Zum Inhalt springen

NfS Undercover "Private Match"


Ucki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da man ja einmal 25 Siege einfahren und 119 Rennen bestreiten muss, wollte ich mal fragen, ob man das alles in einem Private Match machen kann. Sprich man lädt sich nen Freund mit ein und beide lassen sich z.B. abwechselnd gewinnen.

Kann mir da jemand ne Auskunft geben?

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da man ja einmal 25 Siege einfahren und 119 Rennen bestreiten muss, wollte ich mal fragen, ob man das alles in einem Private Match machen kann. Sprich man lädt sich nen Freund mit ein und beide lassen sich z.B. abwechselnd gewinnen.

Kann mir da jemand ne Auskunft geben?

 

Danke für die Antworten

 

kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen aber wenn das spiel wie alle anderen fungiert, gibt es online ranglistenspiele und diese werden auch in der wertung einbezogen.private matches werden normalerweise komplett ausgeschlossen sprich das ist für die katze.

 

und mal so nebenbei:

man könnte das auch als cheaten bewerten und das ist echt s:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info´s.

 

Als cheaten würd ichs jetzt auch nicht bezeichnen, eher als letzten Hilferuf, da teilweise online keine Spiele verfügbar sind.

 

Ok, dann werd ichs lassen, weil bei den "Privaten Matches" kann man jetzt auch nicht speziell Ranglistenspiel anklicken, oder ähnliches. Muss es dann eben auf normalen Wege öfters versuchen.

Bearbeitet von Ucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

Dazu müsst ihr regelmässig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt!

Es ist dabei nicht von Relevanz ob ihr Rundkurs, Sprint oder Cops & Räuber spielt.

Ihr könnt auch in eine Lobby eintreten und dann das Pad ne ganze weile aus der Hand legen.

Zwar kommt Ihr dann nicht ins Ziel aber das Rennen wird trotzdem gewertet.

So geht Ihr von Rennen zu Rennen ohne das Ihr einen großen Aufwand betreiben müsst.

 

So wie beschrieben einfach in eine C&R Lobby gehen und Pad liegen lassen.

Wenn du nachmittags oder spät abends zockst kommt es öfters vor, dass du auf eine Lobby triffst, in der niemand fährt, weil alle ihr Pad liegen lassen (:D)

Dann einfach Runde für Runde gewinnen :ok:

So hab ichs gemacht und mittlerweile hab ich Platin :naughty:

 

PS: Den Tipp müsstest du eigentlich kennen, wenn du den Trophyleitfaden sauber gelesen hättest:unschuldig:

Bearbeitet von zockerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie beschrieben einfach in eine C&R Lobby gehen und Pad liegen lassen.

Wenn du nachmittags oder spät abends zockst kommt es öfters vor, dass du auf eine Lobby triffst, in der niemand fährt, weil alle ihr Pad liegen lassen (:D)

Dann einfach Runde für Runde gewinnen :ok:

So hab ichs gemacht und mittlerweile hab ich Platin :naughty:

 

PS: Den Tipp müsstest du eigentlich kennen, wenn du den Trophyleitfaden sauber gelesen hättest:unschuldig:

 

wie schlecht ist dasdenn bitte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...