Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Schwierige Entscheidung! Obwohl‘s ja grundsätzlich egal und nur für den Start von Bedeutung ist.

Normal ist mein Lieblingsbuild einfach auf Dex mit Katana samt Blutung. 🙌

In Elden Ring würd mich trotzdem ein reiner Magiebuild reizen. Daher schiele ich ein wenig auf den Astrologen 🧐

Der Astrologe habe ich gespielt und gegen Mid und end game kann der echt fette Zauber lernen.

Und man kann auch Dex mit skillen da das Moon Knight Katana auf Weisheit und Dex Skilled ist das mit eines der besten Katana  macht Magie und Normalen schaden und die Spezial Fähigkeit ist echt supper zum stunnen von Gegner 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um himmels willen endlich den endboss  gelegt. 

die zweite Phase  hat mir fast wahnsinnig  gemacht. Die ist so einfach  wenn man es mal in die Nähe schafft.  Aber nein...... Jetzt aber doch. 

Gab viele coole Kämpfe in dem Spiel,  der letzte gehört nicht dazu.  

Mal sehen wann der erste dlc kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb matze0018:

Ich kann dir den Bekenner empfehlen... Ist ein super Mix aus Nahkampf und Zauber (heißt bei ihm Aufrufungen)! 

War am Anfang echt schwer aber geht jetzt mittlerweile gut ab...😁😉

Habe gestern angefangen ca. 2h gespielt starte aber als Samurai :D

Das Spiel erschlägt einen so krass :D so viel zu Entdecken ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Ich gestern auch. Harte Nuss. Jedoch finde ich das einen Secret Drachenboss härter, an dem ich mir noch die Zähne am ausbeißen bin.

Krass. Der hat bei mir in beiden Durchgängen nicht einmal zwei Minuten durchgehalten. War irgendwie enttäuscht. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Wünsche dir ganz viel Spaß.  👌👌

Die open World ist grandios! 💪💪

Ich weiß echt nicht wohin und am Anfang Nervenkitzel pur xD wer ist wie stark. Habe testweise aufm Pferd beim vorbei reiten nen Hit vergeben um zuschauen wie viel HP verlieren bei größeren Gegnern :haha:

Und den einen Ritter im Camp bekomme ich einfach nicht down , Sein Double Attack mit dem Sperr erwischt mich noch sehr gut. Und ersten Boss habe ich zur ca. 40% Down bekommen als man das Spiel gestartet hatte xD

Parieren bekomme ich kaum hin Timing scheint noch nicht zu stimmen :aua:

EDIT: wo ich gerade so nachdenke Parieren als Samurai macht bestimmt nicht so viel Sinn oder? Da auf Geschick Skille eher ausweichen nutzen oder?

Wie sieht es eigentlich mit Karten freischalten aus, findet man welche muss man die Kaufen? Wie ist das eigentlich mit Ausrüstungen sind drops random oder sind diese vorgegeben das Gegner XY immer die gleiche Rüstung hat.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich weiß echt nicht wohin und am Anfang Nervenkitzel pur xD wer ist wie stark. Habe testweise aufm Pferd beim vorbei reiten nen Hit vergeben um zuschauen wie viel HP verlieren bei größeren Gegnern :haha:

Und den einen Ritter im Camp bekomme ich einfach nicht down , Sein Double Attack mit dem Sperr erwischt mich noch sehr gut. Und ersten Boss habe ich zur ca. 40% Down bekommen als man das Spiel gestartet hatte xD

Parieren bekomme ich kaum hin Timing scheint noch nicht zu stimmen :aua:

EDIT: wo ich gerade so nachdenke Parieren als Samurai macht bestimmt nicht so viel Sinn oder? Da auf Geschick Skille eher ausweichen nutzen oder?

Wie sieht es eigentlich mit Karten freischalten aus, findet man welche muss man die Kaufen? Wie ist das eigentlich mit Ausrüstungen sind drops random oder sind diese vorgegeben das Gegner XY immer die gleiche Rüstung hat.

Also ich würde dir empfehlen erstmal die Karte rund um die Gnade (wo man speichern kann und Leveln) "erste Schritte" zu erkunden... Hast du bestimmt auch schon so gemacht. Wenn du eine Gnade berührst zeigt sich dann auf der map in welche Richtung du gehen solltest. Das ist dann der direkte Weg... Würde dann aber viel die Umgebung erkunden die links und rechts vor dir ist. 

Also ich nutze ganz selten das parieren, da ich selten das Schild aktiv in der Hand halte. Laufe immer mit dem Schwert und meinem Zauber Amulett rum. 

Bei Kämpfen in der open World (also keine bosskämpfe in speziellen Arealen) wo man das Pferd nutzen kann, mache ich es fast immer vom Pferd aus. Da kann man super ausweichen. Ist natürlich etwas Übungssache, da die Steuerung etwas tricky ist... 😁

Man bekommt später noch nen Talisman sodass man vom Pferd aus mehr Schaden macht. Finde den super! 👌

Mach dir keinen Kopf mit zu starken Gegner... Mach ne Markierung wo der Penner rumpimmelt (ich hab immer das Schwert als Symbol genommen) und komm einfach später wieder. 

Diese Mechanik an der open World ist in meinen Augen Mega geil gelungen. 

Die Karten von den verschiedenen Gebieten findest du wenn du die map öffnest... Da siehst du auf deinem unendeckten Bereich (ist komplett braun auf der Map) meistens einen kleinen Pfad... Da ist irgendwo eine kleine Säule die etwas heller ist... Da gibt es die Karte von dem Gebiet. 

Nur aufpassen, meistens werden diese Säulen von Gegnern bewacht. 😉

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, zugegeben, jetzt kommt ne blöde Frage, aber ich weiß nicht mehr, ob es verschiedene Speicherstände gab.

Nun spiele ich seit 50 Stunden eine Klasse, würde aber gerne eine andere ausprobieren, traue mich nun aber nicht mehr auf "neues Spiel" im Hauptmenü zu gehen, aus Angst, meine vorheriges Spiel ist dann weg bzw. wird mit dem ersten Auto-Save des neuen Spiels überschrieben.

Weiß jemand sicher, ob nach dem Klick auf "Neues Spiel" mir angeboten wird, einen neuen/anderen Speicherplatz anzulegen, so dass ich also zwei Spielstände hätte?

Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...