Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Wenn ihr da die big fat Mama die da nur rumliegt meint, dann muss man einfach "Blutung" auf ne Waffe machen... Dann bekommt man nach der Kombo auf den Schwanz 15000 Damage (so oder so ähnlich) abgezogen. :D 

Korrekt, so war es bei mir da ich eh bleed/dex gespielt habe 😆 Big Fat Mama trifft es ganz gut 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin einen ziemlich starken Zauberstab + Zauber gefunden. Der alte Bluthund der mir auf den Sack gegangen ist war nun kein Problem mehr. 💪🏼

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, was gegen die Community auf YT und Co. spricht. Das ist aus meiner Sicht immer das Beste an neuen FromSoft-Titeln, die ganzen Videos die daraus entstehen, die Leute die ihre Builds teilen, Challenges, SpeedRuns, Lore-Videos usw.. Wer es gucken möchte guckt es, wer nicht, der nicht.

Und wenn man sich gewisse Spieler ansieht, wird schnell klar, dass FromSoft nicht das Balancing ignoriert hat, mit den Möglichkeiten Builds op oder op zusammenzubasteln, sondern das jeder die Möglichkeit hat zu spielen wie er will - und das ist grandioses Gamedesign:

 

https://youtu.be/cYPwvKgkd6o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Link:

Verstehe nicht, was gegen die Community auf YT und Co. spricht. Das ist aus meiner Sicht immer das Beste an neuen FromSoft-Titeln, die ganzen Videos die daraus entstehen, die Leute die ihre Builds teilen, Challenges, SpeedRuns, Lore-Videos usw.. Wer es gucken möchte guckt es, wer nicht, der nicht.

Youtube ist ein Guide! Damals auch Lösungsheft genannt. Wenn man selber zu blöd ist, braucht man halt ein Lösungsheft.

Es ist die Wahrheit! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X-Station:

So Platin geholt. 

95 Stunden gespielt. War geil aber fast schon zu viel des Guten. 
Jetzt kommt das nächste Großprojekt mit Horizon. 

Platin in 95 Std.? Ich mach wohl eine viel zu große Erkundungstour, bin nach 90 Std. noch am Anfang von Gelmir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

Youtube ist ein Guide! Damals auch Lösungsheft genannt. Wenn man selber zu blöd ist, braucht man halt ein Lösungsheft.

Es ist die Wahrheit! 😉

Du schreibst halt auch oft Schwachsinn… Du kannst jetzt aufhören uns zu sagen „wie“ man Elden Ring wirklich spielt. Da gibt es nämlich (und das ist das beste am Spiel) unzählige Möglichkeiten, und jeder soll es so machen wie er es für am Besten empfindet und den meisten Spaß hat.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Samuragon:

Platin in 95 Std.? Ich mach wohl eine viel zu große Erkundungstour, bin nach 90 Std. noch am Anfang von Gelmir.

Ich bin bei fast 80 Stunden, level 92 und erkunden immer noch fröhlich die Welt. Stehe jetzt erst kurz vor der Hauptstadt, aber alleine das komplette Haus Vulkan fehlt mir noch und noch vieles mehr. Bin also ganz bei dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vangus:

Youtube ist ein Guide! Damals auch Lösungsheft genannt. Wenn man selber zu blöd ist, braucht man halt ein Lösungsheft.

Es ist die Wahrheit! 😉

YouTube ist mitunter ein Guide, aber wo ist der Unterschied zu euch (uns) die hier in Thread fragen, wie man was machen muss? Außerdem sind die Titel nunmal so konzipiert, dass sie auf das Herdenwissen setzen. Es ist nahezu unmöglich alles aus dem Spiel selbst herauszufinden. Dafür sind die Itembeschreibungen oft doch noch zu kryptisch und die unsichtbaren Wände zu gut versteckt. FS setzt darauf das es eine Person findet (durch Zufall oder nicht) und dann mit anderen teilt. Das hat nichts mit „der Spieler ist zu blöd“ zu tun, sondern ist einfach so konzipiert.

Und nochmal, es gibt zu Elden Ring und Soulsborne viel mehr Content auf YT, als nur irgendwelche Guides.

Bearbeitet von Link
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zuruckdenkt an die Zeit des Nes, waren doch sehr viele Spiele mal so wie @Linkbeschrieben hat.

Bei einem Zelda 1 ,Zelda 2 oder Metroid 1 gab es auch sehr viele versteckte Wege, schwere Lösungen usw... Da musste man sich auch im Freundeskreis darüber unterhalten und Infos sammeln, Youtube ist einfach die moderne Art davon mMn. 

Ich finde es toll das es sowas noch immer gibt, für mich macht genau das die Faszination an Games aus.

Eher mag ich spiele weniger die das umgehen möchten bzw versuchen von diesem mMn Kernelement abzuweichen. Ich finde Spiele müssen nicht neu erfunden werden, die bestehenden Genre sind da und mMn auch gut und ausgereift. 

Gegen leichte Schwierigkeit hab ich persönlich nichts, solange der normale gleich bleibt. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...