Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

So gestern dann doch noch recht weit gekommen(für meine Verhältnisse 😉 )..

Zuerst Godfrey und danach Morgott besiegt.. Beide im First try! War recht easy mit Oleg zusammen... :D

Ist Morgott = Margit??? Zumindest Sieht der aus wie sein Zwillingsbruder...🤣

Habe dann noch die Kanalisation unter dem Schloss unsicher gemacht. Meine Fresse war das da nervig mit den Rohren...

Wenn man nicht ganz genau aufpasst macht man ganz fix einen Abflug. Die kleinen Gargoyles waren auch abfuck da unten. 😉 Gab da unten aber leider nicht erwähnenswertes, dachte es kommt noch ein Mini Bosskampf. Da gab es nur ganz unten ein paar riesen Krebse und etwas Loot. 

Wenn man Morgott besiegt hat und an der Gnade rastet kommt ja die Uschi (kein Plan wie die heißt) und quatscht einen voll.... Die hat mir dann einen Schlüssel zum Fahrstuhl und zwei Markierungen auf der Karte hinterlassen... Habe noch keinen Plan wie ich dahin komme. Die eine ist ja direkt links auf der Burgmauer....🤷‍♀️🤷‍♀️

In der Tafelrunde hat sich dann noch eine Tür geöffnet wo ein "roter" NPC saß. Dieser hat mir einen Schlüssel zu nem Kerker in der Kanalisation gegeben (oder so ähnlich)... weiß einer wo ich da hin muss?

Ich war ja schon vorher mal bei Mogh... da aber total untergegangen... So dachte ich mir gestern vorm schlafen gehen, versuchst du ihn mal...bist ein paar Level höher und Oleg ist auch auf Max.... 

Ja leck mich doch...der Typ ist ja voll der Freak... Eigentlich sind seine Angriffe nicht so dramatisch...ABER... Dieser eine Angriff, da hat man einen roten Ring (wie einen Gürtel) um sich und der Penner zieht diesen einfach 3x zu (was immer ca. die Hälfte LP kostet).

Da habe ich dann gestern erstmal aufgegeben und bin pennen gegangen. :D 

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb matze0018:

Habe dann noch die Kanalisation unter dem Schloss unsicher gemacht. Meine Fresse war das da nervig mit den Rohren...

Wenn man nicht ganz genau aufpasst macht man ganz fix einen Abflug. Die kleinen Gargoyles waren auch abfuck da unten. 😉 Gab da unten aber leider nicht erwähnenswertes, dachte es kommt noch ein Mini Bosskampf. Da gab es nur ganz unten ein paar riesen Krebse und etwas Loot.

Evtl hast du was verpasst. So ging es mir zumindest. Da unten bei den beiden Krebsen gibt es ja einen Ausgang. Wenn man da durch geht sieht es plötzlich aus als wäre man in den Katakomben welche man schon unzählige male gesehen hat. Es geht entweder gerade aus einen Fahrstuhl nach oben, oder nach rechts unten zu einem Leuchtfeuer. Dort ist dann nochmals ein Dungeon (quasi unter der Kanalisation) inklusive Boss.

 

Mogh der Bastard fehlt mir auch noch.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rizzard:

Evtl hast du was verpasst. So ging es mir zumindest. Da unten bei den beiden Krebsen gibt es ja einen Ausgang. Wenn man da durch geht sieht es plötzlich aus als wäre man in den Katakomben welche man schon unzählige male gesehen hat. Es geht entweder gerade aus einen Fahrstuhl nach oben, oder nach rechts unten zu einem Leuchtfeuer. Dort ist dann nochmals ein Dungeon (quasi unter der Kanalisation) inklusive Boss.

 

Mogh der Bastard fehlt mir auch noch.^^

Oha... ja den Ausgang zu den Katakomben habe ich gesehen... Da geht ja der Fahrstuhl hoch und man kommt in dem "Hauptgang" wo auch diese 3 fetten Typen sind raus... unter der Statue dann...

Aber diesen Weg rechts mit dem Leuchtfeuer habe ich nicht gesehen... Danke... wird nochmal abgecheckt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch noch Rannis Quest abgeschlossen ...naja Quest immer noch die absolute Fromsoftware Archilles Ferse...am Ende bist du genau so schlau wie am Anfang.

Ach ja und langsam gehen mir die Drachen auf den Senkel...gut das man diese ungehen bzw reiten kann.

Und das Boss Recycling hat noch mal zugelegt...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2022 um 10:25 AM schrieb Trinity_Orca:

finde mit dem uchigatana die Moves über L2 +R1/R2 ziemlich gut und schnell gegen schnelle gegner.

 

Gestern ausprobieren Spielt sich direkt besser mit dem Samurai habe jetzt das Schild abgelegt :zwinker: Macht auch ordentlich mehr Damage :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Gestern auch noch Rannis Quest abgeschlossen ...naja Quest immer noch die absolute Fromsoftware Archilles Ferse...am Ende bist du genau so schlau wie am Anfang.

Ach ja und langsam gehen mir die Drachen auf den Senkel...gut das man diese ungehen bzw reiten kann.

Und das Boss Recycling hat noch mal zugelegt...🙄

Geht mir aber auch so... Ist schon echt schwierig der Quest zu folgen. Die Story ist auch schwierig erzählt... Sollte mal verfilmt werden. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Geht mir aber auch so... Ist schon echt schwierig der Quest zu folgen. Die Story ist auch schwierig erzählt... Sollte mal verfilmt werden. :D 

Vor allem das Ende .....Typischer Fromsoftware ich verstehe dich Blick vor der Quest....😳.....nach der Quest....😳....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern mal ein wenig Coop-Gameplay mit einem Kumpel gemacht. Zuerst war die ausgewachsene Sternenfallbestie dran. Zu zweit ging die echt gut und war nach dem ersten versuch down.

Im Anschluss sind wir nach Caelid und haben uns den Brückendrachen Greyll vorgenommen. Da man ja im Coop kein Pferd zur Verfügung hat, war das schon eine kleine Herausforderung welche wir aber beim ersten Versuch gemeistert haben. Also man kann sagen das dass Spiel im Coop sehr viel leichter ist.

Danach bin ich noch etwas Solo durch die Dungeons von Caelid gezogen. Meinen Bluthundreißzahn habe ich mittlerweile auf Max. aufgewertet. Der macht nun ordentlich Schaden.

Da es schon spät war wollte ich nicht in der Haupstadt weiter machen. Dafür brauche ich ruhe und Zeit da die Gegner teilweise echt fordernd sind.

Bin immer noch total fasziniert von dem Spiel und werde bald Ranni's Quest beginnen sowie Haus Vulcan abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Sei froh das es mit dem Invaden nicht mehr so ist wie in Dark Souls...

 

ist mir schon positiv aufgefallen. Hatte, trotz Online-Modus bisher keine Invader. Läuft das in ER anders? Muss, ich das irgendwo einstellen, dass man mich invaden darf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb tdiver:

ist mir schon positiv aufgefallen. Hatte, trotz Online-Modus bisher keine Invader. Läuft das in ER anders? Muss, ich das irgendwo einstellen, dass man mich invaden darf? 

Bei mir konnten anderen Spieler Eindringen nachdem ich die Krummfingermedizin benutzt habe und im Coop spielte.

Ansonsten schau doch mal in deinen Multiplayer Einstellungen nach. Ich bin zum Spaß auch mal in eine andere Welt eingedrungen und habe zwei Unaufmerksame Spieler angegriffen. War echt spaßig die beiden auseinander zu nehmen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...