Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

@AlgeraZFJo Bro, wie gehts dir aktuell ? :) Ich hoffe es geht einigermaßen :) 

Danke gut, dir hoffentlich auch. Endlich wieder Games zum zocken. 😉

vor einer Stunde schrieb Link:

Wurde vermutlich schon thematisiert, aber: Als Geisterbeschwörung (Erhalt) unbedingt den Mimic nutzen. Ich behaupte mal, eine bessere Beschwörung gibt es nicht.

Ja Mimic ist natürlich mega gut. Alleine schon das er nicht so schnell down geht und sich sogar noch einmal heilen kann ist sehr hilfreich. 
Weiß nur nicht ob er auch schwache ausgerüstete Waffen nutzt. Habe immer eine ungelevelte Fackel dabei und befürchte das er auch damit schlägt. Mach ich dann vor Bosskämpfen immer raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Danke gut, dir hoffentlich auch. Endlich wieder Games zum zocken. 😉

Ja Mimic ist natürlich mega gut. Alleine schon das er nicht so schnell down geht und sich sogar noch einmal heilen kann ist sehr hilfreich. 
Weiß nur nicht ob er auch schwache ausgerüstete Waffen nutzt. Habe immer eine ungelevelte Fackel dabei und befürchte das er auch damit schlägt. Mach ich dann vor Bosskämpfen immer raus. 

Freut mich sehr, bist immer sehr lustig aber auch Ernst, perfekte Mischung :) und viele neue Games derzeit.. hab auch einige nachzuholen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so viel Spaß mit dem Spiel, das glaubt mir keiner! Ich spiele vor der Arbeit und versuche meine Zeit so zu nutzen, dass ich das Maxium an freie Zeit in das Game rein stecken kann. Es ist eins dieser Games, dass dich daran erinnern, wie gut und toll Videospiele sein können, die dich wie verdammt gutes Buch Kapitel für Kapitel lesen lassen oder wie ein guter Film im Kino in den Kinosessel presst und du nach drei Stunden merkst, upps, der Film ist ja, echt schade!

Ich habe herrliche 35 Stunden auf der Uhr, bisher nicht mal annähernd die Hälfte der Karte freigeschaltet, weil ich mir alles in Ruhe anschaue und auch mal die Umgebung genieße. Zudem helfe ich wie in den anderen Souls Teilen Leuten so unfassbar gerne. Gemeinsam einen Boss erledigen ist einfach ein tolles Gefühl!

Die Welt ist ein Traum und tatsächlich erlebt man gefühlt an jeder Ecke etwas, so muss das sein! Die Gegnervielfalt ist mal wieder überwältigend und schön anzusehen. Den Ahnengeist, z.B. fand ich echt toll, auch wenn er beim ersten Mal von mir gelegt wurde.

Bisher bin ich kaum der Mainstory gefolgt, sondern erlebe mein Abenteuer auf meine ganz eigene Art und Weise, dabei schon einige, teilweise auch dumme, Tode gestorben, aber Frust kam bei mir bisher keiner auf, nur der ein oder anderer kurze Aufreger, war aber stark gekoppelt an meinen Übermut 🙂

Ich würde auch gerne über meine überraschenden Erlebnisse sprechen, aber ich will anderen nicht was vorwegnehmen. Klar, ich könnte es in den Spoiler packen, will ich aber nicht, deswegen lasse ich es ganz sein.

Ich kann dieses Spiel nicht objektiv betrachten, da mich Sachen wie Framerate oder aufploppende Umgebungen nicht im geringsten Stören, genauso wenig wie, dass Gegner durch Wände durchschlagen und mich dabei töten. So sind die Games von Fromsoftware, In Zukunft könnten die daran arbeiten, aber hier in dem Fall keiner Probleme damit.

Das Spiel ist der Wahnsinn! Bisher eine klare 10 von 10!

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Wurde vermutlich schon thematisiert, aber: Als Geisterbeschwörung (Erhalt) unbedingt den Mimic nutzen. Ich behaupte mal, eine bessere Beschwörung gibt es nicht.

Den bekommst du aber erst nach Raddan. Bis dahin muss ich Renalla noch in ihren Arsch treten , momentan tut sie das nur bei mir...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon ordentlich Stunden auf der Uhr. Anfangs noch neben Horizon, nun vollständig in der Welt von Elden Ring versunken... xD

Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, wie bei allen FromSoftware-Games... der Schwierigkeitsgrad schreckt mich schon ab und vor allem die Invasionen anderer Spieler hat mich damals bei DS extrem gestört. Zum Glück is das hier wirklich gut gelöst. Das einzige From-Game, welches ich bisher beendet habe, war Sekiro.

Aber irgendwie fühlt sich EldenRing jetzt im Vergleich dazu viel einfacher an... hatte bisher tatsächlich noch bei keinem Boss nennenswerte Probleme... gut, falls es mal länger gedauert hat, bin ich einfach woanders hin. xD Das Spieldesign und die offene, freie Welt sind hier wirklich genial und irgendwo gibts immer was zu tun.  Aber entweder ist es wirklich "einfachter" oder ich bin inzwischen abgehörtet :D

Habe jetzt die westlichen Teile von Liurnia und das Caria Haus erkundet und werde mich heute Abend im Uhrzeigersinn auf dem Seengebiet auf Erkundung gehen und je nachdem, was es dort so zu tun gibt, mal an der Akademie anklopfen... auch wenn ich ein bissel Schiss habe :D

 

Elden Ring... wahrlich ein Ring sie zu knechten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...