Zum Inhalt springen

GTAIV-Problem: Keine Hauptmissionen mehr...


choco

Empfohlene Beiträge

Ich stehe evtl. vor einem Problem und ich hoffe, das ich das Spiel deswegen nicht neu beginnen muss. Wenn ich in die Statistiken schaue, habe ich bei fast allen aufgeführten Personen den Missionsfortschritt bei 100%. Laut Lösungsbuch fehlen mir nur noch zwei Missionen für Jimmy Pegorino (Flat Line & Pest Control), für Phil Bell die letzte: To Live and Die in Alderney und für U.L. Paper: That Special Someone. Danach kann man sich für Deal oder Revenge entscheiden... soweit alles in Ordnung. ABER! Mir fehlen noch alle Missionen für Bernie Crane! Das Kürzel BC erschien sogar auf Karte und ich wollte nach dem speichern mich an die Missionen wagen, doch seit dem ist es verschwunden. Wenn ich ihn anrufe geht nur der Anrufbeantworter an... Jetzt meine Frage: Ist das ein Bug oder kann ich die Missionen noch spielen? Die Voraussetzung (Weekend at Florian's beenden) für die erste Mission von Bernie Crane (Hating the Haters) habe ich schon längst erfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Habe die Missionen für Jimmy Pegorino und Phil Bell alle abgeschlossen. Der Missionsfortschritt für jede Person (der Name Bernie Crane taucht unter Statistiken nicht auf) liegt bei 100%. Selbst die Mission "That Special Someone" startet irgendwie nicht. In dieser Mission tötet man Darko Brevic... Kann keine Missionen mehr spielen! Mist!!! Hilfe...

 

EDIT: Hat sich erledigt! Das Kürzel war zwar auf der Karte verschwunden, aber nicht die Markierung am Eingang zum Appartment.

Bearbeitet von Lincoln2delta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch, aber da war es bei mir so, das auf der karte kein Auftrags-Symbol war. irgendwann ruft Packie an und will saufen gehn (mach das dann auch).

als ich ihn dann nach hause fahre, war vor dem haus ein missions-pfeil (war schon länger da). ich machte die Mission und dann kamen auch die anderen.

das doofe war dass das Symbol von (gerry oder derrick ??) auf der karte nie angezeigt wurde. :ohjeh: boooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...