Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

kann dir gerne helfen, falls es dich zu sehr frustrieren sollte

Danke :) Werde erstmal die Gegend weiter erkunden, ggfs. melde ich mich nochmal. 
 

Hatte nur das Gefühl, ich könnte den Boss eigentlich legen vom Skill… Scheinbar aber nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich weiß nicht mal wie man sich einen NPC zu Hilfe holen kann oder sind die Geister gemeint? 

Ich hab das jetzt so verstanden das man mit der alten in dem Raum beim Ritterskelett nochmal reden soll. Die hilft dann....

Ich werde es heute vllt mal testen!! Hatte ja schon ein paar versuche, daher sollte die Uschi ja wissen das ich ready bin. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich weiß nicht mal wie man sich einen NPC zu Hilfe holen kann oder sind die Geister gemeint? 

Kommt drauf an, ob du die halt schon getroffen hast, die sind entsprechend platziert. Die lassen sich meist erst nach neutralen Treffen und Dialog beschwören.

Bei Margit bspw. ist rechts vor dem Eingang ein Rufsymbol für Zauberer Roger gewesen.

Oder aber bei der Tafelrunde sitzt Totenjäger D, den habe ich in einem Dungeon vor einem bestimmten Boss beschwören können, bei dem ich Probleme hatte. Für D musste ich aber komischerweise erst Krummfingermedizin verwenden, für Roher nicht.

Beide haben aber jeweils von der Lore her zu den Bossen gepasst.

Selbes gilt zum Beispiel auch für Nepheli (für Godrick).

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeuten denn die ersten beiden Optionen bei den Netzwerkeinstellungen?

Auf dem Foto ist die voreingestellte Standardeinstellung.

Die erste bedeutet, es werden nur Spieler aus meiner Region gesucht, richtig?

Bei der zweiten „Rufzeichen senden“ ist „Deaktivieren“ voreingestellt und unten steht als Erklärung „Verhindert, dass Euer Rufzeichen in Welten mit Gegnern erscheint“. Den Satz kapier ich nicht, was bedeutet das konkret für den Multiplayer?

802D9536-5732-4E9B-9F03-45A0DC30BA72.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Bei der zweiten „Rufzeichen senden“ ist „Deaktivieren“ voreingestellt und unten steht als Erklärung „Verhindert, dass Euer Rufzeichen in Welten mit Gegnern erscheint“. Den Satz kapier ich nicht, was bedeutet das konkret für den Multiplayer?

Nach etwas Suche im Netz, glaube ich es bedeutet das ich mit den Voreinstellungen zwar koop spielen, aber NICHT invaded werden kann. Kann das jemand bestätigen?

Habt ihr die Einstellung so gelassen oder geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...