Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Was bedeuten denn die ersten beiden Optionen bei den Netzwerkeinstellungen?

Auf dem Foto ist die voreingestellte Standardeinstellung.

Die erste bedeutet, es werden nur Spieler aus meiner Region gesucht, richtig?

Bei der zweiten „Rufzeichen senden“ ist „Deaktivieren“ voreingestellt und unten steht als Erklärung „Verhindert, dass Euer Rufzeichen in Welten mit Gegnern erscheint“. Den Satz kapier ich nicht, was bedeutet das konkret für den Multiplayer?

802D9536-5732-4E9B-9F03-45A0DC30BA72.jpeg

Weiß das denn hier auch keiner? Hab zwar mittlerweile gerafft, dass man damit einstellt, ob man in Spiele gerufen werden kann, wo auch feindliche Spieler rumlungern, aber ob man aktivieren oder deaktivieren wählen sollte um die Option einzuschalten. Der Erklärungstext ist da irgendwie nicht eindeutig…

Jedenfalls habe ich jetzt endlich mal angefangen und hab bei den ersten Gegnern nach dem Tutorial gedacht, hmmm, die sind ja ziemlich easy… bin dann in dieses Soldatenlager vor dem Tor gelatscht und hab ein paar von den Lappen ausgeschaltet, aber dann hat so ein Loui auf seiner Trompete gespielt und ich wurde von einer Schar Soldaten tüchtig verprügelt… :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Also an Etienne würde ich mir kein Beispiel nehmen, wenn es um Souls Games geht xD

Ich kann dir gerne Unterstützung anbieten und als Magier ist es Anfangs etwas schwierig, da man so gut wie nicht besseres findet

 

Danke Dir, aber ich habe jede Stunde größeren Spaß an der Open World. Gerad eben in den nahen westlichen Dungeon vom Startpunkt aus gegangen. Falls man sich erinnert, dort war es stockfinster. Ach gleich eine Frage: Gibt es eine Fackel zu kaufen/craften? Aber dann kam ich auf die Idee mit den Leuchtsteinen. Pro Tipp: Nie auf den Boden, immer in die Wand legen. Ja ewig durch die leicht erleuchtete Finsternis gekämpft, Boss besiegt und dann...nicht den Rückkehrpunkt benutzt, sondern die letzten Steine für einen sehr dunklen Weg benutzt. Auf einmal Tageslicht und zack...steh ich auf der kleinen Insel 🙂

Ich habe jetzt glaub noch gut ein Viertel von der ersten Karte über, das will auch noch studiert werden. Geht man eigentlich südlich vom See, über die Brücke auf die südliche große Insel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Also manchmal habe ich doch Zweifel an der Wahl meiner Prophetenklasse. War grad nochmal bei Margit weil ich mal den Schaden vergleichen wollte. Ich mache beim R1 Angriff mit meinem Zahnstocher 70 Schaden. Bin Level 22. 

Habe grad Eddi von den Bohnen zugesehen. Der macht halt pro Schlag mit seinem -könnte ein langer Degen sein, da habe ich auch ein gefunden - Degen 150 Schaden. Und kann zudem auch eilig ne 5er Kombo raushauen. Ich kann max. 3x R1, aber da muss ich fast zu nah dran sein, oder 1 R2, da ist die Reichweite höher. Aber da geht halt nur ein Schlag, was in der Summe nicht viel ergibt.

Zudem sind bei Ede die Geisterhunde bis fast zum Schluß am Leben. Bei mir eher so...kurz.

Ich habe mich etwas durch Video geklickt. Auf dem Weg war er erst Level 18. Da ich eigentlich schon auf mein Stäbchen geskillt habe, hat mir mein Vergleich grad nicht so gefallen.

Wie soll es nach so einer Erfahrung weitergehen?

A) Grumpy Ede ist einfach ne geile Sau, einfach in seinem Schatten weitermachen.

B) PS5 verschenken, Account löschen, der örtlichen Polizeisportverein Skatmannschaft beitreten.

 

☹️🤭😀

Magie Klassen sind in jedem Souls Spiel am Anfang doch die absoluten nullen und werden erst im Mid bis Endgame Overpowered. War glaub ich nur bei Demons souls so das die Magie dort von anfang an die beste Wahl war.

 

Ich mach mit meinem Bonkhammer mit einem schlag mal so locker 250 Schaden bei +6 oder +7 , ist aber auch eine Str Waffe mit relativ wenig Reichweite und Schnelligkeit. Aber man kann dort  so einen Skill reinmachen wo die Waffe jeden Block durchbrechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Danke Dir, aber ich habe jede Stunde größeren Spaß an der Open World. Gerad eben in den nahen westlichen Dungeon vom Startpunkt aus gegangen. Falls man sich erinnert, dort war es stockfinster. Ach gleich eine Frage: Gibt es eine Fackel zu kaufen/craften? Aber dann kam ich auf die Idee mit den Leuchtsteinen. Pro Tipp: Nie auf den Boden, immer in die Wand legen. Ja ewig durch die leicht erleuchtete Finsternis gekämpft, Boss besiegt und dann...nicht den Rückkehrpunkt benutzt, sondern die letzten Steine für einen sehr dunklen Weg benutzt. Auf einmal Tageslicht und zack...steh ich auf der kleinen Insel 🙂

Ich habe jetzt glaub noch gut ein Viertel von der ersten Karte über, das will auch noch studiert werden. Geht man eigentlich südlich vom See, über die Brücke auf die südliche große Insel? 

Fackeln und Laternen kannst du kaufen ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja immer Waffen und Skillpunkte abhängig.

Ich habe den Bluthundreißzahn auf +6 und 18 Stärke sowie 40 Geschick, der macht +/- 400 Schaden. Abhängig natürlich auch vom Gegner.

Es gibt, wie Sharkz schon sagte, Klassen (und Waffen) die von Anfang an guten Schaden verteilen und andere müssen erst aufbauen, eskalieren dann aber richtig.

Meine Waffe war halt von Anfang an OP. 👼🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Man kann das Game auch sehr gut komplett Koop zocken. Hab eben mal mit Jemandem 2h gespielt und das funktioniert wunderbar. zu einfach wird es auch dadurch

Dachte, das geht nur bis einschließlich Gebietsboss? Fand es auch schade, das Reiten nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link:

Dachte, das geht nur bis einschließlich Gebietsboss? Fand es auch schade, das Reiten nicht möglich ist.

Reiten geht nicht leider, ABER. Man braucht nur Erdenblattblumen für die Krummfingermedizin und kann somit jederzeit die Rufzeichen seiner Mates sichtbar machen. 

Dungeons sind verschlossen, aber dann verlässt der Kollege die Welt einfach kurz, dann geht man solo in den Dungeon, aktiviert das Bonfire und holt seinen Mate wieder. Simple :) so kann man das ganze Game im Koop zocken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Also manchmal habe ich doch Zweifel an der Wahl meiner Prophetenklasse. War grad nochmal bei Margit weil ich mal den Schaden vergleichen wollte. Ich mache beim R1 Angriff mit meinem Zahnstocher 70 Schaden. Bin Level 22. 

Habe grad Eddi von den Bohnen zugesehen. Der macht halt pro Schlag mit seinem -könnte ein langer Degen sein, da habe ich auch ein gefunden - Degen 150 Schaden. Und kann zudem auch eilig ne 5er Kombo raushauen. Ich kann max. 3x R1, aber da muss ich fast zu nah dran sein, oder 1 R2, da ist die Reichweite höher. Aber da geht halt nur ein Schlag, was in der Summe nicht viel ergibt.

Zudem sind bei Ede die Geisterhunde bis fast zum Schluß am Leben. Bei mir eher so...kurz.

Ich habe mich etwas durch Video geklickt. Auf dem Weg war er erst Level 18. Da ich eigentlich schon auf mein Stäbchen geskillt habe, hat mir mein Vergleich grad nicht so gefallen.

Wie soll es nach so einer Erfahrung weitergehen?

A) Grumpy Ede ist einfach ne geile Sau, einfach in seinem Schatten weitermachen.

B) PS5 verschenken, Account löschen, der örtlichen Polizeisportverein Skatmannschaft beitreten.

 

☹️🤭😀

Also ich kann dich da absolut verstehen... Bin auch mächtig am kämpfen mit dem Bekenner , möchte aber nicht wechseln und versuche mich da durch zu beißen.... 😉

Gestern war es keine gute Idee noch für ca. 1,5 Stunden anzufangen... Ich war so kaputt nach dem Sport (2 Wochen krankheitsbedingt Pause gehabt), hat wirklich keinen Spaß gemacht. War mich nur am aufregen... 

Ein Schwarzer Falke hat mir auf den Dächern so die Ehre genommen, unglaublich. Kam mir schon wie ein Bosskampf vor...🤣

Problem ist halt einfach ohne Bogen/Armbrust wird es auf Distanz echt schwierig. Mein Feuerball hat leider nur eine mittlere Reichweite.

 

Was ich mich gestern noch so gefragt habe..... Bevor man in das Schloss geht kann man eine Blinde NPC anquatschen. Die bittet einen ein Buch/Schrift ihrem Vater zu geben. Habe dann gestern versucht diesen im Schloss zu finden, bisher ohne Erfolg. Weiß jetzt nicht ob der erst nach Godfrid kommt...🤷‍♀️

Habe aber noch ein bisschen die Dächer unsicher gemacht und so manchen "geheimen" Ort entdeckt.... :D 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...