Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hi zusammen :)

ist das echt so, dass man die Rüstungen nicht aufwerten kann? Ist für mich ein riesen Minuspunkt.

Jepp, die kann man leider nicht aufwerten! Hätte mir auch gefallen, da ich nicht so der Typ bin, der regelmäßig sein Outfit wechselt! Was aber je nach Gebiet und Boss sinnvoll ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hi zusammen :)

ist das echt so, dass man die Rüstungen nicht aufwerten kann? Ist für mich ein riesen Minuspunkt.

Nicht nur das, finde auch die Schneiderei-Option etwas lahm, da man meist nur etwas entfernen kann (Umhänge), um Rüstungen leichter zu machen. Ist dann aber auch kein Fashion Souls mehr.

Rüstungen upgraden braucht es aus meiner Sicht allerdings nicht, da man mit jeder Rüstung von Anfang bis Ende spielen kann.

Habe auch das Gefühl, das es relativ schnell zu einem Level SoftCap kommt. Bin Level 130 und habe bspw. 40 Kraft. Jetzt ist zwar die Healthbar lang, aber mehr als drei, maximal vier Treffer gehen dennoch nicht. Ab und zu kassiere ich auch noch One Shots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schnix:

Hallo zusammen ich selber bin astrologe und den comet Azur erworben. Kann ihn aber nicht ausrüsten obwohl ich Weiß auf60 habe....comet ist grau unterlegt???kann mir wer behilflich sein warum das so ist ???

du musst zur zauberin sellen und mit ihr quatschen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt wo ich den Beitrag auch der Hauptseite  gelesen habe muss ich mal Gostoc besuchen gehen. Der Schlingel  hat sich den falschen Feind gemacht. Aber er ist lange damit durchgekommen 😉.

Bearbeitet von 3DG
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

Ist hier schon jemand bei der Riesenschmiede? Wie kriege ich das Ding in Gang gesetzt?

Iwie komme ich nicht weiter

Glaub du musst bei der Riesenschmiede am Ort der Gnade mit der Alten sprechen. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Ah, jetzt wo ich den Beitrag auch der Hauptseite  gelesen habe muss ich mal Gostoc besuchen gehen. Der Schlingel  hat sich den falschen Feind gemacht. Aber er ist lange damit durchgekommen 😉.

Dem Kerl werde ich wohl auch nochmal einen Besuch abstatten müssen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal wieder einen kleinen Aha-Effekt beim Erkunden gehabt.

Bin in Liurnia einfach mal nördlich durch die Schlucht geritten und fand einen Aufstieg am Kliff. Dachte, es wäre wieder ein Minidungeon, also mal hochgeklettert.

Harpyen, Tentakelmonster und Fledermäuse... am Ende erwartet mich dann ein Lindwurmkampf, welcher kurzzeitig mein Adrenalin ansteigen ließ. Nach dem Kampf gings per Fahrstuhl nach oben (was ich schon komisch fand, da es normalerweise immer einen Rückrufpunkt zum Eingang gibt) und fand mich plötzlich auf dem Altus Plateu wieder und hatte eine herrliche Aussicht auf das Land unter mir. Wunderschön. 

Da hier auf meiner Map alles dunkel ist, habe ich wohl durch Zufall den Weg nach Norden gefunden... xD

Gut, nächsten Ort der Gnade gesucht, Gegner mal angesehen... voll aufs Maul gekriegt und selbst kaum Schaden gemacht. Geh dann jetzt doch erst mal die Akademie an. Wenn ich danach aber hier hin muss um weiter zu kommen... na dann gute Nacht. :D:D

 

Aber es macht echt Spass, diese Welt zu erkunden. Langeweile kommt da echt nicht auf (vermutlich weil man eben gerade nicht durch "?" auf einen Punkt hingewiesen wird und man vorher schon weiß "Da ist schon was"), nur Anspannung wenn man unbekanntes Terrain betritt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...