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Elden Ring


KillzonePro

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vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Interessant ist das gerade mal 20 % der PS Spieler bei Elden Ring die beiden Gargoyles bisher besiegt haben....

Ist also nicht anders wie bei allen Fromsoftware Titel. Nur das es wohl hier noch mehr aufgeben werden.... angezogen durch den Hype.

die Gargoyles sind doch kein Maßstab um die Geduld einer Community in Frage zu stellen. Die sind teilweise "versteckt" und nicht zwangsläufig findet diese jeder. Auch Melania habe ich nicht als so schwierig empfunden wie es im Internet immer rausposaunt wird.  Extrem schwere Gegner gab es hier meiner Meinung nach nicht, da war Dark Souls 2 ungnädiger. Ich hatte beim Siegelgefängnis mit diesem "Dieb" die meiste Schwierigkeit. In Köln sagen wir "jeder jeck is anders" :D 

 

mir fehlt noch die Trophy für die legendären Waffen und die für die anderen enden, aber ich entdecke so viel neues immer und immer wieder, dass ich mich nicht ins new game + bewegen will. Echt krass was FS da abgeliefert hat. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
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@Brykaz89 musst dir das mal bei Cyberpunk anschauen 😄 auch krass wie wenige da überhaupt die erste Mission beendet haben.

Verstehe das auch gar nicht, wenn ich etwas beginne, dann spiele ich es auch zu 95% durch. Klar gibt auch selten mal Spiele die ich nicht beende (Disgaea 5) aber ist die Ausnahme 

Bearbeitet von Gunse
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Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

die Gargoyles sind doch kein Maßstab um die Geduld einer Community in Frage zu stellen. Die sind teilweise "versteckt" und nicht zwangsläufig findet diese jeder. Auch Melania habe ich nicht als so schwierig empfunden wie es im Internet immer rausposaunt wird.  Extrem schwere Gegner gab es hier meiner Meinung nach nicht, da war Dark Souls 2 ungnädiger. Ich hatte beim Siegelgefängnis mit diesem "Dieb" die meiste Schwierigkeit. In Köln sagen wir "jeder jeck is anders" :D 

Versteckt ist ja alles in Fromsoftware.

Die beiden musst du besiegen um mit dem Sarg höher hinaus zu kommen. Ob das neue Gebiet oben welches sehr schwer ist für die Haupt Story wichtig ist ,weiß ich nicht ,das lässt sich ja nur schwer erkennen welche Gebiete dafür notwendig sind.

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vor 16 Minuten schrieb Gunse:

@Brykaz89 musst dir das mal bei Cyberpunk anschauen 😄 auch krass wie wenige da überhaupt die erste Mission beendet haben.

Verstehe das auch gar nicht, wenn ich etwas beginne, dann spiele ich es auch zu 95% durch. Klar gibt auch selten mal Spiele die ich nicht beende (Disgaea 5) aber ist die Ausnahme 

Ok das ist krass xD

Habe mal aus neugierde Horizon Forbidden West nachgeschaut bin erstaunt 85% haben die erste Trophäe freigespielt :classic_ohmy:

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vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Versteckt ist ja alles in Fromsoftware.

Die beiden musst du besiegen um mit dem Sarg höher hinaus zu kommen. Ob das neue Gebiet oben welches sehr schwer ist für die Haupt Story wichtig ist ,weiß ich nicht ,das lässt sich ja nur schwer erkennen welche Gebiete dafür notwendig sind.

Da muss ich echt mal gucken was ihr mit dem Sarg meint... habe die beiden Lullis ja platt gemacht nur keinen Sarg gesehen (oder irgendwie verpeilt)....

Ihr meint aber nicht den Sarg in diesem "Giftfluss" wo man zum Boss kommt oder!?!?

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Ich weiß nicht, über 30 Prozent haben Radhan besiegt?! Wahrscheinlich mit hochpotenter Hilfe (was auch ok ist). Ich empfand diesen Boss als mega heftig. Diese miesen Speere und auch sein Kampfstil waren echt übel. Ja, ich hatte auch Hilfe - war aber leider wieder dieses Phänomen Magier, der Radhan innerhalb von Sekunden mit einem fetten Strahl erledigt hatte... Zumindest hatte ich ihn zuvor mal auf 50% Lebensenergie gekloppt :D

Ich habe so oder so den Eindruck, dass sehr viele Elden Ring in Coop zocken. Das mache ich mit meinem Sohn auch (zusätzlich) und es bringt echt Spaß!

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vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Da muss ich echt mal gucken was ihr mit dem Sarg meint... habe die beiden Lullis ja platt gemacht nur keinen Sarg gesehen (oder irgendwie verpeilt)....

Ihr meint aber nicht den Sarg in diesem "Giftfluss" wo man zum Boss kommt oder!?!?

Nein im Raum selber wo du gegen sie kämpfst.

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vor 5 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich weiß nicht, über 30 Prozent haben Radhan besiegt?! Wahrscheinlich mit hochpotenter Hilfe (was auch ok ist). Ich empfand diesen Boss als mega heftig. Diese miesen Speere und auch sein Kampfstil waren echt übel. Ja, ich hatte auch Hilfe - war aber leider wieder dieses Phänomen Magier, der Radhan innerhalb von Sekunden mit einem fetten Strahl erledigt hatte... Zumindest hatte ich ihn zuvor mal auf 50% Lebensenergie gekloppt :D

Ich habe so oder so den Eindruck, dass sehr viele Elden Ring in Coop zocken. Das mache ich mit meinem Sohn auch (zusätzlich) und es bringt echt Spaß!

Du kannst doch bei Radahn dir viele mächtige verbündete dazu rufen und sterben sie erscheinen ihre Runen bald wieder an anderer Stelle neu, sie strahlen ja golden.

Der Komet geskillt mit dem Stab....total OP.

Ja der Bogen ist krass aber den bekommst du ja....danach.

Bearbeitet von Eloy29
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vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Du kannst doch bei Radahn dir viele mächtige verbündete dazu rufen und sterben sie erscheinen ihre Runen bald wieder an anderer Stelle neu, sie strahlen ja golden.

Naja, so mächtig waren sie leider nicht. Blaidd kackt nach 1 bis 2 Schlägen ab, andere waren etwas nützlicher bzgl. Ablenkung, wirklich Schaden haben sie nicht gemacht....

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    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
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