Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Welche Mega Waffe? Die man da aufhebt? 

Habe die garnicht wirklich genutzt! Ist die gut, bzw sollte ich erstmal zur Tafelrunde und die hoch jagen? Dieses Schlangenschwert...? 

Ohhhhj matze ja die... Tafelrunde ist nicht verkehrt macht es noch leichter. Im Kampf eine Göttliche Waffe aber nur gegen Schlangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Würde ich empfehlen 😉 irgendwo sagte dir auch ein npc, dass die Waffe, die du dort findest, sehr wirksam ist. Glaub, der war sogar im Haus Vulkan. 

Nach Upgrade der speziellen Waffe ists ein Klacks. 😁

Es ist der gegen den du kämpfst der Hausherr von Vulkan in seiner Menschlichen Gestalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Aber nicht im Nahkampf die Waffe hat eine enorme Reichweite...in allen Angriffen und denke an den Spezial Angriff.

Hä...? Ich hatte die kurz und das war einfach ein "normales" Schwert... 

Das heißt doch Schlangenschwert oder so? War nix besonderes... Deswegen hab ich es gleich zur Seite gelegt... 🤷‍♂️

Martin Inventar war aber auch recht voll... Vllt ist es auch ne andere Waffe... Habe da nicht sofort nach geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Hä...? Ich hatte die kurz und das war einfach ein "normales" Schwert... 

Das heißt doch Schlangenschwert oder so? War nix besonderes... Deswegen hab ich es gleich zur Seite gelegt... 🤷‍♂️

Martin Inventar war aber auch recht voll... Vllt ist es auch ne andere Waffe... Habe da nicht sofort nach geschaut. 

Du hast schon die Waffe genommen die beim ersten Kampf links vorher steht? 

Mein Kampf gegen diese.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Eloy29:

Du hast schon die Waffe genommen die beim ersten Kampf links vorher steht? 

Mein Kampf gegen diese.

 

Definitiv nein 😂😂

Wohl das falsche genommen, bzw das im Inventar nicht gesehen.. 🤷‍♂️😎😂

Weiß auch nicht ob ich das tragen kann 🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Definitiv nein 😂😂

Wohl das falsche genommen, bzw das im Inventar nicht gesehen.. 🤷‍♂️😎😂

Weiß auch nicht ob ich das tragen kann 🙈🙈

Die ist nicht so schwer und ja auch nur gegen Schlangen so effektiv....wozu Drachen leider nicht gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Die ist nicht so schwer und ja auch nur gegen Schlangen so effektiv....wozu Drachen leider nicht gehören.

Da werd ich morgen nochmal gucken... Ich hab mir voll einen abgewürgt in der ersten Phase 😂😂

Tee mit Blitzen beschossen... Ca 480 Schaden gemacht... Gut Oleg hat auch bisschen mitgemacht... 😂😂

Aber der damage von dem Schwert... 😳😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder 20000 Seelen verloren weil ich zu gierig war 😂

 

langsam verstehe ich den Hype um Elden Ring, bzw Souls Spiele. Macht echt Bock, wenn man langsam den Fortschritt merkt aber jetzt ne richtige Noob Frage, kann man das Pferd auch irgendwie schneller rufen als immer ins Inventar zu gehen? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Schon wieder 20000 Seelen verloren weil ich zu gierig war 😂

 

langsam verstehe ich den Hype um Elden Ring, bzw Souls Spiele. Macht echt Bock, wenn man langsam den Fortschritt merkt aber jetzt ne richtige Noob Frage, kann man das Pferd auch irgendwie schneller rufen als immer ins Inventar zu gehen? 😅

20K ist ja noch nicht viel... 😉 Naja je nachdem wie weit du bist... ärgerlich ist es allemal. :D 

Du kannst es dir auf auf dein "Schnellmenü legen" bzw ist es dort schon gespeichert. Drück mal die "Optionstaste" dann siehst du auch der linken Seite deinen "Beutel"... Dort ist auf Steuerkreuz Oben so ein Ring gespeichert, dass ist dein Pferd (wenn nicht dann so belegen).

Dann einfach Ingame "Dreieck" gedrückt halten und Steuerkreuz oben drücken, dann aktivierst du Sturmwind!

 

Belegen kannst du den Beutel wie du willst. Mit Viereck löscht man die Sache die aktiviert ist und dann mit Dreieck ins Menü und das gewünschte auswählen.. :D Denk daran dir noch die Rosinen (Heilung für das Pferd) dort im Beutel zu belegen. Ich habe es zum Beispiel auf Steuerkreuz unten. 😉 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...