Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb tricogirl88:

Kann mir jemand eine gute Skillung, Rüstung und Waffe empfehlen. Auch eine gute Kriegsasche etc. Empfehlung weil ich mich oft mal schwer tue Bosse zu killen. 

Spiele im Moment als Samurai und bin Level 39. Habe auch erst gestern angefangen mit dem Spiel. 

Bei der Asche kann ich dir den "gefallenen Krieger Oleg" empfehlen! 

Der ist schon brutal OP (im Vergleich zu den anderen)... 😁

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Im Grunde sind 95% der Bosse im Spiel optional.^^

Ja stimmt, aber zähle da die Dungeon Bosse nicht dazu, das sind ja eher normale Mobs mit Bossbalken^^
Wen man die "Richtigen" Bosse aufzählt kommt man am Ende vlt so auf 20.

 

vor 45 Minuten schrieb tricogirl88:

Kann mir jemand eine gute Skillung, Rüstung und Waffe empfehlen. Auch eine gute Kriegsasche etc. Empfehlung weil ich mich oft mal schwer tue Bosse zu killen. 

Spiele im Moment als Samurai und bin Level 39. Habe auch erst gestern angefangen mit dem Spiel. 

Kommt drauf an, willst du bei schnellen Waffen wie beim Katana bleiben? Dann ist Beweglichkeit wichtig. Bei Großschwerter Stärke usw. Wunder und Zauber ist auch so neh sache, Rentiert sich wirklich erst bei sehr hohen Werten (Glaube ab 40 usw) aber einem neuling würde ich eher Wunder als Zauber empfehlen.

Probier ruhig aus was dir gefällt, das erste Gebiet inkl. dessen Süden bietet sich hier gut an.
Man kann recht früh seine Stats neu verteilen sollte man der Meinung sein man ist auf dem Holzweg.

Rüstung ist eher Optional, würde schauen das die Ausrüstungslast nicht höher als Mittel ist, damit man schnell rollen kann, ist effektiver. Kriegsaschen muss man ausprobieren, bei meinem Katana kann ich die nicht Wechseln und im Linken katana hab ich eine für Eisschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb matze0018:

Bei der Asche kann ich dir den "gefallenen Krieger Oleg" empfehlen! 

Der ist schon brutal OP (im Vergleich zu den anderen)... 😁

Das sind aber keine Kriegsaschen. 😉

Neh ernsthaft hab ich gehört der soll stark sein aber ich hab zb die imitationsträne auf 10, hab ich 1x benutzt und nie wieder, da wird ja jeder Boss zum kinderspiel xD Die Fetzt rein mit meinen Dual Blades, da muss man selbst ja nichts mehr tun🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen bin ich vor der Arbeit noch auf den Sternengeißel Radahn gestoßen und er hat mit mir mal in den ersten Runden schön den Boden gewischt, im warsten Sinne des Wortes 🙂

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich ihn dann schon fast besiegen, aber leider nur fast. Aus Vernunft heraus musste ich anschließend leider auf die Arbeit, aber heute Abend werde ich ihm zeigen, wo der Hammer hängt.

Der ist ein recht cooler Boss, vor allem wenn man da ein paar NPC´s beschwört und mit ihnen gemeinsam in den Kampf gegen ihn zieht! Bisher auf jeden Fall einer meiner Favoriten an Bossen, obwohl er gleichzeitig auch mit zu den schwersten gehört bisher für mich.

Die Akademie von Raya Lucaria war dagegen recht einfach und die Bosse dort nicht der Rede wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...