Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Für mich ist der Build mit dem recht niedrigen Level viel zu viel Mischmasch 😬 bis zu einer gewissen Stufe haue ich immer alle Punkte in Kraft, Kondition plus ein Wert, der den Schaden in einer Kategorie erhöht. Bei einem Build der Magie oder Glaube nutzt, macht es natürlich noch Sinn Glaube zu leveln. Bei 10 Kondition stellen sich bei mir die Nackenhaare auf 😆 Sobald du Renalla hast, würde ich dir empfehlen mehr Punkte in Kraft und Kondition zu ballern, dadurch wird das Spiel viel angenehmer. Und dann Fokus auf Glaube oder Weisheit setzen. 

Ich hab bis zur Hälfte des Spiels nur Kraft, Kondition und Stärke gelevelt. Da aber aktuell Balance noch fehlerhaft zu sein scheint, hat mir der Stärke build nicht so viel Laune gemacht. Deshalb dann Wechsel auf Beweglichkeit und Arcane. Bin jetzt Stufe 140 und habe quasi nur 4 Werte gelevelt. 

Hatte ja schon geschrieben mich da ein wenig verskillt zu haben... Weisheit ist unnötig hoch! 

Werde es aber dann so für das Schwert so belassen... 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb basslerNNP:

Dir fehlt wirklich nur ein Punkt in Weisheit, um das Schwert der Nacht und der Flamme zu spielen. Müsstest es halt nur vorher holen. Das könnte zugegeben etwas schwieriger werden. Ist aber witzigerweise eine legendäre Waffe.

Wo findet man das Schwert? 🤔 

Edit: Haus Caria... Werde mal gucken das ich es bekomme... 😁

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Hat einer einen tipp für 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Malenia die ist echt gestört 

Also, viele empfehlen sie zu staggern, mit der Waffenkunst des Blutkatanas oder der des Eisbeiles. Achtung, alleine nicht machbar, dafür solltest du unbedingt die Mimic Asche mitnehmen.

Ich persönlich habe das versucht und bin nicht so klar gekommen. First Try habe ich sie mit meinem eigentlichen Build, dem Bluthundreiẞzahn und dem Onyxgroßfürstenschwert besiegt, da du sie damit festnageln kannst, wenn du sie einmal getroffen hast und die Reichweite groß genug ist um sie zu treffen, wenn sie um dich rotiert.

Auch hier ist der Mimic unerlässlich, du schlägst, wenn er Pause macht und wenn er schläft regenerierst du deine Ausdauer. Ist aber auch alles etwas Glückssache, denn wenn sie ihre Weapon Art verwendet ist meist eh Feierabend.

Für mich der am schlechtesten designte (bezogen aufs Gameplay) Boss im ganzen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Der Feuerriese . Mein neuer besser Freund  in dem Spiel.  Der hat mich was gerne. Dazu kommt, der Kampf macht noch nicht mal spaß. Ich mache 10000 Kreuze wenn der man down ist.

Grauenhafter Boss, vor allem in der

zweiten Phase. Es gibt die Möglichkeit ihn zu cheesen, wenn man dann mit sich selbst im Reinen ist.

Er lässt sich bei beiden Phasen onhitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Link:

Also, viele empfehlen sie zu staggern, mit der Waffenkunst des Blutkatanas oder der des Eisbeiles. Achtung, alleine nicht machbar, dafür solltest du unbedingt die Mimic Asche mitnehmen.

Ich persönlich habe das versucht und bin nicht so klar gekommen. First Try habe ich sie mit meinem eigentlichen Build, dem Bluthundreiẞzahn und dem Onyxgroßfürstenschwert besiegt, da du sie damit festnageln kannst, wenn du sie einmal getroffen hast und die Reichweite groß genug ist um sie zu treffen, wenn sie um dich rotiert.

Auch hier ist der Mimic unerlässlich, du schlägst, wenn er Pause macht und wenn er schläft regenerierst du deine Ausdauer. Ist aber auch alles etwas Glückssache, denn wenn sie ihre Weapon Art verwendet ist meist eh Feierabend.

Für mich der am schlechtesten designte (bezogen aufs Gameplay) Boss im ganzen Spiel.

Also mimic versuche ich schon und die 2. Form hatte ich auf Half aber Magie ist bei ihr wirkungslos.

Also ohne Geister nicht zu schaffen finde ich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Also mimic versuche ich schon und die 2. Form hatte ich auf Half aber Magie ist bei ihr wirkungslos.

Also ohne Geister nicht zu schaffen finde ich.

Mimic auf 10 bringen und beten.

Habe sie mit zwei UGS gelegt. Ich kann die Asche Bluthundschritte nur wärmstens empfehlen, damit wirst du beim dodgen unsichtbar und sie kann dich nicht treffen. 

Bekommst du bei der kleinen Brücke, nördlich von Lennes Turm von dem Reiter (nur bei Nacht)

Damit hatte ich sie dann im dritten Anlauf.

Wichtig erst hittest du dann deine Mimic, dann wieder du und immer so weiter.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...