Jump to content

Elden Ring

KillzonePro

Recommended Posts

Ich hab das mal für Dark Souls 3 mitgemacht dort war es eine Katastrophe , Einwahl nicht möglich , drei Meter laufen Absturz....dachte echt es killt meine PS4 Pro.

Wenn Verbindung war es Zeitlupe....

Bin mal gespannt ob es jetzt besser geht.

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hab das mal für Dark Souls 3 mitgemacht dort war es eine Katastrophe , Einwahl nicht möglich , drei Meter laufen Absturz....dachte echt es killt meine PS4 Pro.

Wenn Verbindung war es Zeitlupe....

Bin mal gespannt ob es jetzt besser geht.

Hör mir auf, hab ich auch Panik vor. Allerdings hoffe ich auf guten polish aufgrund der ganzen Verschiebungen. 

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

Wisst ihr wie man an den Download kommt? Finde im Store und in der Bibliothek nichts.

image.png.88bf2cfbde64eee446d9fff6b33ab115.png

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.

vor 46 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hör mir auf, hab ich auch Panik vor. Allerdings hoffe ich auf guten polish aufgrund der ganzen Verschiebungen. 

Sei dir gegönnt bei DARK Souls 3 war das echt frech was die dort Stress Test genannt haben ,ach ja es waren immer nur zwei Stunden an bestimmten Tagen....also wenn du da nicht konntest , Pech gehabt.

Edited by Eloy29

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wisst ihr wie man an den Download kommt? Finde im Store und in der Bibliothek nichts.

Du musst einfach den Key den du in der E-Mail bekommen hast im Playstation Store eingeben. Dann wird dir Download angezeigt.😉

Hatte auch auf n Code gehofft, aber keinen bekommen - halb so wild

Dann warte ich auf den 25. das die CE ankommt

War bei den Tests von 2 und 3 dabei, war schon interessant, aber nun nichts Weltbewegendes - viel Spaß den glücklichen! 

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Ja ich war auch bei den Test von Teil 2 und Teil 3 dabei. Was ich mich erinnern konnte das man es doch recht flüssig spielen konnte, zwar ist man ab und zu raus geflogen, ist ja eine Beta und das ist ja der Test wofür er auch da ist. Aber um ein Ersteindruck zu bekommen schickt mir völlig, weil ich auch sehr heiß auf das Game bin. Und bin glücklich wieder einer der Auserwählten zu sein, ist natürlich schade das es keine Open Beta ist und jeder mal rein schnuppern darf.

Habe auch die CE vorbestellt und freu mich riesig drauf.

Die Beta ist ca. 7 GB groß.

Ich habe auch 2 Keys bekommen und diese für jeweils 80€ verkauft 😀

Eigentlich wollte ich den Key gratis hier im Forum hergeben so wie ichs bei Dark Souls 3 gemacht habe @Andre_cantwait

Aber nach der News dass die key für 100€ weggehen habe ichs gleich verkauft. Die 3 Monate kann ich auch warten.

Viel Spaß an alle die bei der Beta mitmachen!

Hätte ich es gestern gelesen, wäre ich jetzt auch 3-400 eus reicher. Sorry aber wer bereit ist für nen Beta Key so viel Geld ( oder überhaupt Geld ) auszugeben, der hat es nicht anders verdient. Leider habe ich meinen gestern direkt eingelöst.