Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Genau das habe ich eben auch, ist richtig unangenehm zu spielen. Nicht das mir direkt schwindelig wird aber für meine Augen sind die Miniruckler richtig schwer zu ertragen. 😨 

Schade! Aber ich versuchs wie gesagt morgen nochmal, vielleicht gewöhn ich mich nach einiger Zeig irgendwie dran. 🙈

Ja mach das, werde eh weiter zocken vielleicht gewöhne ich mich nach 20h dran :D

Mache halt mehrere Minuten Pause dann geht es wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb webrov_:

Gewöhnt man sich da wenigstens dran? Ich versuchs morgen nochmal ob ich mich damit abfinden kann, sonst muss ich es wirklich noch weglegen bis es gefixt wurde. 😨

War auch voller Hoffnung weil es vor dem Spielstart die Version 1.003 geladen hat. 

Ist schwierig... Ich habe es einfach akzeptiert... Kotzt mich trotzdem an.. 🤷‍♂️😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja mach das, werde eh weiter zocken vielleicht gewöhne ich mich nach 20h dran :D

Mache halt mehrere Minuten Pause dann geht es wieder. 

Ja ist halt trotzdem nicht das Wahre. Vor allem, das kann doch nicht so schwer zu fixen sein und hätte doch locker beim heutigen Update inkludiert sein 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Ja ist halt trotzdem nicht das Wahre. Vor allem, das kann doch nicht so schwer zu fixen sein und hätte doch locker beim heutigen Update inkludiert sein 🙈 

Leider selbst auf Master race funktioniert es ja auch nicht mit geschmeidigen FPS. 

Fromsoftware spiele liefen zu Release nie performant genau wie Fallout als Vergleich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Ja ist halt trotzdem nicht das Wahre. Vor allem, das kann doch nicht so schwer zu fixen sein und hätte doch locker beim heutigen Update inkludiert sein 🙈 

Nicht zwingend wenn es ein tiefgreifenderes Problem ist lässt sich das vielleicht nicht mal eben so fixen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Nicht zwingend wenn es ein tiefgreifenderes Problem ist lässt sich das vielleicht nicht mal eben so fixen.

 

Ja möglich, kenne mich da zu wenig aus. Für mich wirkt das mit der Power der PS5 als relativ schnell lösbar. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Auf welchem System entstehen denn die Ruckler?

Denke dem PC, PS5 Version läuft super, keine einzigen Framedrops die ich wirklich bemerkt hätte. Kumpel spielt auf PS4 ohne Probleme.

Gestern noch nen "geheimen" Boss gekillt, die alte hat mir auf den Deckel gehauen xD
Genialer Kampf, nach ner Stunde ging sie dann down. Ach From wens nur ewig weitergehen würde 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...