Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Hahaha bleib du lieber auf deinem Hausboot im Urlaub oder was es nochmal wahr! :haha:

Bin schon durch, ER macht mir ja dennoch Spaß!! Ich bin ja noch sehr am anfang aber sobald ich Fähigkeiten oder bessere Ausrüstung finde dann wird es mich richtig in den Bann ziehen. Was jetzt schon unnormal süchtig macht. Wenn Sie noch die Perfomance hinbekommen dann könnte es mein GOTY Anwärter werden. 

Und ich glaub ich bleibe nicht bei nur einem Run in dem Spiel :D

Ja genau... Hausboot in Prag... 😁👌

Ja, die Performance ist echt nicht so der Knaller. Ich hoffe auch auf ein Update.. 🙏

Decke werde sich noch einen run mindestens machen... Werde definitiv die platin versuchen... 😁😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rizzard:

Also ich habe bisher mit der PS5 auch keine störenden Framedrops gemerkt. Kann mich nicht über die Performance beklagen.

Dann performt entweder deine PS5 besser als meine oder eben umgekehrt meine Augen noch besser als deine :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Ok dann musst du echt an niedrige FPS gewöhnt sein um so etwas nicht zu bemerken. Das wäre ein ding des unmöglichen das Stabile FPS gehalten werden!

Habe da auch einen Kollegen der merkt nüüchts 30 fps 60 fps 144fps

Kann sein, ich merke nen deutlichen Unterschied beim Performance oder Quality Mode, hab ich extra öfters getestet. 😉
Da ist der Performance Mode schon deutlich geschmeidiger, sollen ja 60FPS sein oder? Hab das nun gut 90h drin und wirklich nie irgendwelche Probleme bemerkt, läuft schön flüssig, gerade in den Bosskämpfen würds auffallen da muss das Timing ja stimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CBandicoot:

Kann sein, ich merke nen deutlichen Unterschied beim Performance oder Quality Mode, hab ich extra öfters getestet. 😉
Da ist der Performance Mode schon deutlich geschmeidiger, sollen ja 60FPS sein oder? Hab das nun gut 90h drin und wirklich nie irgendwelche Probleme bemerkt, läuft schön flüssig, gerade in den Bosskämpfen würds auffallen da muss das Timing ja stimmen. :)

Das ist doch mal eine andere aussage :D  

Sind leider im Perfomance PS5 Mode 45 -60 FPS nur als bis zu ausgewiesen (Bin ich der meinung gelesen zu haben, ist etwas länger her). Was man machen kann ist die PS4 Version laden und dort hat man 60 FPS locked und performant wohl.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ist doch mal eine andere aussage :D  

Sind leider im Perfomance PS5 Mode 45 -60 FPS nur als bis zu ausgewiesen (Bin ich der meinung gelesen zu haben, ist etwas länger her). Was man machen kann ist die PS4 Version laden und dort hat man 60 FPS locked und performant wohl.. :zwinker:

also im Performance Modus schwanken Xbox und PS5 stark zwischen 45-60

xbox. Kann dank VRR das ausgleichen aber auch da gibts es dann mal „selten“ einen ruckler

aber der Qualitäts Modus lief zu Release auf beiden Konsolen erstaunlicher Weise bei 29-40 FPS weiß nicht ob sich das mittlerweile gelegt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Das ist doch mal eine andere aussage :D  

Sind leider im Perfomance PS5 Mode 45 -60 FPS nur als bis zu ausgewiesen (Bin ich der meinung gelesen zu haben, ist etwas länger her). Was man machen kann ist die PS4 Version laden und dort hat man 60 FPS locked und performant wohl.. :zwinker:

Hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, sorry 😁

Alles klar, ja hätte bis jetzt echt nicht sagen könne obs 45 oder 60 sind 😅 Empfinde es auf jedefall als anngenehm. 😉
Das hab ich auch gehört, halt eigentlich nur dass, die PS4 Version auf der PS5 am besten läuft xD
Mit dem Lock als begründung machts auch unter anderem sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Ja möglich, kenne mich da zu wenig aus. Für mich wirkt das mit der Power der PS5 als relativ schnell lösbar. 🙌

Power ist aber nicht die Lösung da müsste der PC ja immer flüssig laufen mit 3080 und Intel I9 oder einem Ryzen 9

Es geht darum das im Code irgendwo der Wurm drin ist und das ist ein Kern Problem was alle betrifft.

sie müssen also schauen das sich das Problem auf allen löst. 

da ja meistens auf einer lead Plattform entwickelt wird und dann auf andere gepostet wird und wenn da muss man Sachen was der Fehler ist und es dann wieder auf die Ports anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KingChief:

also im Performance Modus schwanken Xbox und PS5 stark zwischen 45-60

xbox. Kann dank VRR das ausgleichen aber auch da gibts es dann mal „selten“ einen ruckler

aber der Qualitäts Modus lief zu Release auf beiden Konsolen erstaunlicher Weise bei 29-40 FPS weiß nicht ob sich das mittlerweile gelegt hat. 

Ja das fehlt mir so krass bei der PS5... so schade das Sie Ewigkeiten dafür brauchen.. es läuft definitiv besser mit dem neusten Patch hatte weniger fps einbrüche.

vor 16 Minuten schrieb CBandicoot:

Hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, sorry 😁

Alles klar, ja hätte bis jetzt echt nicht sagen könne obs 45 oder 60 sind 😅 Empfinde es auf jedefall als anngenehm. 😉
Das hab ich auch gehört, halt eigentlich nur dass, die PS4 Version auf der PS5 am besten läuft xD
Mit dem Lock als begründung machts auch unter anderem sinn

Naja schwankt ja zwischen dieser range. Ja genau aber dann muss man halt auch wieder mit schlechterer Grafik rechnen dafür Perfomance sehr gut mit den locked 60 fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das fehlt mir so krass bei der PS5... so schade das Sie Ewigkeiten dafür brauchen.. es läuft definitiv besser mit dem neusten Patch hatte weniger fps einbrüche.

Naja schwankt ja zwischen dieser range. Ja genau aber dann muss man halt auch wieder mit schlechterer Grafik rechnen dafür Perfomance sehr gut mit den locked 60 fps

Erstaundlich wie unterschiedlich jeder das Empfindet. :)
Vielleicht liegts daran dass, ich immer nur PS gezockt habe, nun von PS4 auf 5 und hatte mich an 30FPS gewöhnt 😅

Denn einen FPS Einbruch hatte ich definitv noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
×
×
  • Neu erstellen...