Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ist dem meiner Chars sehr ähnlich, insbesondere der hohe Wert bei Geschicklichkeit. Sieht so erst einmal gut aus. Ich würde dir empfehlen, noch ein Katana auszurüsten - evtl. mit Glaubens-Asche versehen und dann in Glaube zu investieren. Einige Bosse sind mit Heiligschaden mächtig in die Knie gegangen

Also Katanas habe ich momentan zwei im Sortiment. 1x mal das Moonveil Katana und ein "normales". Habe auch genug Schmiedesteine / Dunkeschmiedesteine um beide Schwerter zu pimpen. Für das Moonveil Katana fehlt es mir glaube an einem bestimmten Attribut. Weiß aber gerade nicht welches.

hoffknoff.png

vor 51 Minuten schrieb matze0018:

Also bei manchen bosskämpfen komme ich echt ins schwitzen... 😂😂🤪

:klatsch:

Hoffe mal das ich bald mal eine gute Asche für mein Katana erhalte ^^

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich hab mir am Wochenende die Zähne an den beiden Schmelztigelrittern ausgebissen.

Ein Kumpel von mir legte die im ersten Versuch. Meinte der Kampf wäre voll easy. Ich glaub ich hab an die 30 Versuche gebraucht.🙄

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 20 Minuten schrieb ScorpioN:

Also Katanas habe ich momentan zwei im Sortiment. 1x mal das Moonveil Katana und ein "normales". Habe auch genug Schmiedesteine / Dunkeschmiedesteine um beide Schwerter zu pimpen. Für das Moonveil Katana fehlt es mir glaube an einem bestimmten Attribut. Weiß aber gerade nicht welches.

Ich glaube WEisheit... nimm das normal Katana. Bei deinem GEschicklichkeitswert dürftest du ordentlich Schaden machen. Tja und dann kannst du überlegen, ob du evtl. Heiligschaden draufsetzen möchtest. Ab Glaube 16 wirkt das schon recht gut. Mehr ist natürlich immer besser  :)

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich hab mir am Wochenende die Zähne an den beiden Schmelztigelrittern ausgebissen.

Ein Kumpel von mir legte die im ersten Versuch. Meinte der Kampf wäre voll easy. Ich glaub ich hab an die 30 Versuche gebraucht.🙄

Ich finde ja einige "normale" Gegner echt hammer. Da denkste, du bist richtig stark und top fit, kommt irgend so ein kleiner Mistkerl und haut dich einfach platt.

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Geht mir auch so...gibt ja genug Long Dong`s hier im Forum... :D

Mir relativ egal... Ich brauche oft relativ lange bei den Bosskämpfen.

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Findet man das normale Katana irgendwo oder gibt es das nur als Anfangswaffe für den Samurai?

Ein ja oder nein reicht mir, finden möchte ich es wenn selbst.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Findet man das normale Katana irgendwo oder gibt es das nur als Anfangswaffe für den Samurai?

Ein ja oder nein reicht mir, finden möchte ich es wenn selbst.

Ja gibt es.

Edited by Rizzard
  • Thanks 1

vor 9 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich finde ja einige "normale" Gegner echt hammer. Da denkste, du bist richtig stark und top fit, kommt irgend so ein kleiner Mistkerl und haut dich einfach platt.

Was mir aktuell womöglich(?) Probleme macht ist meine Healthbar. Ich denke das die als Nahkämpfer (mit 30 Kraft) nicht mehr der Knaller ist. Bei sehr vielen Bossen muss ich nach Einem Treffer heilen, weil ich einen Zweiten nicht überleben würde.

Oder auch der Strahl vom Moonveil kostet mich im Schnitt zwischen 70-90% meines Lebens.

Edited by Rizzard

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Was mir aktuell womöglich(?) Probleme macht ist meine Healthbar. Ich denke das die als Nahkämpfer (mit 30 Kraft) nicht mehr der Knaller ist. Bei sehr vielen Bossen muss ich nach Einem Treffer heilen, weil ich einen Zweiten nicht überleben würde.

Oder auch der Strahl vom Moonveil kostet mich im Schnitt zwischen 70-90% meines Lebens.

Bei meinen liegen die Werte zwischen 50 und 52 und da kommt es mir manches Mal auch so vor, als ob ich zu wenig hätte  :D