Zum Inhalt springen

Heavenly Sword 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heavenly Sword ist ein richtig cooles Game, hat mich auch damals schon richtig fasziniert...

 

Ist auch eines der wenigen Games, wo die Sixaxis-Bewegungsfunktion richtig genutzt wurde ( in Zeitlupe Pfeile Richtung Gegner steuern, einfach hammer gemacht)

 

Die Story war zudem auch sehr gut, und die Grafik ebenfalls...

 

Würd mich sehr über einen 2 Teil freuen.

 

Was ich aber schade fand, die wollten erstmal ein Trophypatch zu Heavenly Sword machen, auf den ich dann ewig umsonst gewartet hatte :ohjeh:

 

Indeed!

 

Heavenly Sword war mein erstes PS3 Game!

 

Es war einfach nur genial. Ein zweiter Teil von dem Spiel wäre erste Sahne! Natürlich würds dann nicht mir Nariko gehen aber naja.

 

Fands auch schade das es da nie einen Trophypatch gab. Was soll man machen, bockte sich dennoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einem Magazin (Games Aktuell, play³, GamePro, weiß nicht welches^^) glaube ich gelesen zu haben, dass keine Fortsetzung geplant ist, der erste Teil habe einfach nicht genug eingespielt :think:

Ist allerdings schon eine Weile her.

 

Daran hat es nicht gelegen. Das Spiel hat sich fast 2 Millionen mal verkauft, das ist für ein neues Spiel das dazu noch auf einer neuen Konsole erschienen ist mehr als akzeptabel :good:.

 

Team Ninja will lieber jetzt an einen Multikonsolen Spiel arbeiten das oben schon erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
andere entwickler sollten sich an heavenly sword aus technischer sicht ein beispiel nehmen! eines der ersten games für die PS3 mit dieser grafik, wahnsinn! meiner meinung nach steckt so viel ungenutztes potenzial in dieser konsole!

Heavenly Sword hat mit die beste Grafik die ich je gesehen hab. Da wo Nariko in die Cam guckt und spricht...unglaublich. als ob sie einen direkt anspricht und sehen kann ich war nur geschockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...