Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

wie meinst du das zum verückt werden?

positiv oder negativ?

 

die dates bekommst du, wenn du die nebenfälle machst, dadurch ergeben sich dann die dates.

 

ein beispiel:

 

du hast ein nebenfall gemacht wo ein mädel dabei ist.

dann musst du mal in dein handy gucken unter kontakte.

wenn ein mädel drin ist, die ein brief symbol vor dem namen hat, dann kannst du sie anschreiben. dann schreibe sie ruhig mal an. oder du bekommst eine sms von ihr. dann kommen nach und nach die dates mit ihr. das ziel ist es immer sie zur festen freundin zu bekommen. die treffen finden dann 5 mal statt. die einzelnen treffen ergeben sich alle durch sms bekommen oder schreiben.

 

Naja bei vielen Nebenmissionen wird mir irgendwann nicht mehr angezeigt wo ich hin muss,es geht bis zu einem bestimmten Punkt und auf einmal ist der Wegpunkt weg.Das macht mir keinen Spaß und spiele lieber die Hauptstory weiter :nixweiss:

 

Danke wegen den Dates,werde ich mal drauf achten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei vielen Nebenmissionen wird mir irgendwann nicht mehr angezeigt wo ich hin muss,es geht bis zu einem bestimmten Punkt und auf einmal ist der Wegpunkt weg.Das macht mir keinen Spaß und spiele lieber die Hauptstory weiter :nixweiss:

 

Danke wegen den Dates,werde ich mal drauf achten :good:

 

bei jeden nebenfall wird immer auf der karte angezeigt wo man hingehen muss. ist dann immer dieses blaue symbol und wenn man da rauf geht, steht auch der aktuelle fall da. bei einigen wenigen musst du in die fallakte gucken, da stehen die hinweise drin, was einfach ist, da steht dann sowas wie die straße usw. wenn auf der karte nebenfälle auftauchen mit ein fragezeichen, dann sind die neu.

 

aber wie gesagt, bei den meisten nebenfällen wird das auf der karte angezeigt.

bei den freundenmissionen auch, da musst du dann auf die hellgrünen freunde symbole drauf achten, gehst du da drauf, steht auch die aktuelle freundesmission da.

 

du bekommst das schon hin. du musst dich nur richtig reinfuchsen. :smileD:

es wäre nähmlich sehr schade, wenn du von den 50 nebenfälle und 50 freundesmission kaum welche machst, früher oder später.

 

ansonsten weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jeden nebenfall wird immer auf der karte angezeigt wo man hingehen muss. ist dann immer dieses blaue symbol und wenn man da rauf geht, steht auch der aktuelle fall da. bei einigen wenigen musst du in die fallakte gucken, da stehen die hinweise drin, was einfach ist, da steht dann sowas wie die straße usw. wenn auf der karte nebenfälle auftauchen mit ein fragezeichen, dann sind die neu.

 

aber wie gesagt, bei den meisten nebenfällen wird das auf der karte angezeigt.

bei den freundenmissionen auch, da musst du dann auf die hellgrünen freunde symbole drauf achten, gehst du da drauf, steht auch die aktuelle freundesmission da.

 

du bekommst das schon hin. du musst dich nur richtig reinfuchsen. :smileD:

es wäre nähmlich sehr schade, wenn du von den 50 nebenfälle und 50 freundesmission kaum welche machst, früher oder später.

 

ansonsten weiterhin viel spaß.

 

Danke,jetzt erst gesehen das man da bei jedem Symbol noch Informationen dabeistehen hat :facepalm:

 

Aber einige Nebenmissionen tauchen trotzdem nicht mehr auf der Karte auf obwohl sie noch in der Fallakte als unerledigt stehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,jetzt erst gesehen das man da bei jedem Symbol noch Informationen dabeistehen hat :facepalm:

 

Aber einige Nebenmissionen tauchen trotzdem nicht mehr auf der Karte auf obwohl sie noch in der Fallakte als unerledigt stehen :think:

 

 

ja, bei jeden symbol auf der karte gibt es immer eine information, wo man sich dran richten kann immer.

 

ja, ein paar nebenmission tauchen auf der karte nicht auf, weil die eventuell erst später weitergehen.

 

z.b. der typ beim baseball, der da sitzt, der will von dir was haben, also neue basball dinge.

die bekommt man aber nur, wenn man das basballgame spielt erfolgreich. diese freundesmission habe ich auch nicht zuende gemacht.

 

dann gibt es eine freundesmission, wo du ein geschäftspartner finden musst für ihn. das geht auch später weiter, sobald du eine anderer freundesmission gemacht hast. hast du diese andere freundesmission komplett fertig (hat dann auch was mit restaurant/essen zutun), dann kann man zu den anderen typen gehen und die alte freundesmission ist dann fertig, da man für den anderen dann ein geschäfstpartner gefunden hat.

 

dann gibt es eine freundesmission, die erstreckt sich über die ganze hauptstory, da soll man nämlich männer finden für was bestimmtes, und zwar nicht nur einen, sonder mehrere.

die männer kann man ihn nur besorgen, wenn man andere nebenfälle oder freundesmissionen macht. denn dadurch lernst du erst die anderen leute kennen und werden deine freunde.

 

dann gibt es eine freundesmission, wo ein vater sein sohn von dir suchen lässt. hast du das dann gemacht, ist aber diese freundesmission noch lange nicht zuende. er wird dich dann immer wieder mal bis zum ende der hauptstory per sms anschreiben wegen neue dinge. erst wenn alle erledigt sind, dann ist diese nebenmission fertig.

 

dann bekommt man ab und zu eine sms usw.

immer mal ins handy gucken unter kontakte, auch was geschrieben wurde. da kann immer ein hinweis drin sein.

 

und bei dates kann man die mädels dann eh anschreiben. da ist dann vor dem Avatar des namen ein briefsymbol.

 

es gibt halt einige nebenmissionen die man erst später fertig machen kann. das ergibt sich dann wie bei den dates durch andere freundesmissionen und nebenfälle.

 

dann sollte man immer ins handymenü gehen unter fallakte, oder so ähnlich.

da steht ja dann gleich links unerledigte dinge, oder so. da steht immer drin was man machen muss, was gesucht wird usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab heute nach längerer Pause mal weitergespielt und prompt Kapitel 6 abgeschlossen,war wieder ganz gut und spannend gemacht,vor allem das Ende des Kapitels,mit jeder Menge Action und blauen Augen :D

 

Werde aber zum großen Teil nur noch die Hauptstory spielen,mangels Zeit.

 

danke für dein bericht, auch wenn er kurz ist.

du solltest aber irgendwann dennoch die ganzen freundesmissionen und nebenfälle machen, sonst verpasst du echt eine ganze menge. immerhin sind es dann insgesamt 100 nebengeschichten. die kannst du ja auch nach der story machen (Premium Adventure, wird nach der story freigeschaltet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...