Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Bericht

 

 

 

zur info:

die Trophies sind noch nicht online freigeschaltet, da das game eigentlich erst am 25. Juni rauskommt (disc version). man kann also im moment nur die Trophies sich offline angucken.

 

 

 

oh gott, ich habe echt die zeit nicht mitbekommen, da ich so vertieft war dort in dieser welt. ich habe es bis jetzt gespielt. das sagt ja schon alles, das es für mich persönlich richtig erste sahne ist.

 

dieser teil ist ein spin-off der Yakuza reihe und spielt im selben universum.

die stadt ist auch die selbe, die sich aber verändert hat usw.

die geschichte spielt nach Yakuza 6. alle die Yakuza vorher gespielt haben, finden sich sofort zurecht und fühlen sich pudelwohl.

 

zum ersten mal gibt es deutsche untertitel. es gibt auch eine englische sprachausgabe, die sehr hochwertig ist mit richtig klasse sprecher. die sprecher der englischen sprachausgabe bringen das richtig geil rüber (emotionen, aussprache usw.) und haben klasse stimmen, das hätte ich nie gedacht. bei der englischen sprachausgabe brauche ich auch keine untertitel, da ich alles sehr gut verstehe. wenn man es aber sehr realistisch haben möchte, sollte man unbedingt das spiel in Japanischer sprachausgabe und deutschen untertitel spielen. aber jeder sollte natürlich selber entscheiden was er besser findet.

 

die grafik ist gut bis sehr gut und die ganze stadt usw. ist mit viel liebe zum detail entwickelt worden.

so wie man es aus der Yakuza reihe kennt. der sound ist wie immer klasse. der soundtrack ist auch wieder erste sahne und stimmig. die steuerung ist auch gut und nichts ist überladen.

 

ich bin auch so glücklich, das hier wieder eine statistik gibt, wie die reine spielzeit (pause wird nicht mitberechnet), gelaufene km, geld verdient/ausgegeben und noch so viel mehr. :bana2:

 

wie ich schon sagte, ist die stadt die gleiche wie aus Yakuza, die ich in und auswendig kenne.

auch wenn ich die stadt sehr gut kenne, ist es dennoch anders, da es nach Yakuza 6 spielt und die stadt sich wie im richtigen leben verändert hat und alles sieht etwas anders aus, neue dinge sind dazu gekommen usw.

einfach nur wunderschön die stadt mal wieder. da kann man sich einfach nicht satt sehen. ich liebe einfach Japan und alles was dazugehört. einfach nur eine geile atmosphäre dort, mit viele liebe zum detail.

 

wie in Yakuza gibt es natürlich wieder haufenweise nebenmissionen, minispiele und noch so vieles mehr.

neue dinge sind natürlich auch dazugekommen, die einfach nur klasse sind.

 

das kämpfen macht wie immer sau spaß und es gibt wieder extrem viele möglichkeiten zu kämpfen taktisch.

es ist auch wieder schön brutal, so wie man es kennt.

 

hier in diesen teil spielt man ein detektiv, den ich sofort von anfang an mag. er hat eine klasse ausstrahlung und hat charme. die detektivarbeit macht einfach nur sau spaß. dann muss man sogar bei befragungen am besten die richtige reihenfolge wählen, damit man mehr infos bekommt usw. das ist so cool. wie das ganze dann genau funktioniert, wird euch schritt für schritt im spiel erklärt, sowie alles andere auch.

 

es gibt wieder haufenweise minigames, so wie man es aus Yakuza kennt. da sind mal richtig geile spiele dabei.

natürlich sind auch neue spiele dabei, die alle richtig spaß und süchtig machen.

 

ach ja, es wird zwar regelmäßig automatisch gespeichert, aber man kann zu jeder zeit außerhalb der missionen speichern wo und wann man will über das ingame handy. das ist wieder so genial.

 

die skills die man lernt um neue fähigkeiten usw. freizuschalten sind diesmal richtig klasse und sehr viel. da weiß man gar nicht was man zuerst alles nehmen soll.

 

die geschichte ist bis jetzt einfach nur sau interessant und macht so viel lust auf mehr.

ich habe zwar die ganze nacht durchgespielt, aber ich bin noch volle kanne am anfang in kapitel 1 von insgesamt 12. ich habe mir nebenbei schön die stadt teilweise angeguckt und es gibt so viel zu endecken und auch versteckte dinge usw. man sollte sich echt in dieser stadt alles angucken, wirklich alles.

 

die minispiele werden erst etwas später freigeschalten. da man am anfang erst einige hauptmissionen machen muss, was quasi der prolog ist. ihr werdet aber dann sofort merken, ab wann man die ganzen minispiele spielen kann. einige minigames gehen erst später, wenn man weiter in der story ist.

 

ich habe auch die halbe nacht nur minispiele gespielt. das macht aber auch süchtig und sau spaß.

ihr werdet die zeit so vergessen dort, da ihr so vertieft sein werdet. so ergeht es mir jedenfalls.

 

heute abend geht es natürlich volle kanne weiter und ich bin so gespannt was ich da noch alles erleben werden.

 

das wars erst mal mit mein bericht und ich wünsche allen anderen dann extrem viel spaß.

ich berichte natürlich weiter.

 

falls ihr fragen habt, immer her damit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Toller Bericht, danke! :)

 

Wie ist der Soundtrack, eher überdreht oder auch geheimnisvoll (immerhin ist´s ja ein "Detektiv"-Spiel :D)?

 

Gruß

Timo

 

danke wegen mein bericht. :smileD:

 

ich habe noch nicht viel vom soundtrack gehört, aber der song im intro ist richtig klasse. der song war zwar in japanisch, aber die melodie ist westlich. mir hat der song super gefallen und ich hatte gänsehaut. das muss man einfach selber hören. und im spiel ist der soundtrack halt abwechlungsreich, kommt auf die situation drauf an. muss man einen heimlich verfolgen, kommt so spannende musik usw.

 

ich muss es erst etwas länger spielen (mehr hauptmissionen usw.) um mehr vom soundtrack zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Super Bericht, ließt sich alles sehr gut.Wie ist das denn mit den Untertiteln,kommt man mit dem Lesen gut mit ?

 

Meins wurde heute auch versendet und wenn es die Post nicht versaut, dürfte es morgen auch hier sein :bana1:

 

danke wegen mein bericht.

 

klar, solange man nicht voll langsam beim lesen ist.

die geschwindigkeit der untertitel ist halt nicht zu schnell und nicht zu langsam.

genau richtig.

 

viel glück, das du es morgen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke wegen mein bericht.

 

klar, solange man nicht voll langsam beim lesen ist.

die geschwindigkeit der untertitel ist halt nicht zu schnell und nicht zu langsam.

genau richtig.

 

viel glück, das du es morgen hast.

 

Ah Ok,bin eigentlich beim mitlesen ganz gut,aber gibt eben auch Spiele so wie GTA wo das schnellste Lesen nicht viel nützt,aber gut zu wissen das das kein Problem darstellen sollte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok,bin eigentlich beim mitlesen ganz gut,aber gibt eben auch Spiele so wie GTA wo das schnellste Lesen nicht viel nützt,aber gut zu wissen das das kein Problem darstellen sollte :ok:

 

keine sorge, ist alles im grünen bereich bei den untertitel.

 

ich spiele nachher irgendwann ganz in ruhe weiter.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wollte ich schön weiterspielen, leider hat es nur für ca. 90 minuten gereicht. ich war gestern abend leider hundemüde.

 

aber es geht klasse weiter, besonders die detektivarbeit macht richtig viel spaß.

unter anderen die befragungen, nach hinweisen suchen usw.

 

heute abend spiele ich weiter, dann aber nicht hundemüde.

bin gespannt was da noch so alles passiert, außerdem sind noch viele dinge nicht freigeschaltet in der stadt, wie nebenaufträge, bestimmte minispiele und noch so vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Meins wurde heute auch versendet und wenn es die Post nicht versaut, dürfte es morgen auch hier sein :bana1:

Schon da? Drücke dir die Daumen und dann auch viel Spaß mit dem Spiel! :)

 

 

(...)

 

aber es geht klasse weiter, besonders die detektivarbeit macht richtig viel spaß.

unter anderen die befragungen, nach hinweisen suchen usw.

 

heute abend spiele ich weiter, dann aber nicht hundemüde.

bin gespannt was da noch so alles passiert, außerdem sind noch viele dinge nicht freigeschaltet in der stadt, wie nebenaufträge, bestimmte minispiele und noch so vieles mehr.

Cool, weiterhin viel Freude ;)

 

Sieht auch echt nice aus, wie sich die Jacke von ihm beim Laufen bewegt. :good:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon da? Drücke dir die Daumen und dann auch viel Spaß mit dem Spiel! :)

 

 

Cool, weiterhin viel Freude ;)

 

Sieht auch echt nice aus, wie sich die Jacke von ihm beim Laufen bewegt. :good:

 

 

Gruß

Timo

 

Vielen Dank :)

 

Ja hab es heute bekommen,wird dann schön gemütlich am Abend angefangen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...