Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Bin ja momentan wieder an dem Spiel dran(Kapitel 10) weiß noch jemand wo man seine gefundenen Sachen verkaufen kann ?

wow, es gibt ein lebenszeichen. :good:

du kannst deine dinge im pawn shop verkaufen. auf der karte ist es unten rechts (nicht ganz unten, etwas höher). gucke einfach auf der karte nach, gibt ja auch eine legende, wonach du suchen kannst und wird dir dann angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

wow, es gibt ein lebenszeichen. :good:

du kannst deine dinge im pawn shop verkaufen. auf der karte ist es unten rechts (nicht ganz unten, etwas höher). gucke einfach auf der karte nach, gibt ja auch eine legende, wonach du suchen kannst und wird dir dann angezeigt.

 

Ja hatte spontan Lust es weiterzuspielen,da mich MediEvil voll genervt hat und war die beste Entscheidung,die Story ist momentan Sau spannend.

Danke werde heute Abend mal schauen wo der ist,gibt es nur diesen einen Shop ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja hatte spontan Lust es weiterzuspielen,da mich MediEvil voll genervt hat und war die beste Entscheidung,die Story ist momentan Sau spannend.

Danke werde heute Abend mal schauen wo der ist,gibt es nur diesen einen Shop ?

freut mich das die es so gut gefällt und das du es jetzt richtig spannend findest. und ja, es gibt nur diesen shop wo du es verkaufen kannst, ist quasi der an und verkaufs shop. ich hatte immer genug geld, habe da nie was verkauft. weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Shop braucht man für eine Trophäe.

Bin bei Kapitel 8 (vor 3 Wochen erst angefangen), ist wirklich ein Hammer Spiel, genau so wie ich es mir erhofft habe.

Dennoch muss ich jetzt eine Pause einlegen, COD hat mich wieder gepackt... (Shame on me)

Aber umso größer die Freude, wenn ich wieder in Kamurocho eintauche. Nur mal eben kurz weiter spielen kann ich bei solchen Games nicht.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Verbandskästen ist vielleicht tatsächlich der einzige Kritikpunkt. Irgendwie werde ich immer so verletzt, dass essen und trinken nicht ausreichen und ich jedesmal 70.000 in der Kanalisation bei dem Arzt ausgeben muss. Hab in der freien Welt noch keinen gefunden.

Die Story finde ich sehr gelungen, insb. dass der Fall nach einem Kapitel nicht zu Ende ist sondern, neben dem neuen, auch fortgeführt wird. Mehrere Verzweigungen, die irgendwann bestimmt ein großes Ganzes geben. 

Zum Beispiel der Teil wo man in das Krankenhaus fährt und die Erinnerungen ein paar Jahre zuvor sieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zockerfreak:

@spider2000bei mir geht momentan viel Geld drauf um Verbandskästen zu kaufen,bekomme in den Kämpfen ordentlich auf die Mütze 

also ich habe dann immer in restaurants gegessen und meine leiste war immer voll. durch die ganzen nebenfälle bekommt man haufenweise geld z.b. verbandkästen habe ich auch ab und zu gekauft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab das Spiel vor paar Tagen beendet und mir hat es bis zum Ende sehr gut gefallen,die Story ist ja sauspannend von Anfang bis zu Ende.Was dann am Ende so für Sachen passiert sind ist schon der Wahnsinn.Für mich das beste Story Spiel in diesem Jahr.

oh ja, die story war schon richtig klasse und interessant. das ende, wo dann die schrift kam, das habe ich so geil gefeiert. ich sage nur katze, hehe. so geil. ich hatte da ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...