Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

bin im moment anfang kapitel 8 und hatte vorhin mein zweites date, was zur festen freundin geworden ist. die ganzen dates waren der hammer, so mit wendungen, überraschungen usw. einfach nur hammer.

 

bin gespannt wie die anderen 2 verbleibenen dates so sind, was man da alles erlebt. usw.

ansonsten ist es immer noch richtig klasse bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin immer noch anfang kapitel 8 und meine reine spielzeit liegt bei 51 stunden.

 

ich habe gerade mein 3. date und das ist so klasse was da alles abgeht.

bin gespannt was ich noch alles mit ihr erlebe bis zur feste freundin.

 

51 Stunden ist schon ne Haussnummer,macht einem ja richtig Angst :angst::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 Stunden ist schon ne Haussnummer,macht einem ja richtig Angst :angst::smileD:

 

eigentlich sind es ja noch viel mehr stunden. die 51 stunden beziehen sich nur auf die reine spielzeit. wenn man im handymenü ist und da noch alles macht, dann zählt die spielzeit nicht dazu. dann bin ich meistens immer gerannt zu den orten, wo ich hin wollte. wäre ich die meiste zeit nur normal gelaufen und hätte noch viel mehr minigames gespielt, dann wäre ich bestimmt schon bei 100 stunden.

 

bei allen Yakuza games kommt man eigentlich immer locker auf die 100 stunden oder mehr, wenn man natürlich alles im spiel macht usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend Kapitel 3 beendet, insgesamt jetzt 15 Stunden Spielzeit. Ich komm einfach nicht zum zocken ^^

 

Da sind schon ein paar echt schräge Nebenaufgaben dabei. Ist zwar lustig aber passt teilweise nicht so zum ernsten Ton der Story und allgemein der Atmosphäre finde ich. Ist zwar alles optional aber meine innere Stimme schreit danach alle Nebenaufgaben abzugrasen. Aber gut das ist eh so ein typisches Open World Problem.

 

Die Hauptstory verzweigt sich immer mehr, interessant war sie von Anfang an, ich bin gespannt wie es weitergeht.

 

Das VR-Minigame find ich jetzt nicht toll. Und ich find schon dreist, dass man da Tickets für Echtgeld kaufen kann und ingame nur (angeblich, ich bin ja noch nicht so weit) sehr aufwendig die Möglichkeit hat, unbegrenzte Benutzung freizuschalten. Betrifft nur dieses Minigame aber mir gefällt nicht wo das hingehen könnte in Zukunft.

 

Am geilsten ist der Zombie-Railshooter und ich steh echt voll auf Darts ^^

 

Mal gucken ob ich später noch ein Stündchen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend Kapitel 3 beendet, insgesamt jetzt 15 Stunden Spielzeit. Ich komm einfach nicht zum zocken ^^

 

Da sind schon ein paar echt schräge Nebenaufgaben dabei. Ist zwar lustig aber passt teilweise nicht so zum ernsten Ton der Story und allgemein der Atmosphäre finde ich. Ist zwar alles optional aber meine innere Stimme schreit danach alle Nebenaufgaben abzugrasen. Aber gut das ist eh so ein typisches Open World Problem.

 

Die Hauptstory verzweigt sich immer mehr, interessant war sie von Anfang an, ich bin gespannt wie es weitergeht.

 

Das VR-Minigame find ich jetzt nicht toll. Und ich find schon dreist, dass man da Tickets für Echtgeld kaufen kann und ingame nur (angeblich, ich bin ja noch nicht so weit) sehr aufwendig die Möglichkeit hat, unbegrenzte Benutzung freizuschalten. Betrifft nur dieses Minigame aber mir gefällt nicht wo das hingehen könnte in Zukunft.

 

Am geilsten ist der Zombie-Railshooter und ich steh echt voll auf Darts ^^

 

Mal gucken ob ich später noch ein Stündchen spielen kann.

 

 

du bist noch volle kanne am anfang, es werden noch so coole dinge freigeschaltet in den anderen kapitel.

das mit den tickets für das VR game ist später kein problem. denn bei kämpfen auf der straße später, lassen die feinde ab und zu tickets fallen. außerdem kann man tickets noch anders im spiel besorgen an ein bestimmten ort, der erst freigeschaltet wird. dann sind irgendwo 6 geheime tickets versteckt, wenn man die findet hat man unbegrenzten zugang zum VR game. das hat mir einer im spiel gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe. ich habe aber noch kein geheimes ticket gefunden bis jetzt. dann wird später noch was cooles freigeschaltet, ich sage nur so viel, man kann investieren. was ich damit meine, wirst du dann schon sehen.

 

die nebenaufgaben, also die nebenfälle und freundesmissionen haben halt den typischen japanischen humor. das war schon immer so in den Yakuza games und ist mit das aushängeschild der ganzen reihe, man sollte auch alle machen, oder wenigstens den großteil, da noch mehr andere dinge freigeschaltet werden. ich liebe die ganzen nebenmission im Yakuza universum.

 

der Zombie shooter gefällt mir auch volle kanne. dart sowieso.

was meinst du, was du später noch alles erleben wirst. aber dafür muss man die ganzen nebenmission machen. unter anderen die dates sind so klasse, die man nur durch die nebenfälle erleben kann und freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend die Nebenaufgaben gemacht mit dem 100.000 Yen Drink...die war cool.:ok:

 

Wie gesagt mich selbst kratzt das mit dem VR-Game nicht wirklich weil es mir eh nicht gefällt (ich hätte dann eher als gieriger Manager bei Sega den Railshooter hinter eine Paywall gepackt :naughty:), aber naja so was muss irgendwie nicht sein in einem reinen Singleplayer Spiel zum Vollpreis. Aber ist ja niemand gezwungen dafür Geld auszugeben.

 

Insgesamt find ich’s super, werd in einem Sale dann auch mal eine Yakuza-Teil mitnehmen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend die Nebenaufgaben gemacht mit dem 100.000 Yen Drink...die war cool.:ok:

 

Wie gesagt mich selbst kratzt das mit dem VR-Game nicht wirklich weil es mir eh nicht gefällt (ich hätte dann eher als gieriger Manager bei Sega den Railshooter hinter eine Paywall gepackt :naughty:), aber naja so was muss irgendwie nicht sein in einem reinen Singleplayer Spiel zum Vollpreis. Aber ist ja niemand gezwungen dafür Geld auszugeben.

 

Insgesamt find ich’s super, werd in einem Sale dann auch mal eine Yakuza-Teil mitnehmen :smileD:

 

ist ja auch geschmacksache mit den VR Game. mir gefällt es, da die anderen kurse (mittlerer und langer kurs) viel besser sind und man dann echt richtig viel geld gewinnen kann. das geld kann man nähmlich später ab ein bestimmten kapitel gut gebrauchen (investieren). ich spiele es hauptsächlich wegen den haufenweise geld, was man da bekommt.

 

gestern habe ich z.b. wieder gut frei-tickets bekommen, nur durch das kämpfen auf der straße. da haben einige wieder welche fallen lassen. dann hatte ich ich sehr schnell 6 frei-tickets.

 

ach ja, 2 geheime tickets habe ich auch schon gefunden. so geheim sind die gar nicht.

ein ticket kann man als preis eintauschen an ein bestimmten ort und ein ticket kann man sich so kaufen, wenn man eine bestimmte freundesmission freigeschaltet hat. fehlen also noch 4. und ein ticket ist bestimmt bei diesen sau schweren Baseball game dabei. also werde ich die 6 geheimen tickets nie bekommen alle.

 

aber auch so bekommt man durch die nebenfälle gut geld.

erst gestern hatte in in kapitel 8 ein hammer nebenfall gehabt. da musste ich jemand suchen in der stadt. als belohnung habe ich dann satte 1,2 Millionen Yen bekommen.

 

 

ach ja, wenn du dann ein anderen Yakuza teil spielen solltest, bedenke dann, es gibt nur Japanische sprache und englische untertitel. nur das du bescheid weißt. für die englischen untertitel reicht aber das normale schulenglisch und mann sollte fast alles verstehen, da die sätze nicht schwer zu verstehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in kapitel 11, meine reine spielzeit liegt bei 63,5 stunden.

 

wow, was da alles abgegangen ist in der hauptstory. am ende von kapitel 10 ging es richtig geil ab, mit geiler action usw.

 

aber die krönung kommt dann am anfang von kapitel 11.

das war ganz großes action-kino und die videosequenzen waren hammer.

da habe ich echt nicht schlecht geguckt. teilweise war es richtig krass brutal.

was da alles abgegangen ist, ist der wahnsinn.

 

die hauptstory wird auch immer interessanter, mit wendungen usw.

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt am anfang vom letzten kapitel 13 (finale).

 

 

kapitel 12 ist ganz großes kino.

da war so eine hammer geile location in der letzten hauptmission von kapitel 12 und die atmosphäre war schon wie in ein geilen horror-game, mit ein hammer spannender soundtrack. alles war da so geil in szene gesetzt und die videosequenzen usw. waren der hammer. die geschichte bis hier wurde auch immer interessanter und spannender.

 

die hauptmissionen bis hier waren auch richtig klasse.

ansonsten habe ich alle nebenfälle und freundesmissionen gemacht, die freigeschaltet waren, die alle richtig spaß gemacht haben, mit klasse nebengeschichten.

 

das finale hebe ich mir dann auf für heute abend.

bin schon richtig gespannt was da alles abgehen wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...