Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch vielleicht helfen kann. Ich habe es verpasst die "weisse Maske" in den Blutsümpfen zu holen. Jetzt ist der Boss besiegt und ich habe keine Chance mehr diese zu erhalten. Hat jemand vielleicht eine welche nicht mehr gebraucht wird für mich? (spiele auf der PS5)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tricogirl88:

Wollte jetzt das Spiel starten und jetzt kommt die Meldung. Will es nicht in Cloud-Speicher haben da ich nur für 1 Monat Plus habe und danach nicht mehr. 

Was soll ich da jetzt machen?

20220324_104825.jpg

Habe jetzt einfach auf Automatisch Synchronisieren deaktivieren gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

normalerweise wird man von jemand nur invadet der + oder - 10 deiner level entspricht. so wars jedenfalls in den anderen Spielen. aber hab mich nie genau drüber erkundigt. 

was negativ auffällt ist das jeder immer mit den gleichen OP katanas rumläuft.  das moonveil katana is halt schon sehr stark.

Ja, Invasions laufen mit deinem eigenen Level zusammen. Ein Invader hat maximal +- xLevel Abstand zu einem. Sagen wir du bist Level 100, dann kannst bspw von 80 - 120er invasiert werden.

Und ja, die Moonveils sind ultra nervig. Der Strahl macht übertrieben damage. Und gefühlt läuft jeder zweite Invader damit rum.

 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Gibt ja auch noch den blauen Ring damit kannst du Verstärkung rufen von anderen Spielern. 

Ja ich finde die roten auch überflüssig zumal diese dann oft nur so geskillt sind zum Player Killen.

Zur Berichtigung. Wenn du Hilfe willst musst du den weißen/grauen Ring nutzen. Um anderen zu helfen musst du den blauen Ring nehmen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, Invasions laufen mit deinem eigenen Level zusammen. Ein Invader hat maximal +- xLevel Abstand zu einem. Sagen wir du bist Level 100, dann kannst bspw von 80 - 120er invasiert werden.

Und ja, die Moonveils sind ultra nervig. Der Strahl macht übertrieben damage. Und gefühlt läuft jeder zweite Invader damit rum.

Ist mir noch nicht so aufgefallen... Sind immer nur nervig und teilweise echt OP!!

Einer ging meinem Kumpel und mir mal so auf die Eier... :D

Der ist hinter uns her... als wir uns umgedreht haben und fighten wollten (natürlich eins gegen eins🤣), ist er umgedreht und weg gelaufen. Haben wir von ihm abgelassen, ist er uns wieder hinterher... Irgendwann haben wir den schön in die Falle gelockt und hops genommen... Spasti:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

ich fand das geil 

da ging einem manchmal der kackstift ab wenn man kurz vorm boss und mega weit vom bonfire entfernt invaded wird. da haut man halt schnell ab oder man stellt sich

 

Kurz vorm Boss kann man einfach durch die Nebelwand und den Invader richtig assi damit aus seiner Welt werfen :D 

 

Spielt mal die Bloody Helix mit Bleed Build, darauf sind bei mir fast alle Invader nicht klar gekommen. Viele invaden mit ihren Katanas und haben dann einfach nicht richtig Reichweite gegen Bloody Helix gehabt. Mit dem Teil könnt ihr die Leute schön wegstochern und bluten lassen :D Aber ist auch alles eine Frage eurer PVP Erfahrung von früheren FS Games.

 

Notfalltipp: Falls ihr mit sehr vielen Seelen in einem schwierigen Gebiet weit weg von einer Gnade seid, könnt ihr auch bei einer Invasion ehrenlos das Spiel schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Spielt mal die Bloody Helix mit Bleed Build, darauf sind bei mir fast alle Invader nicht klar gekommen. Viele invaden mit ihren Katanas und haben dann einfach nicht richtig Reichweite gegen Bloody Helix gehabt. Mit dem Teil könnt ihr die Leute schön wegstochern und bluten lassen :D Aber ist auch alles eine Frage eurer PVP Erfahrung von früheren FS Games.

Ich grille die immer mit dem Schwert "Der Nacht und der Flamme"... :D 

Vor allem sehen die Lullis das ja nicht sofort und stürmen auf mich los... Danach war es das meistens mit denen...:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb President Evil:

Cool. Hätte nicht gedacht, dass du das spielst.

Ist grossartig, nicht? - Halt einfach ein brutaler Zeitfresser

Ich spiele mit Sicherheit anders als Souls-Veteranen, bei mir lag der Fokus ewig erstmal auf Erkundung und Aufleveln, ich habe bis Level 55 oder so nicht einen Boss erledigt. Überall, wo ich war, auch wo Bosse in der Welt rumlaufen, da habe ich mir einfach die wertvollen Items eingesammelt und bin wieder abgehauen.

Zunächst hatte ich halt alles mit dem Pferd gefarmt. Damit konnte ich von Anfang an die kleineren Gegner legen, indem man einfach vorbeireitet und einmal zuhaut mit dem Schwert, dann ein neuer Anlauf bis der Gegner tot ist. Man kann auch R2 oder L2 gedrückt halten und dann schleift man das Schwert zunächst eine Weile auf dem Boden entlang, bis man zuschlägt, so kann man mehrere Gegner beim vorbeireiten verletzen. Mit dem Pferd um einen Gegner herumtänzeln und zuschlagen geht auch bei vielen Gegnern. Auf dem Pferd ist man ziemlich powervoll, schon zu Beginn. Später wird es noch leichter, mittlerweile ist es ein one-hit-kill bei kleineren Gegnern wie Ritter usw. und ich farme eher beim Sturmhügel und mache die 6 Riesen ganz leicht kalt, indem ich einfach rumtänzele und 7 mal in die Beine einschlage oder mit dem Zauberstab aus der Ferne, 6000 Runen pro Run. So richtig farme ich aber erst ab gestern, vorher war es ganz natürliches aufleveln und Runen verdienen, während ich die Welt erkundet hatte.

Deshalb habe ich schon das meiste abgegrast auf der Karte, fast alles was bisher geht, auch im Untergrund war ich schon.

Ich habe bis vor kurzem aber nicht einen richtigen Boss erledigt. Margit usw. schon gar nicht. Erst seit 2 Tagen traue ich mich an Bossen heran, also durch diese gelben Türen, und es ist plötzlich leichter als gedacht. Gerade mit dem Wölfe rufen, die lenken den Boss komplett ab und ich haue aus der Ferne mit dem Zauberstab Geschosse rein. Letztens war da eine goldene Schrift und mir wurde geholfen im Kampf, der gleiche Effekt wie bei den Wölfen. Ich glaube das waren da die zwei Gargoyles, die hier schon mal erwähnt wurden.

Dieses typische Hardcore-Gaming, Bosse bekämpfen, quasi 30 mal sterben bis man es geschafft hat, an sowas habe ich weiterhin Null interesse. Ich spiele wegen Spielspaß, nicht wegen Herausforderung.

Vor zwei Tagen aber war mein größter Souls-Moment und der schwerste Boss, den ich bisher hatte, da war es so wie es viele von euch immer sagen mit der Freude usw.

Ich war bei dieser Tafel der Gnade oder wie diese Basis da heißt. Da war übrigens schon ein roter Gegner sofort im Hauptsaal, so ein Skelettor-Typ, den habe ich nach drei Versuchen kalt gemacht.

Aber jedenfalls war da halt auch dieses Geländer und ich bin da natürlich runtergesprungen und kam nicht mehr zurück. Ich musste also kämpfen gegen diesen Boss-Penner. Die Wölfe konnte ich auch nicht holen. Es war also 1 gegen 1.

Die Motivation war für mich gegeben, weil über 8000 Runen auf dem Spiel standen. Es kam auch deshalb kein Frust auf, weil der Wiederbelebungspunkt nur paar Meter entfernt ist, und dann springt man halt wieder herunter und holt sich die Runen zurück und kämpft erneut. Ich habe dann auch bisschen die Items ausprobiert, die ich im Inventar hatte, aber vor allem habe ich meine Rüstung umgestellt, ich habe die schwerste und robusteste Rüstung angelegt, die ich hatte und so konnte ich es dann irgendwann schaffen mit einer Mischung aus Schwert- und Fernkampf. Nach 15 Versuchen vielleicht und nach lernen seines Verhaltens hatte ich es geschafft, die Freude war groß. Da war ich vielleicht Level 55.

Seit Gestern mache ich eine gelbe Tür nach der anderen oder auch sonstige Bosse wie der Baumwächter, und es fällt mir leicht mit den Wölfen, aber auch ohne Wölfe hatte ich schon Erfolge. Ich habe jetzt außerdem einen großen Ritter zum herbeirufen, der kostet meine ganze FP-Leiste (100), habe ich noch nicht getestet

Margit habe ich noch nicht versucht.

Ich weiß auch echt nicht, was hier einige von Story reden, ich habe bisher weder was von einer Handlung noch von Quests mitbekommen. Quests vielleicht ein wenig, ja, ich habe einer Frau mal ein Amulett zurückgebracht, aber ansonsten sehe ich da nichts von Story, ich erlebe eher meine eigene Story im Spiel.

Mein Charakter ist gerade auf Level 63.

Ich habe als Bettler angefangen.

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann:

Kraft: 16

Geist: 20

Kondition: 19

Stärke: 26

Geschick: 15

Weisheit: 25

Glaube: 10

Arkanenenergie: 11

 

Beim Aufleveln habe ich mich nur für eine Magie-Fähigkeit entschieden, also Weisheit statt Glaube.

Und ich bin mehr auf Stärke als auf Geschick fokussiert, da ich keine Bögen oder Armbrust usw. nutze. 

Ich habe außerdem ein Schwert (+5 mit Dunkelschmiedsteinen) mit gleichviel Schaden von Stärke als auch von Weisheit.

Und ich nutze einen guten Zauberstab (+5 mit Dunkelschmietsteinen)

Und so ein silbernes Dreiecksschild schon weit hochgeschmiedet.

Meine Rüstung ist ausbalanciert, eine Mischung aus schwerer und leichter.

Ich bin gerade jedenfalls gut unterwegs und habe definitiv meinen Spaß. Mal sehen, wie schwer Margit ist oder ob der überhaupt schwer ist mit Hilfe... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb vangus:

Seit Gestern mache ich eine gelbe Tür nach der anderen oder auch sonstige Bosse wie der Baumwächter, und es fällt mir leicht mit den Wölfen, aber auch ohne Wölfe hatte ich schon Erfolge. Ich habe jetzt außerdem einen großen Ritter zum herbeirufen, der kostet meine ganze FP-Leiste (100), habe ich noch nicht getestet

Du meinst aber nicht Oleg oder?? Den gibt es in der Starthohle, wenn man gleich links die Tür mit einem Schwertschlüssel aufmacht... Der ist so geil, macht richtig Alarm. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Du meinst aber nicht Oleg oder?? Den gibt es in der Starthohle, wenn man gleich links die Tür mit einem Schwertschlüssel aufmacht... Der ist so geil, macht richtig Alarm. :D 

Ja den habe ich jetzt, da in der Starthöhle, da musste man ja erst mal vor dieser rasenden Maschine flüchten. Ganz unten ist dann ein Boss, ein Riesenwurm oder was auch immer das sein soll. Davon hatte ich den Ritter bekommen und ich musste noch einmal farmen gehen, um meinen Geist auf Level 20 zu bringen wegen 100FP. Genau da bin ich jetzt stehen geblieben und ich freue mich aber, dass der Ritter anscheinend stark ist ^^. Teste ich heute aus...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...