AlgeraZF 1814 Posted November 4, 2020 Share Posted November 4, 2020 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Das ist heftig, ich bin gespannt und lasse mich jetzt mal richtig überraschen Der Einstieg war für mich recht zäh. Hätte mehrmals fast abgebrochen. Ich mag so schwere Spiele eigentlich gar nicht. Aber irgendwie wollte ich dann doch immer weiter kommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß! Der Nachfolger Silksong dürfte irgendwann 2021 erscheinen. Link to post Share on other sites
President Evil 920 Posted November 5, 2020 Share Posted November 5, 2020 vor 11 Stunden schrieb Uncut: Das Game gibt es aktuell im PS plus zum Laden.. wenn ich south Park durch habe werde ich das mal anspielen.. sieht ja interessant aus Hollow Knight ist im Plus? Hey ich wünsche allen ganz viel Spass die dadurch jetzt zu diesem Meisterwerk. kommen! Für mich in den Top 10 der besten PS4 Spiele Link to post Share on other sites
ManuB1 0 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Hi. Bitte helft mir... Ich bin bei 111% und komm nicht drauf was dieses eine blöde Prozent sein soll. Hab jetzt gehört, das wenn man einmal einen fragilen Talisman verloren hat, niiiiiie auf die 112% kommen kann... Weiß da jemand mehr oder hat Erfahrungen? Lg Link to post Share on other sites
Drake_pS4 2 Posted January 1 Share Posted January 1 Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel auch spielen soll. Eigentlich sieht es ja interessant aus, ich zögere aber immer noch wegen des Schwierigkeitsgrades. Link to post Share on other sites
Recommended Posts