Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Lächerliche 4h habe ich erst auf der Uhr.  😅 Bin mir nichtmal sicher ob das Tutorial schon beendet ist?! Ab wann kann ich denn bitte die Aschen einsetzen? Bring das irgendwie nicht auf die Reihe? Hab die Wölfe und die Qualle bspw. UND ich denke man braucht dafür diese Geisterglocke (habe ich auch). Aber ich kann das einfach nicht ausrüsten/verwenden?

Btw - ich habe mich mittlweile sogar an die Mikroruckler gewöhnt. Es ist zwar noch immer nervig aber wesentlich angenehmer als noch am Anfang. 👌🏽

Hab bisher nur die Gegend erkundet, 2-3 Dungeons gecleared und der Drache am See musste weichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rycard starker Bosskampf in einer tollen Arena ....

Damit habe ich im Haus des Feuers beinahe alles gesehen...beinahe wenn da nicht noch eine verschlossene Türe wäre...und die Berge es da irgendwo noch höher geht....

Rannis Quest angefangen Hmmm die kleine Blaue gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Lächerliche 4h habe ich erst auf der Uhr.  😅 Bin mir nichtmal sicher ob das Tutorial schon beendet ist?! Ab wann kann ich denn bitte die Aschen einsetzen? Bring das irgendwie nicht auf die Reihe? Hab die Wölfe und die Qualle bspw. UND ich denke man braucht dafür diese Geisterglocke (habe ich auch). Aber ich kann das einfach nicht ausrüsten/verwenden?

Btw - ich habe mich mittlweile sogar an die Mikroruckler gewöhnt. Es ist zwar noch immer nervig aber wesentlich angenehmer als noch am Anfang. 👌🏽

Hab bisher nur die Gegend erkundet, 2-3 Dungeons gecleared und der Drache am See musste weichen. 

Bin gerade mal bei 6h und in der Burg. 

Habe zuvor alles drum herum aufgedeckt bin gespannt wie riesig die Weltkarte ist. Krass fand ich das ich irgend ein Skelett getötet habe und als er gestorben ist... Verwandelte er sich in einen verdammten Riesen Bär xD fast instant Tot :haha:

Ja habe mich auch schon dran gewöhnt aber manchmal habe ich Momente wo nur noch ca. 15 fps drin sind stottert dann richtig hart. 

Leg sie mal auf dein Inventar wenn du Options Taste drückst Oben Rechts wechsel dort die Geister ein.  Glaub das dort steht mit :dreieck: Austauschen.. Bin mir aber mit der Bezeichnung nicht sicher. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bin gerade mal bei 6h und in der Burg. 

Habe zuvor alles drum herum aufgedeckt bin gespannt wie riesig die Weltkarte ist. Krass fand ich das ich irgend ein Skelett getötet habe und als er gestorben ist... Verwandelte er sich in einen verdammten Riesen Bär xD fast instant Tot :haha:

Ja habe mich auch schon dran gewöhnt aber manchmal habe ich Momente wo nur noch ca. 15 fps drin sind stottert dann richtig hart. 

Leg sie mal auf dein Inventar wenn du Options Taste drückst Oben Rechts wechsel dort die Geister ein. 

Hehe, den Bären habe ich auch entdeckt. Oder vielmehr er mich nachdem ich scheinbar seine „Arbeiter“ angegriffen habe. Nichtmal mit dem Pferd konnte ich von dem fliehen 😅

Habe ich schon versucht, aber wenn ich da den Geist reinwechsle dann kann ich das im Spiel anwählen (wie auch das Pferd rufen bspw.) aber er greift nur nach hinten als würde irgendwas fehlen. Die Glocke selbst kann ich ja nicht zur Ausrüstung hinzufügen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb webrov_:

Hehe, den Bären habe ich auch entdeckt. Oder vielmehr er mich nachdem ich scheinbar seine „Arbeiter“ angegriffen habe. Nichtmal mit dem Pferd konnte ich von dem fliehen 😅

Habe ich schon versucht, aber wenn ich da den Geist reinwechsle dann kann ich das im Spiel anwählen (wie auch das Pferd rufen bspw.) aber er greift nur nach hinten als würde irgendwas fehlen. Die Glocke selbst kann ich ja nicht zur Ausrüstung hinzufügen 🙈

Du kannst Sie nur an bestimmten Orten Rufen, könnte mir vorstellen das es daran liegt. 

Ging mir genau so, hat mich vom Pferd gehauen und nachgeschlagen und ich wahr Geschichte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute mal wieder ein bisschen weiter gezockt, bin noch ganz am Anfang. Da ich nicht genau wusste was ich machen muss bisschen durch die Welt gelaufen… so ein paar Lager gesäubert, Kutschen geplündert was man halt so macht… dann herausgefunden ich muss zu der Burg. Long Story Short hab 15000 Punkte bei den verdammten Gegner in den Katakomben verloren 😂

 

hätte ich die einfach mal für die Zauber ausgegeben 🤦🏻‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein überragendes Spiel. Bin bei knapp 240 Spielstunden. Konsole lief natürlich öfters auch mal ohne das ich anwesend war. Kritik an den Bosskämpfen  kann ich nicht nachvollziehen. Jeder tickt halt anders. PVP finde ich überragend. Am besten ist es wenn beide direkt zu Anfang die Tränke leerballern und sich dann gemessen wird. Werde die Tage ins NG + gehen. Hoffe auch stark auf einen DLC. From Software hat grandios abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb webrov_:

Hehe, den Bären habe ich auch entdeckt. Oder vielmehr er mich nachdem ich scheinbar seine „Arbeiter“ angegriffen habe. Nichtmal mit dem Pferd konnte ich von dem fliehen 😅

Habe ich schon versucht, aber wenn ich da den Geist reinwechsle dann kann ich das im Spiel anwählen (wie auch das Pferd rufen bspw.) aber er greift nur nach hinten als würde irgendwas fehlen. Die Glocke selbst kann ich ja nicht zur Ausrüstung hinzufügen 🙈

So wie @Brykaz89 es schreibt.. Du kannst die nur rufen wenn in deinem "normalen" Screen links an der Seite so ein Blau/weißes Symbol auftaucht... Es sieht einem "Tor" ähnlich. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Du kannst Sie nur an bestimmten Orten Rufen, könnte mir vorstellen das es daran liegt. 

Ahh, das wird es sein 👍🏻😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...