Tuenn76 Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Frag doch mal bei iSnisiD an. Ich glaube der hat es auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossi37 Posted September 21, 2009 Author Share Posted September 21, 2009 naja, gut dann wären wir dann schon mal 1. Rossi 2. Johnny 3. shkkk 4. Elton 5. Elton´s Kollege ;) 6. eventuell Tuenn (nächsten Monat) na dann fehlen uns noch n paar leute^^... hop auf leute meldet euch damit wir so schnell wie möglich starten können =). 7. Adam 8. vllt Kollege von mir mhhh... da kommen wir im moment auf ein Team das is zu wenig für ne Liga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 am besten wir hocken uns mal alle zusamme und schauen wie wir des klären könnten damit wir zu unserer liga kommen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossi37 Posted September 21, 2009 Author Share Posted September 21, 2009 Genau ^^ wir treffen uns bei mir zuhause neee... aber zusammensetzen?!?! das reicht ja soo. nur irgendwie müssen wir andere aufmerksam machen vielleicht kann man ja mal an die hauptseite schreiben so nen klienen aufruf zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 ja wenn tuenn mitmachen will ham wir schonmal nen mod auf unserer seite ;)....kA weiß net wir müssen echt irgendwie aufmerksamkeit machen damit sich noch mehr leute melden will endlich spieln ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 Das Problem ist leider das Eishockey nicht so weit verbreitet ist wie Fußball. Da wird es leider schwer noch viele Leute zu finden. Und einfach so auf der Hauptseite kann ich auch nicht was ankündigen. So leid es mir auch tut. Müssen wir darauf bauen das sich noch welche einfinden hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossi37 Posted September 21, 2009 Author Share Posted September 21, 2009 ;) war mir auch irgendwie klar doofes Fußball Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny Posted September 21, 2009 Share Posted September 21, 2009 naja, wenns net viel aus liga wird dann machen wir einfach weng nen tunier^^...dann haben wir alle trotzdem unseren spaß =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
moikoi Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 Hallo, ich wäre auch mit dabei. Egal ob Team oder Liga. Gruß, moikoi Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted September 22, 2009 Share Posted September 22, 2009 ich wäre wahrscheinlich auch dabei muss es nur noch kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts