Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Blacknitro:

Horizon, dying Light 2 oder Elder Ring 😉

Von deinen genannten Horizon. 

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja dann wird es mal günstig mitgenommen. In dem Zeitraum kommen genug andere Spiele raus. 
Schon traurig das mittlerweile jedes größere Spiel mehrmals verschoben wird. 
Ohne geht es scheinbar nicht mehr. 

Allerdings lieber den Release eines Spiels verschieben, als ein fehleranfälliges Spiel serviert zu bekommen. Beides sollte natürlich so selten wie möglich vorkommen. Doch wenn sie mein Geld schon wollen, dann nehme ich lieber ein, zwei Verschiebungen in Kauf (tut einem selbst nun nicht weh), als ein unfertiges Spiel vor mir zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Von deinen genannten Horizon. 

Allerdings lieber den Release eines Spiels verschieben, als ein fehleranfälliges Spiel serviert zu bekommen. Beides sollte natürlich so selten wie möglich vorkommen. Doch wenn sie mein Geld schon wollen, dann nehme ich lieber ein, zwei Verschiebungen in Kauf (tut einem selbst nun nicht weh), als ein unfertiges Spiel vor mir zu haben. 

Nur weil ein Spiel mehrmals verschoben wird, kommt es ja nicht unbedingt fehlerfrei raus. 
Die sollen erst ein Erscheinungsdatum nennen wenn das Spiel so gut wie fertig ist. 
Und nicht schon wer weiß wie früh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Gebe ich dir absolut recht, sie sind allerdings meist ein Hinweis in welche Richtung es gehen kann. Und selbst die Trailer haben mir bei anderen Souls-Spielen eher zusagen können als hier - technisch gesehen. Da mich die Geschichte und das Setting interessiert, bleibe ich natürlich dran, doch sind meine Erwartungen nicht allzu hoch. 

Weiss nicht. Soo oft kommt geleaktes footage ja auch nicht vor und wenn, weiss man gar nicht aus welchem Stadium es stammt. 
Bin aber auch vorsichtig skeptisch, da die OW halt irgendwie eine der grössten Stärken der'Serie' aufgibt.

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Horizon, dying Light 2 oder Elder Ring 😉

Auf jeden fall Elden Ring.

Auch wenn es der schwächste From Titel werden sollte, es ist immer noch ein Fromsoft Titel.

Dagegen dürfte ein guter 08/15 Open Worlder mit guter Technik wie HZD kaum eine Chance haben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, AlgeraZF said:

Nur weil ein Spiel mehrmals verschoben wird, kommt es ja nicht unbedingt fehlerfrei raus. 
Die sollen erst ein Erscheinungsdatum nennen wenn das Spiel so gut wie fertig ist. 
Und nicht schon wer weiß wie früh. 

So läuft es aber in der Branche, es gibt nur wenige Unternehmen die erst das Datum nennen kurz vor dem 100% Release. dazu gehören zB Blizzard die eben immer sagen "when its done". Aber generell setzt man mit einem Projekt die Dauer fest, aber in der Entwicklung kann es immer zu Problemen kommen was Bugs angeht. Das Spiele mehrmals verschoben werden war aber immer so, vor allem heute weil Sie aufwändiger sind als wie früher. Spiele sollte man immer verschieben und erst veröffentlichen wenn Sie sauber sind. Ich persönlich habe keine Probleme wenn Publisher einen festen Datum geben und immer wieder verschieben, die machen das ja nicht aus Spass.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheEagle:

So läuft es aber in der Branche, es gibt nur wenige Unternehmen die erst das Datum nennen kurz vor dem 100% Release. dazu gehören zB Blizzard die eben immer sagen "when its done". Aber generell setzt man mit einem Projekt die Dauer fest, aber in der Entwicklung kann es immer zu Problemen kommen was Bugs angeht. Das Spiele mehrmals verschoben werden war aber immer so, vor allem heute weil Sie aufwändiger sind als wie früher. Spiele sollte man immer verschieben und erst veröffentlichen wenn Sie sauber sind. Ich persönlich habe keine Probleme wenn Publisher einen festen Datum geben und immer wieder verschieben, die machen das ja nicht aus Spass.

Sehr gut geschrieben!

Und natürlich lieber 3 mal verschieben als unfertig raushauen. 
Aber die nennen ja teilweise ein Erscheinungsdatum, bei dem sie genau wissen das es bis dahin nicht fertig wird. 
Hauptsache es steht ein Datum das die Leute fleißig vorbestellen können. 

Zocken werde ich Elden Ring definitiv. Nur halt wohl erst im Sommerloch nächstes Jahr. 
Bis dahin sollte es auch mindestens einmal im Angebot sein. 
Und natürlich fehlerfrei. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb President Evil:

Weiss nicht. Soo oft kommt geleaktes footage ja auch nicht vor und wenn, weiss man gar nicht aus welchem Stadium es stammt. 
Bin aber auch vorsichtig skeptisch, da die OW halt irgendwie eine der grössten Stärken der'Serie' aufgibt.

Auf jeden fall Elden Ring.

Auch wenn es der schwächste From Titel werden sollte, es ist immer noch ein Fromsoft Titel.

Dagegen dürfte ein guter 08/15 Open Worlder mit guter Technik wie HZD kaum eine Chance haben 😉

Wieso schwächster Teil?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum denn nicht??? Weil die Spiele schon immer schlechte Grafik hatten ist das völlig normal und ok? Wird Zeit sich mal etwas mehr Mühe zu geben. Andere Entwicklerstudios schaffen es doch auch. 

Vergleicht doch demon souls ps3 mit Elder Ring  😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...