Black Eagle 1369 Posted November 15, 2019 Author Share Posted November 15, 2019 Am 10/29/2019 um 8:20 PM schrieb AlgeraZF: Mir hat es gut gefallen. bin jetzt wohl bald am ende und mir gefällt es auch gut. wer genau aufpasst kann auch viele anspielungen auf filme entdecken (z. B. Pans's Labyrinth oder Fluch der Karibik) 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1369 Posted November 16, 2019 Author Share Posted November 16, 2019 wollte gerade einfach nochmal meine begeisterung loswerden das game hat mir echt gut gefallen! habe ja nebenbei das let's play von Gronkh angeschaut (er hatte wohl das schlechte ende ^^) und auch das new game+ lädt sicher zu einem 2. durchgang ein. war jedenfalls ein cooles setting auf dem schiff und vielleicht kommt von dem studio ja noch ein 3. ableger der reihe?! Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1674 Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: wollte gerade einfach nochmal meine begeisterung loswerden das game hat mir echt gut gefallen! habe ja nebenbei das let's play von Gronkh angeschaut (er hatte wohl das schlechte ende ^^) und auch das new game+ lädt sicher zu einem 2. durchgang ein. war jedenfalls ein cooles setting auf dem schiff und vielleicht kommt von dem studio ja noch ein 3. ableger der reihe?! Würde mich auch sehr freuen, wenn irgendwann eine Fortsetzung erscheint! 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts