Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

Macht holy damage, also Resistenzen dagegen stacken ist eigendlich ne recht gute Taktik. Black Knife Tiche Summon Ash ist ziemlich gut weil der Spezial Move den sie macht % von den HP wegschlägt, ähnlich wie Malekith es bei einem selber gemacht hat.

Der Rest ist eigendlich nur nervig , nicht wirklich fordernd. Du musst die AOE attacken kennen , die Ringe z.B da musst du schnell raussprinten , die Projektile musst du weglaufen oder Dodgen und die Schwerthiebe auch. Danach , wenn das viech nach 20 minuten mal wieder auf dem boden ist und du nahe dran bist sind die Nahkampfattacken von dem eigendlich vergleichbar mit denem von einem Drachengegner, nahe dranbleiben , am besten nahe des Rückens sodass du noch siehst welche nachfolgenden attacken es macht.

Wie gesagt, Tiche Ash + 10 und Holy Damage Resis Stacken , dann wird das recht easy.

Hab ihn geschafft!!! 😁

Aber was passiert nun. Da ist eine Schrift wo steht "Ranni herbeirufen" und "Gespaltene Marika berühren".

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Link:

Hatte nach 56 Stunden Platin, habe aber auch gesagt, dass ich das Schneegebiet kaum erkundet habe, fand ich einfach designarm und uninspiriert. Spiele gerade DS3 und das ist, trotz einiger lästiger Gebiete, einfach die bessere Spielerfahrung.

geb dir da recht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tricogirl88:

Hab ihn geschafft!!! 😁

Aber was passiert nun. Da ist eine Schrift wo steht "Ranni herbeirufen" und "Gespaltene Marika berühren".

Sind verschiedene Enden. Die Statue ist das normale Ende , wenn du den Ranni Schrifzug benutzt bekommst du ein anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Puh... Grad im Haus Vulkan die Schlange nach dutzenden Toden besiegt... Naja und dann die "Überraschung"... Lol... Gleich aus gemacht... Rykard der Penner... 😂😂

Da hast du aber die Mega Waffe gegen....denk daran diese hat auch noch einen Spezial Angriff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Da hast du aber die Mega Waffe gegen....denk daran diese hat auch noch einen Spezial Angriff!

Welche Mega Waffe? Die man da aufhebt? 

Habe die garnicht wirklich genutzt! Ist die gut, bzw sollte ich erstmal zur Tafelrunde und die hoch jagen? Dieses Schlangenschwert...? 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb matze0018:

Welche Mega Waffe? Die man da aufhebt? 

Habe die garnicht wirklich genutzt! Ist die gut, bzw sollte ich erstmal zur Tafelrunde und die hoch jagen? Dieses Schlangenschwert...? 

Ich habe sie direkt hochgepusht auf +8 oder so, dann die Ausrüstung auf maximalen Feuerwiderstand angepasst und voll in den Nahkampf und einfach draufhauen, war beim zweiten Versuch dann down

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Würde ich empfehlen 😉 irgendwo sagte dir auch ein npc, dass die Waffe, die du dort findest, sehr wirksam ist. Glaub, der war sogar im Haus Vulkan. 

Nach Upgrade der speziellen Waffe ists ein Klacks. 😁

Selbst ohne Ugprades macht die Waffe mit der Spezial Attacke gut 1000-2000Dmg , vorallem kann man gut 2 hintereinander machen. Ich dachte eig. das es so ein gimmick fight wie bei Yhorm damals ist, wo man die Waffe benutzen MUSS sonst macht man mit jedem Schlag so 0.2% Schaden 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...