Zum Inhalt springen

Layers of Fear 2


Empfohlene Beiträge

habe es jetzt ca. 2 stunden gespielt (pc version).

 

grafik, steuerung, location, atmosphäre gameplay und die rätsel finde ich so richtig gut. jetzt kommt bei mir persönlich leider das aber:

 

die schockmomente im spiel, davon gibt es einige, haben mich total kalt gelassen, ich habe noch nicht mal gezuckt. kein plan warum das so ist bei mir bei diesen spiel. ist aber nicht so schlimm. das größte problem für mich persönlich ist einfach die geschichte im allgemeinen, die lässt mich auch irgendwie kalt und fesselt mich überhaupt nicht. kein plan warum das so ist, da ich sonst solche spiele und geschichten immer interessant finde, aber hier ist es nicht der fall.

 

ich werde es leider nicht mehr weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt kein Horrorspiel wie P.T. Oder Outlast. Meinetwegen braucht es in dem Spiel nichtmal ein Game Over geben.

Die Story ist nicht überragend, wird aber nach und nach besser.

Und ab ca. Kapitel 2-3 wird die Spielwelt immer abgedrehter und abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt kein Horrorspiel wie P.T. Oder Outlast. Meinetwegen braucht es in dem Spiel nichtmal ein Game Over geben.

Die Story ist nicht überragend, wird aber nach und nach besser.

Und ab ca. Kapitel 2-3 wird die Spielwelt immer abgedrehter und abwechslungsreicher.

 

es muss kein horrorspiel sein usw., das ist egal.

ich mag es ja abgedreht usw.

 

das gameplay kann noch so klasse usw. sein, aber die geschichte muss schon stimmen und mich fesseln, sonst verliere ich das interessere unter anderen, was hier nach 2 stunden der fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 6/4/2019 um 3:33 PM schrieb spider2000:

 

es muss kein horrorspiel sein usw., das ist egal.

ich mag es ja abgedreht usw.

 

das gameplay kann noch so klasse usw. sein, aber die geschichte muss schon stimmen und mich fesseln, sonst verliere ich das interessere unter anderen, was hier nach 2 stunden der fall war.

das game ist ja momentan im halloween sale für fuffzehn (15.-) zu haben...

...sollte man zuschlagen oder eher nicht...? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

 

jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher :naughty: werde es mal im korb lassen und mir noch etwas gameplay anschauen. :think: danke jedenfalls! :ok:

kein problem. ich weiß wie du dich jetzt fühlst. kaufe ich es....kaufe ich es nicht..... usw.

und nebenbei brauchen wir echt viel mehr likes pro 24 stunden. die sind bei mir ja innerhalb von ein paar sekunden verbraucht, grob gesagt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

kein problem. ich weiß wie du dich jetzt fühlst. kaufe ich es....kaufe ich es nicht..... usw.

und nebenbei rauchen wir echt viel mehr likes pro 24 stunden. die sind bei mir ja innerhalb von ein paar sekunden verbraucht, grob gesagt.

wir rauchen jetzt die likes? :rauch:sind wir schon so cool? :cool::naughty:

gameplay sieht ja eigentlich gut aus...ich überlege mir das noch mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...