Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Habe Margit und Godrick gelegt...und hänge bei Renalla...

So drum rum habe ich eigentlich ziemlich viel abgegrast...

Ok. Dann könntest du den Baumspeer, die Goldene Hellebarde oder auch die Schwingensense bereits haben. Wenn dir Schwerter eher zusagen, könntest du auch das Magmalindwurm-Schuppenschwert holen. Wäre ein krummes Großschwert. Das Schwert von Nacht und Flamme wäre sicherlich auch interessant, aber das benötigt Glaube und Intelligenz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume mal etwas , gäbe es noch Fraktionen , Lebewesen , Kreaturen die mir freundlich gesonnen wären, gäbe es Bücher und noch mehr Lore um das Zwischenland..wäre das Kampfsystem ein wenig Dynamischer, gäbe es Quest die eine Auswirkung auf all jener Lebewesen hätten..

Elden Ring würde 100 % von mir bekommen. So sind es wohl "nur"....94 bis 95 derer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb basslerNNP:

Ok. Dann könntest du den Baumspeer, die Goldene Hellebarde oder auch die Schwingensense bereits haben. Wenn dir Schwerter eher zusagen, könntest du auch das Magmalindwurm-Schuppenschwert holen. Wäre ein krummes Großschwert. Das Schwert von Nacht und Flamme wäre sicherlich auch interessant, aber das benötigt Glaube und Intelligenz.

OK, danke dir schonmal... 😉 

Werde später mal mein Inventar checken. Vielleicht ist da ja was mit bei. :D  Ich muss dann noch gucken ob die aufgeführten Sachen viel Stärke benötigen, denn die habe ich ja nicht besonders viel. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

OK, danke dir schonmal... 😉 

Werde später mal mein Inventar checken. Vielleicht ist da ja was mit bei. :D  Ich muss dann noch gucken ob die aufgeführten Sachen viel Stärke benötigen, denn die habe ich ja nicht besonders viel. :D 

Also ich habe Waffen ohne Ende....eben viele auch durch Bosse. Leider sind sehr viele von ihnen auf Stärke skaliert.

Was unschön ist im Koop geht bei mir nichts auch kann ich keinen helfen....hoffe das Patchen sie noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich habe Waffen ohne Ende....eben viele auch durch Bosse. Leider sind sehr viele von ihnen auf Stärke skaliert.

Was unschön ist im Koop geht bei mir nichts auch kann ich keinen helfen....hoffe das Patchen sie noch.

Waffen habe ich auch ohne Ende, nur wie du schon schreibst...die brauchen zu viel Stärke...🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich habe Waffen ohne Ende....eben viele auch durch Bosse. Leider sind sehr viele von ihnen auf Stärke skaliert.

Was unschön ist im Koop geht bei mir nichts auch kann ich keinen helfen....hoffe das Patchen sie noch.

Warum geht der bei dir nicht? Hast du das Pülverchen konsumiert? Passwörter drinnen/draußen?

vor 6 Minuten schrieb basslerNNP:

Gibt eh viel zu viele Stärkewaffen.
Gäbe es das Katana nicht, wäre ich mit Dex/Int ziemlich aufgeschmissen. :D

Doppelkatana ist absolute Meta, sowohl als Mage mit dem Moonlight als auch auf blood-vampire mit den beiden Katanas die auf Dex skalieren. gerade letzteres ist viel zu stark mit den richtigen Buffs. Man muss teilweise nur neben den Gegner stehen und die fallen um. Ich rechne mit einem Nerv in der nächsten Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Doppelkatana ist absolute Meta, sowohl als Mage mit dem Moonlight als auch auf blood-vampire mit den beiden Katanas die auf Dex skalieren. gerade letzteres ist viel zu stark mit den richtigen Buffs. Man muss teilweise nur neben den Gegner stehen und die fallen um. Ich rechne mit einem Nerv in der nächsten Woche. 

Spiele nur mit dem Mondschleier. Und bis nächste Woche sollte ich mit dem Spiel auch langsam durch sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...