Zum Inhalt springen

The Eye of Judgment was sagt ihr,


LordAlucard

Empfohlene Beiträge

Also das Spiel ist echt cool, blos um richtig mit freunden zu 2. spielen zu können muss man eben weitere decks und boosters kaufen. Also wenn man weiß dass man noch Geld für weitere Karten ausgeben muss um länger dran spaß zu haben, dann machts auf jeden fall sehr lange fun.

Ich hab eine Frage was bringen die expansions von Eye of Judgement?

Also die ausm store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist echt cool, blos um richtig mit freunden zu 2. spielen zu können muss man eben weitere decks und boosters kaufen. Also wenn man weiß dass man noch Geld für weitere Karten ausgeben muss um länger dran spaß zu haben, dann machts auf jeden fall sehr lange fun.

Ich hab eine Frage was bringen die expansions von Eye of Judgement?

Also die ausm store?

 

die karten aus satz 2 und 3.... ansonstn kanst du nur karten des 1 satzes nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, muss ich sagen finde ich ne frechheit,

da kauft man schon die karten usw und soll echt noch 15 euro bezahlen das man edition 2und 3 benutzen kann !!!

 

naja habs jetzt^^

müller(nen laden bei uns) hatte es im letztem eck unterm dresen und haben es komischerweise neu mit cam usw für 30 rausgerückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, muss ich sagen finde ich ne frechheit,

da kauft man schon die karten usw und soll echt noch 15 euro bezahlen das man edition 2und 3 benutzen kann !!!

 

naja habs jetzt^^

müller(nen laden bei uns) hatte es im letztem eck unterm dresen und haben es komischerweise neu mit cam usw für 30 rausgerückt xD

 

nich schlecht für den preis, wenns neu ist ^^ ich wünsch dir viel spass =) binma gespannt wann du platin bekommst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das game ist wirklich gut.

das einzige was schade ist, dass man die booster-packs so schwer gekommt.

 

würde mir öfters mal bei einkaufen bei saturn oder mediamarkt ein paar packs mitnehmen, aber die haben fast nie welche bzw. nur welche aus der ersten serie.

 

für €30.- war das ein echtes schnäppchen, vor allem weil ja auch die kamera dabei ist.

 

kann jedem eye of judgment spieler übrigens diese website empfehlen:

The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community und Forum - Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ach, wirklich sehr sehr gutes Spiel. Sehr empfehlenswert. Spiele selbst nur mit dem Satz 1 der Karten weil die DLCs so unverschämt teuer sind.

 

Aber sonst: :good::good::good:

 

hast recht, ist wirklich frech für die zusatzpatches was zu verlangen, wo eh schon die karten was kosten, hab's mir aber trotzdem gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich hab das Spiel auch, aber noch nicht wirklich angefangen das zu zocken ... hatte mir das vor nem Jahr oder so gekauft. Ursprünglich wollte ich mir nur die Kamera zulegen, aber beim Abklappern der Geschäfte musste ich feststellen, dass das günstigste Eye of J. pack nur knapp 10 EUR teurer war als die günstigste verfügbare Kamera. ^^

 

Magic hab ich auch gezockt, muss mal schauen, dass ich mich mit diesem Game mal etwas befasse. *G*

 

EDIT: Eines der Probleme, die mir am Anfang etwas aufgestoßen sind war übrigens, dass ich es aus meiner Magic-Zeit gewöhnt war niemals ohne Hüllen zu spielen. Da ich auch ein paar ältere Karten hatte habe ich eben diese nichtmal 'hüllenlos' angefasst ohne mir vorher die Hände zu waschen.

Bei EOJ ist's leider so, dass Hüllen die Erkennungsrate (je nach Art der Hüllen und der Lichtverhältnisse) etwas bis dramatisch drückt ... manchmal gehts, aber niemals auch nur ansatzweise so gut wie ohne Hüllen ... und wenn man bei jedem Zug ne halbe Minute braucht fürs 'Hinlegen' hat das einfach etwas genervt. ;)

Wie dem auch sei: Bevor ich's gar nicht mehr zocke werd ich wohl mal Kopien meiner Karten machen und probieren ob die Kamera die erkennt. :)

Bearbeitet von Urisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich hab das Spiel auch, aber noch nicht wirklich angefangen das zu zocken ... hatte mir das vor nem Jahr oder so gekauft. Ursprünglich wollte ich mir nur die Kamera zulegen, aber beim Abklappern der Geschäfte musste ich feststellen, dass das günstigste Eye of J. pack nur knapp 10 EUR teurer war als die günstigste verfügbare Kamera. ^^

 

Magic hab ich auch gezockt, muss mal schauen, dass ich mich mit diesem Game mal etwas befasse. *G*

 

EDIT: Eines der Probleme, die mir am Anfang etwas aufgestoßen sind war übrigens, dass ich es aus meiner Magic-Zeit gewöhnt war niemals ohne Hüllen zu spielen. Da ich auch ein paar ältere Karten hatte habe ich eben diese nichtmal 'hüllenlos' angefasst ohne mir vorher die Hände zu waschen.

Bei EOJ ist's leider so, dass Hüllen die Erkennungsrate (je nach Art der Hüllen und der Lichtverhältnisse) etwas bis dramatisch drückt ... manchmal gehts, aber niemals auch nur ansatzweise so gut wie ohne Hüllen ... und wenn man bei jedem Zug ne halbe Minute braucht fürs 'Hinlegen' hat das einfach etwas genervt. ;)

Wie dem auch sei: Bevor ich's gar nicht mehr zocke werd ich wohl mal Kopien meiner Karten machen und probieren ob die Kamera die erkennt. :)

 

ich habe gelesen, dass es schon hüllen geben soll die mit EoJ sehr gut funktionieren.

andererseits kann man ja auch ein bisschen aufpassen und das spiel hatlt nicht mit fetten fingern spielen.

wenn man es nicht täglich spielt halten die karten das schon aus.

und letztendlich sind die karten ja zum spielen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...