Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Was ist denn diese "Mimic"?? Wann bekommt man den Kram? 😁🤷‍♂️😉

Die Herbeirufung einer Kopie von dir.

Aufs Maximum gebracht ist er sogar stärker als du. Danach sind die Boss ein Kinderspiel.

Bekommst du glaube in Nokron, am besten der Quest von Ranni folgen, ich glaube dann kommst du dort direkt vorbei

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Die Herbeirufung einer Kopie von dir.

Aufs Maximum gebracht ist er sogar stärker als du. Danach sind die Boss ein Kinderspiel.

Bekommst du glaube in Nokron, am besten der Quest von Ranni folgen, ich glaube dann kommst du dort direkt vorbei

 

 

Spieler die gefordert werden wollen zocken aber natürlich nicht mit so nem Bullshit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Edelstahl:

Spieler die gefordert werden wollen zocken aber natürlich nicht mit so nem Bullshit :D

Naja selbst mit Mimic oder anderen Geistern musst du den Boss erst mal schaffen.

und da gibts einige die echt hart sind.

und from gibt halt einem die Freiheit dafür ist es im Spiel um es zu nutzen find es nicht verwerflich.

vorallem hab ich mal vergleichen ist die Mimic hilfreicher als ein anderer echter Spieler 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HankBundy:

Danke dir. Habe gestern neu angefangen. Das Schild ist schon wichtig. Was sollte ich Leveln bzw. Was ist wichtig? Bin echt nicht gut. Habe schon Probleme beim ersten Dorf. Kriege alle down bis auf den "Chef" mit der Lanze und dem Riesenschild. Bin vieeeel zu offensiv. Der Rest ist one hit

bleib auf abstand und versuch hinter ihn zu kommen in dem moment wo er ausholt. oder versuch einen konter mit deinem schild mit L2 in dem moment, wo der speer zustößt. hast du es richtig gemacht, mit R1 ihm kasalla geben. besonnen bleiben und nicht zu schnellzu viel wollen. du hast zeit. ist kein hack and slay. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Spieler die gefordert werden wollen zocken aber natürlich nicht mit so nem Bullshit :D

Der ist auch nicht zwingend notwendig, außer, wie ich finde, für Malenia. Die ist zu RNG und selbst mit 40 Punkten in Kraft ist man schnell One Hit, wenn die falsche Kombo trifft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Link:

Der ist auch nicht zwingend notwendig, außer, wie ich finde, für Malenia. Die ist zu RNG und selbst mit 40 Punkten in Kraft ist man schnell One Hit, wenn die falsche Kombo trifft.

Das war der einzige Boss wo ich 20+ versuche gebraucht habe.

den feuer Riesen habe ich mit Glück besiegt weil ich geritten bin und der von ner Klippe gefallen ist. Dachte erst war ein Fehler dann habe Ich das noch. Mal versucht und ging wieder hab dann gegoogelt und da gab es zig Videos zu

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Koop Dies,

Gibt es etwas was ich beachten muss?

Mein Kollege (133) will mich (157) rufen um mir eine Waffe zu droppen.

Er sieht mein Rufzeichen allerdings nicht.

Wir haben ein Passwort angelegt, ich habe den Krummfinger der Befleckten genutzt und er die Medizin. Mein Rufzeichen sieht er dennoch nicht. Irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...