Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

wir leben in einer sexistischen Welt, egal wo du suchst du wirst irgendwas finden was irgendwem nicht passt. 

 

Zu deiner letzten Frage, das hat eigentlich 2 Gründe. In Japan ist die Mentalität ganz anders, da gehört es sich das klare Mann/Frau Bild anzuerkennen wenn es um eine Führungsperson geht. Da passieren diese Vorfälle zügiger als in Deutschland.  Und dann kommt noch der Erfolgsdruck hinzu. In Japan wirst du auf Erfolg getrimmt, eine gute Position auf Grund einer solchen Geschichte verlieren zu können gleicht für viele Frauen dort als Gesichtsverlusts und auch das sexuelle Fehlverhalten wird oft der Frau angekreidet. Klar ist das ein zweischneidiges Schwert welches gerade unsere Cancel-Culture viel zu schnell schwingt. 

Da findet man immer etwas und Japan hat eben seine eigene Kultur ob es sinnvoll ist so an dieser festzuhalten ,eher nicht aber das ist bei denen obsolet.

Fromsoftware bezahlt schlecht ,na dann werden wohl alle anderen Japanischen Entwickler besser zahlen...?

Das mit erfolgreichste momentane Japanische Studio die sich enorm Zeit lassen mit ihren Releases hat zu viele Überstunden...immer noch?

Mir erscheint dieses jede Woche einen anderen Entwickler schlecht dastehen zu lassen...fadenscheinig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es hier vllt. wieder um das Spiel gehen!?!?!

Macht doch einen Thread zu "Sexismus am Arbeitsplatz" auf (wenn es denn hier nicht schon irgendwo gibt). 

 

Freue mich heute mega weiter zu zocken.... gestern leider nicht geschafft und ich merke jetzt schon meinen Entzug...:haha:

Werde heute mal das mit dem Sarg bei den Gargoyles testen. 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Haus Vulkan betreten und dort auch schon den ersten Autrag zum Töten eines NPS´s bekommen. Bin mal gespannt was mich da in dem Haus noch so alles erwarten wird, nachdem ich dort einen Geheimgang gefunden habe. Zuerst ist jedoch noch die Straße der Sünde an der Reihe, dort wartet noch das ein oder andere Item um von mir gefunden zu werden 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ganz einfach scheinbar lassen sich ja unheimlich viele alles gefallen...liest man deren Beschwerden...und es fallen immer die gleichen Stichworte...Sexuelle Nötigung, Überstunden....wovon ich in meinen Beruf ein Lied singen kann und es wird da vielen so gehen....ich kann davon ausgehen das wenn mein Spiel ein festgelegtes Erscheinungsdatum hat auch gewisse Überstunden auf mich zukommen...war das je anders in den Berufen?

Wo sind denn die Beweise das es in den Firmen , bei den Entwicklern so schlecht ist?

Ist es eher so wie bei dem User Metascore wo jeder sich über egal was beschweren kann, nicht einer weiß ist das eine Lüge oder wirklich so?

Das irgendwann etwas zu Fromsoftware kommt war wo gerade Elden Ring so ein Erfolg ist nur logisch.

 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich durch solche Berichte so getriggert fühlst?
Wozu braucht es da Beweise? Da berichten einfach Mitarbeiter über ihre Erfahrungen?
Und nur weil du vielleicht ähnliches erlebst, wird es ja nicht richtiger.

Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass in anderen Ländern die gleichen arbeitsrechtlichen Möglichkeiten bestehen, wie in Deutschland. Gibt ja z.B. auch in den USA viele Firmen, die alles dagegen unternehmen, dass die Mitarbeiter keine Gewerkschaft gründen.

Wäre es für dich besser, wenn solche DInge unter den Tisch gekehrt werden oder worum geht es dir?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2022 um 10:29 AM schrieb matze0018:

Das gute "Löwenartige Scheusal".. :D

Hat mich auch ziemlich abgefuckt... 😉 

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt, ihr Noobs! 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb vangus:

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt. 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Bei mir war das schon ziemlich tricky, da echt recht low war....

Die Qualle hat mir aber da gut den Arsch gerettet, indem sie den Penner gut abgelenkt hat. Man muss dann nur reingehen, sonst rammelt er die Qualle Tod. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt, ihr Noobs! 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Ich bin erst Level 31 und habe es ohne Hilfe sprich auch ohne Geister probiert :classic_laugh: habe ihn aber dennoch fast besiegt mit meinem Level. Fehlte halt nur noch 10% Leben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...