Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
News

Take-Two: Lootboxen sind ein ?vernünftiger Mechanismus?

Recommended Posts

Lootboxen und Mikrotransaktionen waren in den vergangenen Jahren ein großes Thema, das unter anderem von der missbräuchlichen Nutzung in „Star Wars Battlefront 2“ ausgelöst wurde. Über die nachteiligen Auswirkungen wurde in der Vergangenheit viel diskutiert. Und verschiedene Länder dieser Welt haben begonnen, die Verwendung in Spielen zu reglementieren. Auch Take-Two Interactive ging in der jüngsten … Continued

 

Der Beitrag Take-Two: Lootboxen sind ein „vernünftiger Mechanismus“ erschien zuerst auf playm.de.

 

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...