Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Am 11/5/2021 um 12:47 PM schrieb Himbertus:

Gibt es das Steelbook nur bei der Collector´s Edition?

Das Steelbook ist leider nur in der Collector's Edition enthalten. Ich finde das hätte man jetzt ruhig auch bei der Launch Edition dazupacken können. Aber ne, dafür bekommt man irgendwelche Art Cards, Sticker, Aufnäher und ein Poster was eh kein Schwein will/braucht. 🤨😑

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 21 Stunden schrieb Berserk:

Das Steelbook ist leider nur in der Collector's Edition enthalten. Ich finde das hätte man jetzt ruhig auch bei der Launch Edition dazupacken können. Aber ne, dafür bekommt man irgendwelche Art Cards, Sticker, Aufnäher und ein Poster was eh kein Schwein will/braucht. 🤨😑

Finde auch, dass sie das Steelbook ruhig dabei packen können. Die anderen Sachen wie Sticker benötige ich in der Tat echt nicht... 

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Ich hab das mal für Dark Souls 3 mitgemacht dort war es eine Katastrophe , Einwahl nicht möglich , drei Meter laufen Absturz....dachte echt es killt meine PS4 Pro.

Wenn Verbindung war es Zeitlupe....

Bin mal gespannt ob es jetzt besser geht.

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hab das mal für Dark Souls 3 mitgemacht dort war es eine Katastrophe , Einwahl nicht möglich , drei Meter laufen Absturz....dachte echt es killt meine PS4 Pro.

Wenn Verbindung war es Zeitlupe....

Bin mal gespannt ob es jetzt besser geht.

Hör mir auf, hab ich auch Panik vor. Allerdings hoffe ich auf guten polish aufgrund der ganzen Verschiebungen. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️