Jump to content
Zockerfreak

Judgment [25.06.19]

Recommended Posts

Bin ja momentan wieder an dem Spiel dran(Kapitel 10) weiß noch jemand wo man seine gefundenen Sachen verkaufen kann ?

• Like 1

42989.png?1579883473

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Bin ja momentan wieder an dem Spiel dran(Kapitel 10) weiß noch jemand wo man seine gefundenen Sachen verkaufen kann ?

wow, es gibt ein lebenszeichen. :good:

du kannst deine dinge im pawn shop verkaufen. auf der karte ist es unten rechts (nicht ganz unten, etwas höher). gucke einfach auf der karte nach, gibt ja auch eine legende, wonach du suchen kannst und wird dir dann angezeigt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

wow, es gibt ein lebenszeichen. :good:

du kannst deine dinge im pawn shop verkaufen. auf der karte ist es unten rechts (nicht ganz unten, etwas höher). gucke einfach auf der karte nach, gibt ja auch eine legende, wonach du suchen kannst und wird dir dann angezeigt.

Ja hatte spontan Lust es weiterzuspielen,da mich MediEvil voll genervt hat und war die beste Entscheidung,die Story ist momentan Sau spannend.

Danke werde heute Abend mal schauen wo der ist,gibt es nur diesen einen Shop ?

42989.png?1579883473

vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja hatte spontan Lust es weiterzuspielen,da mich MediEvil voll genervt hat und war die beste Entscheidung,die Story ist momentan Sau spannend.

Danke werde heute Abend mal schauen wo der ist,gibt es nur diesen einen Shop ?

freut mich das die es so gut gefällt und das du es jetzt richtig spannend findest. und ja, es gibt nur diesen shop wo du es verkaufen kannst, ist quasi der an und verkaufs shop. ich hatte immer genug geld, habe da nie was verkauft. weiterhin viel spaß.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Den Shop braucht man für eine Trophäe.

Bin bei Kapitel 8 (vor 3 Wochen erst angefangen), ist wirklich ein Hammer Spiel, genau so wie ich es mir erhofft habe.

Dennoch muss ich jetzt eine Pause einlegen, COD hat mich wieder gepackt... (Shame on me)

Aber umso größer die Freude, wenn ich wieder in Kamurocho eintauche. Nur mal eben kurz weiter spielen kann ich bei solchen Games nicht.  

• Like 1

@spider2000bei mir geht momentan viel Geld drauf um Verbandskästen zu kaufen,bekomme in den Kämpfen ordentlich auf die Mütze :aua:

@THillMir gefällt das Spiel auch sehr gut,vor allem die Story ist nicht so verwirrend wie bei anderen Spielen

42989.png?1579883473

Das mit den Verbandskästen ist vielleicht tatsächlich der einzige Kritikpunkt. Irgendwie werde ich immer so verletzt, dass essen und trinken nicht ausreichen und ich jedesmal 70.000 in der Kanalisation bei dem Arzt ausgeben muss. Hab in der freien Welt noch keinen gefunden.

Die Story finde ich sehr gelungen, insb. dass der Fall nach einem Kapitel nicht zu Ende ist sondern, neben dem neuen, auch fortgeführt wird. Mehrere Verzweigungen, die irgendwann bestimmt ein großes Ganzes geben. 

Zum Beispiel der Teil wo man in das Krankenhaus fährt und die Erinnerungen ein paar Jahre zuvor sieht.

vor 6 Stunden schrieb Zockerfreak:

@spider2000bei mir geht momentan viel Geld drauf um Verbandskästen zu kaufen,bekomme in den Kämpfen ordentlich auf die Mütze 

also ich habe dann immer in restaurants gegessen und meine leiste war immer voll. durch die ganzen nebenfälle bekommt man haufenweise geld z.b. verbandkästen habe ich auch ab und zu gekauft.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Hab das Spiel vor paar Tagen beendet und mir hat es bis zum Ende sehr gut gefallen,die Story ist ja sauspannend von Anfang bis zu Ende.Was dann am Ende so für Sachen passiert sind ist schon der Wahnsinn.Für mich das beste Story Spiel in diesem Jahr.

• Like 1

42989.png?1579883473

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab das Spiel vor paar Tagen beendet und mir hat es bis zum Ende sehr gut gefallen,die Story ist ja sauspannend von Anfang bis zu Ende.Was dann am Ende so für Sachen passiert sind ist schon der Wahnsinn.Für mich das beste Story Spiel in diesem Jahr.

oh ja, die story war schon richtig klasse und interessant. das ende, wo dann die schrift kam, das habe ich so geil gefeiert. ich sage nur katze, hehe. so geil. ich hatte da ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

Mein PC System :