Zum Inhalt springen

GT4 läuft nicht mehr !


BeefE

Empfohlene Beiträge

Ach ja was ich noch erwähnen sollte meine ps2 scheint eine abneigung gegen das game zuhaben den gt4 pal von nem kumpel leuft bei mir auch nicht also alle gt4 titel dich bekommen konnte lehnt er ab.

 

Ja, hab ich vorhin doch gefragt. ja, dann liegts an der Konsole.... Hmm... :think:

Hast du denn irgendetwas an deiner Konsole verändert in dem Zeitraum als es noch lief bis jetzt? Irgendetwas installiert oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SurgeStyle

 

Hm, ok. Bei mir liefen die meisten Spiele auch. Nur halt die 2 schichtigen DVDs nicht mehr, also Format DVD9. Soweit ich weiss, waren das bei mir halt GoW 2 und noch San Andreas. Wenn ich nen Spiel davon zocken wollte, hab ich teilweise ne Stunde davor gesessen, immer wieder das Spiel rein und wieder raus, wieder rein, wieder raus. Bis es irgendwann mal erkannt wurde. Dann lief es aber auch ohne Probleme. Nur Die zeiten bis es erkannt wurde, haben sich immer mehr verlängert. Dann hat nur noch aufmachen und den Laser von Hand mit Q-Tip vorsichtig reinigen geholfen. Für ca. 4 Monate.

Noch eine Frage: Wenn ein Spiel bei dir eingelegt ist, und du die Konsole anmachst, siehst du dann noch die Menüpunkte der PS2, oder startet das Spiel sofort. Hoffe du verstehst, was ich meine.

 

 

 

Antwort

 

Also diese bällchen mit dem wort browser sehe ich dann leg ich die cd ein und sehe wie die bällchen weg fliegen die weg und er fängt an die cd zu lesen nach einige zeit zeigt er mir den auswahl bereich von cd und memory card und sagt fehler beim lesen der cd.

Bearbeitet von BeefE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort

 

Also diese bällchen mit dem wort browser sehe ich dann leg ich die cd ein und sehe wie die bällchen weg fliegen die weg und er fängt an die cd zu lesen nach einige zeit zeigt er mir den auswahl bereich von cd und memory card und sagt fehler beim lesen der cd.

 

Ja genau, aber eigentlich hab ich gemeint, wieviel du davon siehst, wenn du ein Spiel startest, welches funktioniert. Um herauszufinden, ob der Laser langsam schlapp macht, oder ob es nur an dem Spiel liegt oder so. Weil eigentlich darf man die Menüpunkte nicht sehen, wenn man die Konsole mit eingelegtem Spiel startet. Sollte man, wenn auch nur kurzzeitig, Die Menüpunkte sehen, könnte es sein, das es bald mehr Probleme geben könnte. So war es halt zumindest bei mir. Selbst Spiele, die se ohne Fehler lädt, dauern mittlerweile etwas länger. Sprich, ich seh diese Menüpunkte für eine kurze Zeit, bevor er in das Spiel wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok. Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Sorry. Bei Google hast du auch nichts drüber gefunden?

 

Edit: Also wenn man bei Google "Gran Turismo 4 lädt nicht" eingibt, erscheinen ein paar ergebnisse mit dem gleichen Problem. Da wird vermutet, was ich angesprochen hatte, das es an dem Doublelayer Format liegen könnte. Also der Laser nicht mit dem Spiel mehr klarkommt durch sein alter. Das ich das prob. aber auch mit San Andreas und GoW2 hatte, du aber wiederum nicht, könnte dann vielleicht daran liegen, das meiner schon richtig abgenutzt ist.

Bearbeitet von SurgeStyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...