Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Und bei richtigen Bossen hat man sozusagen keine Möglichkeit aus dem Raum zu flüchten? Wie bei den mini Bossen

Doch, kannst einfach das Spiel schließen. Gute Methode, falls man direkt merkt, dass es nichts wird. So bleiben die Seelen nicht im Bossraum liegen, falls man Einige dabei hat.

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie bedenklich ist es wenn ich 13h auf dem Char habe, aber Margit noch nicht besiegt habe?

Ansonsten bin ich Level 22.

Weiß gar nicht was ich gestern schon wieder getrieben habe, aber 4h Feierabend waren sofort wieder weg.

Das wird ne böse Kombi ab Freitag mit GT7 🙂

Nein, das ist kein Drama. Und geh ruhig limegrave und die Südinsel bis ins Detail erkunden. Danach wird es bald flutschen :D

 

Ist es bedenklich, wenn ich schon über 30 Stunden auf dem Zähler habe? :D So eine Sogwirkung hatte schon seit Jahren kein Spiel mehr auf mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb X-Station:

Kann mir einer sagen wie ich Roderika  zur Tafelrunde bekommen? Habe sie schon mehrmals angesprochen, die Qualle habe ich auch schon. Sie sagt immer wieder das gleiche "Nachricht an Puppen überbringen". Null Plan, was damit gemeint ist. 

Nachrichten an die Puppen ist ein Item, was du im Schloss von Margrit/Godrick findest. Wo genau weiß ich leider nicht mehr. Ihr dann einfach bringen und danch geht sie zur Tafelrunde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Link:

Genau die.

Nach dem Bosskampf 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

bekommt man auch einen sehr guten Talisman von ihr in der Tafelrunde.

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Jepp, hab sie auch zur Untersützung geholt, weil ich bei ihr dachte, das ist sicherlich ne Nebenquest, sofern sie überlebt. Sie scheint ja in der Tafelrunde eine gewisse Rolle zu spielen,was sie mir nach der Übergabe des besagten Items mitgeteilt hat, wer sie genau ist. Zudem hat sie mir angeboten, auch weiterhin zu helfen, was ich auch machen werde, sofern es die Möglichkeit dazu gibt.

 

 

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nun auch gerne mal meinen ersten Eindruck nach gut 21 Stunden abgeben:

Ich bin völlig verzückt, wie gut sich dieses Spiel anfühlt, spielen lässt, wie stimmig die Welt ist und wie genau sie mit der Open World umgegangen sind bzw. diese umgesetzt haben.

Ich bin als Bettler gestartet, da ich mich vorher nicht genau festlegen wollte, welche Richtung ich einschlagen will, habe mich aber aktuell auf eine Mischung aus Geschicklichkeit und Glaube fixiert. Meine Waffe ist moment ein Flegel Stufe 6, der macht mir ungemein viel Spaß, vor allem wenn man den Seitenschritt (oder wie der heißt) zum Umrunden des Gegner zusätzlich nutzt (hab dafür eine Kriegsasche verwendet) dazu nutzt. Der Schaden und die Reichweite sind eher bescheiden, aber die Blutungsfähigkeit haut bei den meisten Gegner gut rein. Bei Skelleten eher weniger, keine Ahnung warum.......

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu verachten, sie sind sich ihrer Linie treu geblieben, was ich sehr gut finde und mich enorm anders enttäuscht hätte. Trotzdem empfinde ich das Spiel als recht "einsteigerfreundlich", wenn man es mit seinen Vorgänger vergleicht.

Bisher konnte ich zwei große Bosse legen, Margit und Godrick, beides aber jeweils mit Hilfe. Bei Margit mit anderen Spielern und bei Godrick mit einem NPC, weil ich da denke, dass dies im Rahmen einer Nebenquest sein könnte (wie beispielsweise Solaire of Astora in Dark Souls 1).

Limgrave habe ich größtenteils erkundet, aber wohl noch nicht alles gesehen, da mir beispielsweise der Kampf gegen den Drachen fehlt.

Ich habe auch den Boss, der sich beim ersten Gnadenpunkt (Friedhof der Gestrandeten) befindet (muss man so einen Schlüssel nutzen, danach kommt man in ein kurzes, giftiges Becken und dann muss man an dem ätzenden Wagen vorbei durch den Tunnel runter; Grab des Randvolkhelden).

Heute Morgen konnte ich dann noch auf der Halbinsel den dortigen Boss ganz unten im Süden legen, auch hier mit einem NPC, weil ich ebenso denke, dass der eventuell für eine Nebenquest in Frage käme.

Leider muss ich arbeiten (heute bis 17 Uhr), was mich daran hindert, weiter zu spielen. Heute Morgen muss ich tatsächlich noch vor der Arbeit spielen, bin deswegen früher aufgestanden. Ich will nach Hause.........Zocken........Ohhhhhhhh Elden Ring!!!!!!

Elden Ring hat mich komplett in seinen Bann gezogen, mich stört aktuell nichts, weder Framerate, Grafikbugs oder sonst was. Natürlich sind die da, aber dem Spielspaß tut das in meinem Fall absolut keinen Abbruch.

Ich werde nichts anderes spielen, bis ich diese Perle durchgespielt habe und es ist jetzt schon ein ganz heißer Kandidat für mein Game of the Year, ein wirklich ganz heißer!

 

 

Bearbeitet von Himbertus
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...