Zum Inhalt springen

Darksiders: Genesis


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

denke ich nicht wegen coop. das spiel soll allgemein so aussehen.

ich hoffe echt, das ist nur ein ableger bis der richtige teil kommt.

 

Scheint tatsächlich nur ein Ableger zu sein und nicht der offizielle 4. Teil. :think:

 

Bin jetzt aber auch etwas beruhigt. :D Hoffe, man kann die Reihe noch zu einem schönen Ende führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint tatsächlich nur ein Ableger zu sein und nicht der offizielle 4. Teil. :think:

 

Bin jetzt aber auch etwas beruhigt. :D Hoffe, man kann die Reihe noch zu einem schönen Ende führen.

 

dann ist ja gut wenn es nur ein ableger ist. so ein ableger gab es ja auch bei Tomb Raider. da gab es auch diese art draufsicht. hat aber irgendwie spaß gemacht für nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ist mir momentan zu noch etwas zu teuer. Wenn man sieht wie schnell Darksiders 3 im Preis gefallen ist, sollte man bei diesem ebenfalls noch etwas warten.

Hatte mich damals sehr geärgert das ich Darksiders 3 direkt zu Release zum Vollpreis gekauft habe und 2 Monate später gab's das schon für ca. 30 € zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Holt sich das Game jemand? :think: Hätte schon irgendwie Interesse daran... :think:

ich hole es mir nicht. habe es beim kumpel angespielt. so macht es sau spaß. aber auf dauer ist es mir zu eintönig, da es teilweise viel dauergemetzel ist.

aber so für zwischendurch zocken ist es ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ich hole es mir nicht. habe es beim kumpel angespielt. so macht es sau spaß. aber auf dauer ist es mir zu eintönig, da es teilweise viel dauergemetzel ist.

aber so für zwischendurch zocken ist es ganz cool.

Ist wahrscheinlich so eine Mischung aus Diablo 3 und Lara Croft and the Guardian of Light. Letzteres bzw. den Nachfolger könnte ich eigentlich nochmal spielen. Die haben richtig bock gemacht :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...