Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

ok :D Welches lvl biste schon?

Mini Bosse haben auch eine Healthbar soweit ich das noch in Erinnerung habe oder ?

Oder woran erkenne ich Sie?

Ich glaube bin jetzt lvl 36... Ja die Zwischenbosse haben genauso eine Energieanzeige wie die Hauptbosse auch... Auch schöne Musik die einen fickerig macht...:haha:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KingChief:

Denke nicht das ich so schnell durch bin ich suche noch nach richtig fetten Zaubern alle die ich hatte oder habe sind naja. 😟

Hast du schon den Feuerball?? Finde den ziemlich geil! Bis jetzt der effektivste von meinen.

Die Drachenkralle ist natürlich ziemlich lame und und im direkten Nahkampf (nach ner Ausweichrolle) einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Danke für die Unterstützung :)

Gestern haben ihn die Rocket Beans zu Dritt gelegt. Hier war im Chat öfter die Antwort man soll Ihn mit der Qualle vergiften, was ich auch hier schon gelesen habe.

Was ist diese Qualle? Wo bekommt man die her? Hassen Propheten diesem Trick?

Die Qualle bekommst du, wenn du in der Tafelrunde, die Zauberin Roderika und den Schmied mehrmals ansprichst und sie so davon überzeugst, dass sie die Geister quasi beherrschen lernt.

Dann kannst du Geister verstärken und bekommst die Qualle

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Qualle bekommst du, wenn du in der Tafelrunde, die Zauberin Roderika und den Schmied mehrmals ansprichst und sie so davon überzeugst, dass sie die Geister quasi beherrschen lernt.

Dann kannst du Geister verstärken und bekommst die Qualle

bei mir war es so:

Ich habe die Qualle von Roderika (Rotes Cape) die siezt in nem Haus die 3 mal anquatschen dann bekommt man die Qualle und die gehts zur Tafelrunde 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Qualle bekommst du, wenn du in der Tafelrunde, die Zauberin Roderika und den Schmied mehrmals ansprichst und sie so davon überzeugst, dass sie die Geister quasi beherrschen lernt.

Dann kannst du Geister verstärken und bekommst die Qualle

Ist das die, wo man schön erstmal an ihrer Muschi schnuppert??🤣

Weiß gar nicht mehr von wem ich die Qualle bekommen habe... 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Qualle bekommst du, wenn du in der Tafelrunde, die Zauberin Roderika und den Schmied mehrmals ansprichst und sie so davon überzeugst, dass sie die Geister quasi beherrschen lernt.

Dann kannst du Geister verstärken und bekommst die Qualle

Sitzt Rody gegenüber vom Schmid am Boden? Habe ich gesehen, jedoch sitzt Sie bei mir dort noch nicht? Was ist hierfür notwendig?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Link:

Falls jemand bei Godrick hängt, kann ich nur empfehlen Nepheli zu beschwören. Die findet man unweit von seinem Bosskampf.

Im Gegensatz zu Roger (bei Margit) ist die wirklich hilfreich.

Ist das die Alte die in dem Nebenraum (wo man rasten kann) bei ner Ritterleiche rumlungert?!

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Ist das die Alte die in dem Nebenraum (wo mein rasten kann) bei ner Ritterleiche rumlungert?!

Genau die.

Nach dem Bosskampf 

bekommt man auch einen sehr guten Talisman von ihr in der Tafelrunde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...