Zum Inhalt springen

E3 2019


Empfohlene Beiträge

 

Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^

 

Was meinst du mit "wieder die Show sprengt"? Waren die letztes Jahr nicht absolut enttäuschend, weil es 30 Minuten nur Infos zu Super Smash Bros gab?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letztes Jahr hat doch Nintendo in der ganze PK Super Smash Bros. gezeigt. Da Haben sich doch so viele geärgert.

 

Was meinst du mit "wieder die Show sprengt"? Waren die letztes Jahr nicht absolut enttäuschend, weil es 30 Minuten nur Infos zu Super Smash Bros gab?:D

 

oh ja. ich habe mich auch so aufgeregt was die da abgezogen haben. das war einfach nur der größte mist aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch eine Art die Show zu sprengen. :D Dieses Jahr wird sicher besser werden. Man kann ja nicht jedes Jahr dutzende neue Titel im Gepäck haben. :)

 

 

abwarten und tee trinken. Nintendo muss aber diesmal mehr bringen und nicht nur die ganze zeit fast ein komplettes game zeigen.

 

bin richtig gespannt was Microsoft so zeigt, hoffe auf überraschungen.

Microsoft muss auch endlich mal ein hammer exklusiv story game bringen, so wie Sony es immer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2077 wird ein heißer Kandidat,

auch wenn ich immer noch leicht enttäuscht bin das es kein Third Person Spiel wird.

 

Die Microsoft PK dürfte wohl ziemlich rocken.

Wie buzz schon meinte freue ich mich hier natürlich auch auf die Third Party Spiele von denen wir alle was haben.

Sehr gespannt bin ich auf das Spiel von From Software und dem GoT Autor.

 

Dann wäre da noch Starfield von Beth worauf ich mich freuen würde,

und bei Ubi würde ich mich auf ein neues AC freuen.

Sehr wahrscheinlich ist ja Watch Dogs 3. Wenn´s wie Teil 1 ist gerne, Teil 2 war imo reinster crap.

 

 

Was mich wie jedes Jahr NULL interessiert ist die EA PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA PK ist für mich auch sehr uninteressant. Eigentlich bin ich da nur an Star Wars: Jedi Fallen Order interessiert, aber auch hier bin ich eher skeptisch als auch nur in irgendeiner Form gehypt.

 

Ich hab die letzten EA Pressekonferenzen geschaut und die waren immer die schwächsten der gesamten Show.

Ist eigentlich schon bekannt ob Sony eine etwas größere Playstation Direct startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was EA angeht hoffe ich auf neue Infos zum neuen Dragon Age, aber nach Andromeda und Anthem sind meine Erwartungen extrem niedrig. EA wird es wieder schaffen, es irgendwie zu verkacken.:hammerme:

 

Ich hab die letzten EA Pressekonferenzen geschaut und die waren immer die schwächsten der gesamten Show.

Ist eigentlich schon bekannt ob Sony eine etwas größere Playstation Direct startet?

 

Die waren dermaßen langweilig. Letztes Jahr der Tiefpunkt mit 10 min C&C Mobile Game. Die 30 min für Sport-Spiele sind ja standard.

 

Nein, bisher ist nichts bekannt. Bestätigt ist nur, dass es diese Woche etwas Neues zu Death Stranding gibt. Außerdem soll wohl etwas zu The Last of Us: Part II gesagt werden.

 

Eine neue State of Play Show ist indes nicht angekündigt, wenn gleich es zuletzt hieß:

 

State of Play: Episode 3 wird dann später dieses Jahr stattfinden und viele weitere Updates aus der Welt von PlayStation mit sich bringen.

 

https://blog.de.playstation.com/2019/05/06/neues-state-of-play-am-9-mai-um-mitternacht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA PK ist für mich auch sehr uninteressant. Eigentlich bin ich da nur an Star Wars: Jedi Fallen Order interessiert, aber auch hier bin ich eher skeptisch als auch nur in irgendeiner Form gehypt.

Was EA angeht hoffe ich auf neue Infos zum neuen Dragon Age, aber nach Andromeda und Anthem sind meine Erwartungen extrem niedrig. EA wird es wieder schaffen, es irgendwie zu verkacken.:hammerme:

 

Stimmt, Fallen Order wäre für mich von Interesse weil es mal ein Singleplayer SW-Spiel ist,

und nicht wieder ein MP-Spiel von Dice.

 

Auf das neue Dragon Age warte ich auch, bin mir aber unsicher ob wir da jetzt schon was sehen werden.

Wie erwähnt ist nach ME:A (imo das schlechteste Spiel 2017) und Anthem die Erwartungshaltung nicht sonderlich groß, aber ich habe ansonsten immer gerne die Dragon Age Spiele gespielt, auch wenn DA:I sich schon leider wie ein MMO spielte.

 

Ich muss zugeben an Fallen Order und DA hab ich spontan auch garnicht gedacht.

Bei EAs PK denk ich spontan an Sport, Need for Speed, Battlefield und vielleicht was mit Sims.

Von daher..... nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...