Zum Inhalt springen

Darksiders: Genesis


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ersteindruck. Es macht auf alle Fälle Laune. Steuerung finde ich ein ein wenig überladen und die Kamera ist teilweise zu starr, so das es unübersichtlich wird. Syncro ist top und die beiden Charakteren machen Laune. Bin jetzt im zweiten Kapitel. An Bugs hatte ich noch nichts. Kämpfe machen ebenfalls Spass. Genau das Richtige bis zum 13. März.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 8 derzeit. Keine Bugs bisher. Die Jumpeinlagen nerven ein wenig, da die Kamera ja sehr starr ist und ich finde das dort die Steuerung präziser sein könnte. Sonst alles gut. Gameplay macht Spaß und wie gesagt die Syncro ist top. Das es im klassischen Sinne kein Loot gibt stört wie ich finde überhaupt nicht. Man ist halt auf der Jagd nach Material für die Upgrades.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Kapitel 8 derzeit. Keine Bugs bisher. Die Jumpeinlagen nerven ein wenig, da die Kamera ja sehr starr ist und ich finde das dort die Steuerung präziser sein könnte. Sonst alles gut. Gameplay macht Spaß und wie gesagt die Syncro ist top. Das es im klassischen Sinne kein Loot gibt stört wie ich finde überhaupt nicht. Man ist halt auf der Jagd nach Material für die Upgrades.

bin zwar noch in kapitel 1 aber stimme dir soweit zu. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Wenn spielst du überwiegend? Bei mir ist es aktuell Strife. Finde die Guns bringen Fun. Er ist aber deutlich anfälliger als War bei Schaden.

ich kann mich da noch nicht recht entscheiden. ^^ zudem möchte man ja auch beide charaktäre aufleveln (gesundheit).

die karte finde ich allerdings etwas unübersichtlich, da hätte man den eigenen standort ruhig mal einfügen können.

 

edit: das mit der karte muss ich zurücknehmen - es wird ja zumindest der bereich angezeigt wo man gerade ist! ^^

ansonsten spiele ich jetzt hauptsächlich mit War da mir seinen flammenross etwas besser gefällt.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Kleiner Schnäppchentipp, der vielleicht jemanden interessiert.

Bin ja auch großer Brettspielfan und habe aus einem entsprechenden Forum den Tipp bekommen, dass es die Darksider Genesis Nephilim Edition im THQ Store aktuell um €129.- (statt €379) im Angebot gibt.

Neben der Sammleredition des Videospiels inkl. großer Figur, ist da nämlich auch ein exklusives Darksiders-Brettspiel mit bereits bemalten Miniaturen dabei. Ist ein kartengetriebener Dunegon Crawler, in dem man alle 4 Charaktere aus den Videogames spielen kann.

Habe mein Paket gestern bekommen und ist der absolute Hammer für den Preis.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

https://eu.store.thqnordic.com/de/123/darksiders-genesis-nephilim-edition?c=0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...