Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb tdiver:

hat jemand ne Erklärung, warum der Bestienkleriker plötzlich bei mir extrem agro ist und sofort angreift?

Passiert nachdem du ihm die 4te Todeswurzel gegeben hast. Dann ist er im Wurzelrausch. 😉

Musst ein wenig auf ihn Einkloppen bis er wieder zur Besinnung kommt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CBandicoot:

Ging mir auch so, du bist jetzt ein wenig OP weil das Gebiet hier eigentlich vor anderen gemacht werden "sollte" 😉
Wen du dass, gemacht hast was ich denke hattest dus zuvor schwerer und erntest jetzt die Lorbeeren und hast ein wenig Verschnaufspause. Gerade die Ranniquest.

Hab gstern noch ein neues Gebiet gefunden über neh Quest, alter Falter haut der Endboss da rein, mit 130-140 hatte ich kaum neh chance xD
Da bin ich etliche male gestorben. Mit eisernem Willen, Ausdauer und Glück hab ichs noch hinbekommen, die Erleiterung. :D Einfach genial, auch weil er vollkommen Optional ist 😅

Ich war vorher in Caelid ? Dachte das wäre der "richtige" Weg, da man dort ja ein Item für den großen Aufzug von Dectus bekommt ? Da sollte man erst später hin ?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Das Spiel erschlägt mich. Ich hab keine Ahnung was vor sich geht. Erst bin ich in der Tafelrunde und sterbe weil ich irgendwo vom Balkon springe. Paar Minuten später suche ich nach einem Zauberstab und irgendein Drache landet vor meiner Fresse. Junge. Ich komm nicht mal mit den kleinen Libellen klar. Mit was für nem Level habt ihr die Missgeburt vor dem Schloss gekillt? Mir fällt der Name nicht ein.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Himbertus:

Das hoffe ich doch! 

Trotzdem fand ich die Idee und die Aufmachung echt geil! 

Fand es auch cool hab mir den Kampf aber selber schwer gemacht mit einem Talisman der den Schaden deutlich erhöht aber auch die Attribute 😂 aber war geil als ich ihn dann hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KingChief:

Fand es auch cool hab mir den Kampf aber selber schwer gemacht mit einem Talisman der den Schaden deutlich erhöht aber auch die Attribute 😂 aber war geil als ich ihn dann hatte 

Das ist in der Tat ein Handicap gewesen. Kenne den Talisman, von dem halte ich jedoch bewusst Abstand 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...