Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb tdiver:

ist mir schon positiv aufgefallen. Hatte, trotz Online-Modus bisher keine Invader. Läuft das in ER anders? Muss, ich das irgendwo einstellen, dass man mich invaden darf? 

Du wirst in Elden Ring ausschließlich im Koop invasiert.

Ich hab mal mit einem Kumpel den ganzen Sonntag im Koop gespielt. Wir sind einfach ein bisschen gemütlich durch die Lande gezogen. Da wurden wir stellenweise alle 10 Minuten invasiert. Das wurde nach einer gewissen Zeit ziemlich lästig.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Du wirst in Elden Ring ausschließlich im Koop invasiert.

Ich hab mal mit einem Kumpel den ganzen Sonntag im Koop gespielt. Wir sind einfach ein bisschen gemütlich durch die Lande gezogen. Da wurden wir stellenweise alle 10 Minuten invasiert. Das wurde nach einer gewissen Zeit ziemlich lästig.

Wie ist das eigentlich wenn man invadet wird Skalieren die LVL oder könnte es sein ich bin 31 und werde von einen Invadet der lvl 100 ist xD

Oder sucht der Algorithmus nach gleich Starken Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tdiver:

ist mir schon positiv aufgefallen. Hatte, trotz Online-Modus bisher keine Invader. Läuft das in ER anders? Muss, ich das irgendwo einstellen, dass man mich invaden darf? 

Ja du musst es erlauben mit einen Item ansonsten nur , daß aber oft wenn du im Koop spielst , besonders wenn ihr zu dritt seid was meistens darin endet das der rote Geselle Fersengeld gibt und versucht weg zu kommen....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie ist das eigentlich wenn man invadet wird Skalieren die LVL oder könnte es sein ich bin 31 und werde von einen Invadet der lvl 100 ist xD

Oder sucht der Algorithmus nach gleich Starken Spielern.

normalerweise wird man von jemand nur invadet der + oder - 10 deiner level entspricht 

so wars jedenfalls in den anderen Spielen. aber hab mich nie genau drüber erkundigt. 

man kann mit einem item sieht glaube aus wie ne zunge oder so invader zulassen auch ohn coop.

was negativ auffällt ist das jeder immer mit den gleichen OP katanas rumläuft.  das moonveil katana is halt schon sehr stark.

die meisten verstehen auch gar keinen spass und greifen einen an ohne begrüssung an und heilen sich.

da muss man einfach sofort zurückschlagen und ihnen mal respekt und ehre beibringen 

in dark souls 3 hat das mega fun gemacht. da gabs richtige fightclubs wo man sich nur mit fäuste und ohne rüstung auseinander genommen hat.  kennen auch viele in elden ring nicht und hauen trotzdem mit waffe zu

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

normalerweise wird man von jemand nur invadet der + oder - 10 deiner level entspricht 

so wars jedenfalls in den anderen Spielen. aber hab mich nie genau drüber erkundigt. 

man kann mit einem item sieht glaube aus wie ne zunge oder so invader zulassen auch ohn coop.

was negativ auffällt ist das jeder immer mit den gleichen OP katanas rumläuft.  das moonveil katana is halt schon sehr stark.

die meisten verstehen auch gar keinen spass und greifen einen an ohne begrüssung an und heilen sich.

da muss man einfach sofort zurückschlagen und ihnen mal respekt und ehre beibringen

 

 

 

 

 

Das gehört abgestraft das ist die FromSoftware Knigge das man sich Begrüßt bei einem Invade ^^

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

So sieht`s aus... :D 

:aua:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Ja du musst es erlauben mit einen Item ansonsten nur , daß aber oft wenn du im Koop spielst , besonders wenn ihr zu dritt seid was meistens darin endet das der rote Geselle Fersengeld gibt und versucht weg zu kommen....😂

Das ist gut. Da ich keinen Koop spiele, bleibe ich von Invasionen verschont :) Gibt für mich nix schlimmeres bei den Soulsspielen, als diese ungewollten Invasionen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tdiver:

Das ist gut. Da ich keinen Koop spiele, bleibe ich von Invasionen verschont :) Gibt für mich nix schlimmeres bei den Soulsspielen, als diese ungewollten Invasionen

Gibt ja auch noch den blauen Ring damit kannst du Verstärkung rufen von anderen Spielern. 

Ja ich finde die roten auch überflüssig zumal diese dann oft nur so geskillt sind zum Player Killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tdiver:

Das ist gut. Da ich keinen Koop spiele, bleibe ich von Invasionen verschont :) Gibt für mich nix schlimmeres bei den Soulsspielen, als diese ungewollten Invasionen

War bei mir auch einer der Gründe, warum ich Demons Soul und Dark Souls 1-3 nur angespielt, bzw. nie gespielt habe.

Da war man kurz vorm Boss, hatte endlich genug Seelen für ein Lvl Up und dann kommt so ein vielfach Stärkerer und killt dich, alles weg... Da war für mich der Frustlevel zu hoch.

Das finde ich hier wirklich besser gelöst und ich hoffe, dass dieses System in künftigen Spielen so bleibt, bzw. in einer ähnlichen Form vorhanden ist.

Wer gerne PVP spielen will, kann das gerne in Arenen und dergleichen tun, oder sich gezielt dazu verabreden. Aber es gibt halt Leute, die nicht der perfekte Souls-Pro sind und sich alles hart erarbeiten müssen. Wenn die dann noch gezielt durch Invader getriezt und drangsaliert werden.... neeee. Da verliert man den Spass.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...