Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb CBandicoot:

Denke dem PC, PS5 Version läuft super, keine einzigen Framedrops die ich wirklich bemerkt hätte. Kumpel spielt auf PS4 ohne Probleme.

Gestern noch nen "geheimen" Boss gekillt, die alte hat mir auf den Deckel gehauen xD
Genialer Kampf, nach ner Stunde ging sie dann down. Ach From wens nur ewig weitergehen würde 😂

Ok dann musst du echt an niedrige FPS gewöhnt sein um so etwas nicht zu bemerken. Das wäre ein ding des unmöglichen das Stabile FPS gehalten werden!

Habe da auch einen Kollegen der merkt nüüchts 30 fps 60 fps 144fps

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok dann musst du echt an niedrige FPS gewöhnt sein um so etwas nicht zu bemerken. Das wäre ein ding des unmöglichen das Stabile FPS gehalten werden!

Habe da auch einen Kollegen der merkt nüüchts 30 fps 60 fps 144fps

Framedrops und 30 fps sind aber verschiedene paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Denke dem PC, PS5 Version läuft super, keine einzigen Framedrops die ich wirklich bemerkt hätte. Kumpel spielt auf PS4 ohne Probleme.

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Bitte was? Läuft dein Spiel anders als meins? 🙈😅

Also ich habe bisher mit der PS5 auch keine störenden Framedrops gemerkt. Kann mich nicht über die Performance beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Dann verstehe ich deine Antwort auf @CBandicootnur nicht, aber egal.

Naja ist ja eigentlich beides FPS sind nicht Stabil und Drops gibt es ja auch noch dazu. Reicht ja wenn man die Kamera hin und her schwenkt. Besonders wenn man am Anfang ist wo die ganzen Ritter im Camp sind. Ist ja aber auch nicht weiter schlimm war nicht böse gemeint mein Post zuvor an dich. 

Aber denn unterschied zwischen FPS Schwankungen und Framedrops sollte man schon kennen ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja ist ja eigentlich beides FPS sind nicht Stabil und Drops gibt es ja auch noch dazu. Reicht ja wenn man die Kamera hin und her schwenkt. Besonders wenn man am Anfang ist wo die ganzen Ritter im Camp sind. Ist ja aber auch nicht weiter schlimm war nicht böse gemeint mein Post zuvor an dich. 

Aber denn unterschied zwischen FPS Schwankungen und Framedrops sollte man schon kennen ^^

 

 

Dann zock doch lieber HFW... Scheiß Hater... :haha::trollface:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Dann zock doch lieber HFW... Scheiß Hater... :haha::trollface:

Hahaha bleib du lieber auf deinem Hausboot im Urlaub oder was es nochmal wahr! :haha:

Bin schon durch, ER macht mir ja dennoch Spaß!! Ich bin ja noch sehr am anfang aber sobald ich Fähigkeiten oder bessere Ausrüstung finde dann wird es mich richtig in den Bann ziehen. Was jetzt schon unnormal süchtig macht. Wenn Sie noch die Perfomance hinbekommen dann könnte es mein GOTY Anwärter werden. 

Und ich glaub ich bleibe nicht bei nur einem Run in dem Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...