Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Spiel macht bis her sehr fun. Spiele hauptsächlich im Solo, auf der letzten Schwierigkeit und räume die Camps im stealth aus. Was ich nicht schlecht finde ist, das die Gegner beim wiederholten Versuch immer anders positioniert sind.

Ist zwar nicht alles im Spiel gut gemacht und müsste in manchen Bereichen auch gepachtet werden. Auch ist das Lootsystem überflüssig und macht kein Sinn bei so einem Game, aber sowas ignoriere ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ist das Game nun besser dank der Updates?

Ist die Gegner KI schon verbessert worden?

Das hat mir bei der Alpha und Beta schon überhaupt nicht gefallen, das die Gegner KI rotzen Blöde ist.

Game ist ja derzeit im Store im Angebot

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dann ist seid gestern die ohnehin schon schlecht gewordene Ghost Recon Reihe für mich gestorben.

Morgens noch die "Gerüchte" über ein Koop Game der Reihe welches wieder back to roots geht, keine Open World, FP Ansicht wieder. Lineare Levels, die Freude wurde immer größer, kommt dann Abends das nächste Free to Play Game heraus was auf Battle Royale basiert. 

Wow Ubisoft wirklich herausragend was ihr aus einstigen Top Marken macht.

Prince of Persia würde auch als Battle Royale Game gut gehen oder Far Cry und auch AC ginge...also los ,es steht Arbeit an für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...