Zum Inhalt springen

Hilfe ! Wolfenstein


Marky1277

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Hab ein Problem bei Wolfenstein, komme seit 2 Tagen nicht weiter bei der Schwarze-Sonne-Soldatin (also die Braut in der Kugel)

Das spiel mac ht echt Spass aber im Moment bin schon etwas gefrustet wegen dieser Stelle, habs mit Sicherheit schon 30mal versucht und bin meist nach 30sec. hinüber (trotz Partikelkanone und Slowmotion)

Kann mir jemand Tipps geben wie ich die doofe Kuh am besten umniete (und die ganzen Nazi-Schergen)

Hab schon gegoogelt aber keine gute Seite gefunden!

 

Please HELP:nixweiss:

 

Thanx

Bearbeitet von Marky1277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das so geklappt:

Mit irgendner Waffe sofort die Generatoren Platt machen und nicht an denn Scheiß Zombie´s aufhalten denn es spawnen immer neue bis die alte kaputt ist!

Sobald die aus der Kugel "fällt" hab ich da einfach nur noch mit voll aufgerüsteten E-Gewehr drauf gehalten^^

Ich bin einfach nur viel rum gelaufen und hab Zeitdehnung erst als 3te Generator kaputt war eingeschaltet.

Das hat wenn überhaupt 2 minuten gedauert, das da nur noch dampfende Reste rumlagen :naughty:

Sorry für denn vielleicht unlogischen Satzbau Chef läuft hier immer rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.Könntet ihr mir bitte bei diesem Problem helfen.

 

Ich habe seit gestern ein Problem bei Wolfenstein.Ich bin bei ca. 23 % derzeit und auf einmal wurde bei mir heute die Waffe bei mir nicht mehr angezeigt.Kann zwar mit L2 auf eine gehen aber sie erscheint nicht und deshalb kann ich auch nicht schiessen.

 

Weiss jemand wie ich wieder meine Waffen bekomme ?

 

Ich habe schon alles ausprobiert doch alles bis jetzt erfolglos.Ohne Waffe kann ich schlecht weitermachen.Bin dann zum Waffenhändler gegangen und da stand nur undifened oder so ähnlich.

 

Spiele auf Expert Schwierigkeit.Bitte helft mir wenn ihr die Lösung oder Tipps habt.Komme sonst nicht weiter.

 

Danke euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...