Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ganz einfach scheinbar lassen sich ja unheimlich viele alles gefallen...liest man deren Beschwerden...und es fallen immer die gleichen Stichworte...Sexuelle Nötigung, Überstunden....wovon ich in meinen Beruf ein Lied singen kann und es wird da vielen so gehen....ich kann davon ausgehen das wenn mein Spiel ein festgelegtes Erscheinungsdatum hat auch gewisse Überstunden auf mich zukommen...war das je anders in den Berufen?

Wo sind denn die Beweise das es in den Firmen , bei den Entwicklern so schlecht ist?

Ist es eher so wie bei dem User Metascore wo jeder sich über egal was beschweren kann, nicht einer weiß ist das eine Lüge oder wirklich so?

Das irgendwann etwas zu Fromsoftware kommt war wo gerade Elden Ring so ein Erfolg ist nur logisch.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich durch solche Berichte so getriggert fühlst?
Wozu braucht es da Beweise? Da berichten einfach Mitarbeiter über ihre Erfahrungen?
Und nur weil du vielleicht ähnliches erlebst, wird es ja nicht richtiger.

Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass in anderen Ländern die gleichen arbeitsrechtlichen Möglichkeiten bestehen, wie in Deutschland. Gibt ja z.B. auch in den USA viele Firmen, die alles dagegen unternehmen, dass die Mitarbeiter keine Gewerkschaft gründen.

Wäre es für dich besser, wenn solche DInge unter den Tisch gekehrt werden oder worum geht es dir?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

Seit dem Update steht bei mir im zitelbildschirm, dass mein ps plus nicht verifiziert werden kann. Hat das auch jemand von euch???

Min. 2 bei den News haben es auch geschrieben.

Am 3/22/2022 um 10:29 AM schrieb matze0018:

Das gute "Löwenartige Scheusal".. :D

Hat mich auch ziemlich abgefuckt... 😉 

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt, ihr Noobs! 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 12 Minuten schrieb vangus:

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt. 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Bei mir war das schon ziemlich tricky, da echt recht low war....

Die Qualle hat mir aber da gut den Arsch gerettet, indem sie den Penner gut abgelenkt hat. Man muss dann nur reingehen, sonst rammelt er die Qualle Tod. :haha:

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor einer Stunde schrieb vangus:

Ich bin erst Level 31 und habe es ohne Hilfe sprich auch ohne Geister probiert :classic_laugh: habe ihn aber dennoch fast besiegt mit meinem Level. Fehlte halt nur noch 10% Leben :facepalm:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Cool. Hätte nicht gedacht, dass du das spielst.

Ist grossartig, nicht? - Halt einfach ein brutaler Zeitfresser

Mit meinem Magebuild war ich oneshot ^^
Ohne Summons ging da gar nichts und wenn man selber die Aggro gezogen hat hieß es beten

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 45 Minuten schrieb StevenG910:

Habe jetzt den Drachenbaumwächter gelegt. Danach komme ich aber nicht weiter weil das weg versperrt ist und ich eine Große Rune benötige. Wie bekomme ich diese? Danke 🙂

Große Runen kriegt man zB von Godrick, Radahn, Renalla usw.

Das ist jetzt aber ein allgemeiner Tip, ich bin mir grad nicht ganz sicher wo du bist?

• Thanks 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"