Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

oh ja, die story war schon richtig klasse und interessant. das ende, wo dann die schrift kam, das habe ich so geil gefeiert. ich sage nur katze, hehe. so geil. ich hatte da ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

Das kannste laut sagen,der geilste Abspann ever,so kann man die Leute auch dazu animieren die Credits anzusehen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das kannste laut sagen,der geilste Abspann ever,so kann man die Leute auch dazu animieren die Credits anzusehen :D

aber sowas von. von mir aus hätte das noch lange weitergehen können mit den hammer genialen und teilweise lustigen abspann. wäre geil, wenn ein zweiter teil kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb spider2000:

aber sowas von. von mir aus hätte das noch lange weitergehen können mit den hammer genialen und teilweise lustigen abspann. wäre geil, wenn ein zweiter teil kommen würde.

Ja unbedingt ein 2. Teil,dann aber bitte nicht nur in der Stadt.

 

Fürs erste würde mir aber auch reichen wenn paar Yakuza Teile mit dt. Untertiteln käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja unbedingt ein 2. Teil,dann aber bitte nicht nur in der Stadt.

 

Fürs erste würde mir aber auch reichen wenn paar Yakuza Teile mit dt. Untertiteln käme.

ja, eine neue stadt muss sein. alle Yakuza teile haben immer die selbe stadt gehabt, in einigen teilen ist noch eine zweite kleinere stadt dabei. langsam kann ich die nicht mehr sehen.

leider werden von den alten Yakuza teile nichts mit deutschen untertitel kommen. die teile wurde ja schon teilweise neu gemacht (teil 1 und 2).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...