Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb CBandicoot:

Erstaundlich wie unterschiedlich jeder das Empfindet. :)
Vielleicht liegts daran dass, ich immer nur PS gezockt habe, nun von PS4 auf 5 und hatte mich an 30FPS gewöhnt 😅

Denn einen FPS Einbruch hatte ich definitv noch nicht.

Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen ich war bis zu vor ein paar Jahren nur PS Zocker. Seitdem ich einen PC habe und 60 fps und höher jeden Tag gespielt habe. Merkst du sofort wie scheiße 30 Fps doch sind. 

Selbst wo ich nur Konsole hatten und beim Kumpel an Rechner gespielt habe, habe ich die auch bemerkt die 60 fps oder höher aber hatte nicht so einen krassen Effekt wie jetzt, das sich 30 fps anfühlen wie dauer Ruckeln. 

Der Mensch ist ein verdammtes Gewohnheitstier und man gewöhnt sich echt schnell an solche dingen. 

Ist ähnlich wie mit den Fernsehern denkst dir verdammt sind 65 Zoll groß paar Wochen später denkst du dir hätte ich doch zu 75 oder höher gegriffen. Mein 41 Zoller kam mir früher mega groß vor und wenn ich ihn jetzt im Büro/Zockerzimmer stehen habe denke ich mir verdammt ist das ein kleines ding :D

Edited by Brykaz89
  • Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen ich war bis zu vor ein paar Jahren nur PS Zocker. Seitdem ich einen PC habe und 60 fps und höher jeden Tag gespielt habe. Merkst du sofort wie scheiße 30 Fps doch sind. 

Selbst wo ich nur Konsole hatten und beim Kumpel an Rechner gespielt habe, habe ich die auch bemerkt die 60 fps oder höher aber hatte nicht so einen krassen Effekt wie jetzt, das sich 30 fps anfühlen wie dauer Ruckeln. 

Der Mensch ist ein verdammtes Gewohnheitstier und man gewöhnt sich echt schnell an solche dingen. 

Ist ähnlich wie mit den Fernsehern denkst dir verdammt sind 65 Zoll groß paar Wochen später denkst du dir hätte ich doch zu 75 oder höher gegriffen. Mein 41 Zoller kam mir früher mega groß vor und wenn ich ihn jetzt im Büro/Zockerzimmer stehen habe denke ich mir verdammt ist das ein kleines ding :D

Ja so sehe ich das auch und man merkt den Unterschied zwischen (VRR/FreeSync/Gsync) und keiner Unterstützung 

dazu kommt wie gut der Monitor oder TV ist.

deswegen musste ich ja leider uncharted Legacy Edition im Performance spielen weil es im Qualitäts Modus nur tearing und stutter gab.

da ist der LG CX schon hart zu den Games 😂

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 14 Minuten schrieb KingChief:

Ja so sehe ich das auch und man merkt den Unterschied zwischen (VRR/FreeSync/Gsync) und keiner Unterstützung 

dazu kommt wie gut der Monitor oder TV ist.

deswegen musste ich ja leider uncharted Legacy Edition im Performance spielen weil es im Qualitäts Modus nur tearing und stutter gab.

da ist der LG CX schon hart zu den Games 😂

Ist das gleiche wie Horizon Forbidden West, das war für mich im Qualitätsmodus die Hölle, war wie Zeit einstellen bei nem Film auf 0.25 oder 0.75 Geschwindigkeit :haha:

• Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Plexarok:

Kann mir zufällig jemand Rivers of Blood (Katana) und Okinas Mask duplizieren? Habe den Boss getötet und kann jetzt nicht mehr invadet werden. Wäre echt dankbar, habe mich sehr auf die Waffe gefreut 😕

Wäre kein Problem 

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Heute mal ein Trophäen Flut Tag ... ganze 4...bei Bossen...erst der nette Gargoyle war mein Ende , habe gegen ihn kein Mittel bisher gefunden.

Ansonsten noch viel neues erkundet nach jetzt 155 Stunden.

Wird wohl klar GOTY bei mir.

• Like 2